Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ducati bescheißt!
SKANDAL!!! Beim Rennen in Silverstone fiel auf, daß Bayliss trotz zweier Stürze wieder problemlos die Fahrt aufnehmen konnte. Der Motor der havarierten Duc starb bei beiden Stürzen nicht ab. Das Regelwerk besagt aber ganz klar, daß die Spritzufuhr eines gestürzten Bikes aus Sicherheitsgründen automatisch unterbrochen werden muß. Ducati scheint hier ganz bewußt die Gesundheit des eigenen Spitzenfahrers und die der Mitbewerber zumindest potentiell zu gefährden. In einer ersten Reaktion hat der Verband nun alle Teams mit Nachdruck an die besagte Regel erinnert.
Frank #34
14-06-2002, 00:56
Auf das Schafott mit der Ducati-Mafia:slamas:
Kai-Olav
14-06-2002, 09:28
Was nützt es darüber zu reden, man hätte Ducati nachrtäglich disqualifizieren müssen!!!:wrg2as: :004:
Und? Edwards ist in der Einführungsrunde zum zweiten Lauf das selbe passiert. Plumpser... SP2 lief und er fuhr weiter...
Borsti
Brewer41
14-06-2002, 11:46
Irgendwie kommt mir das brutal bekannt vor.
Bei der Formel 1 ist es auch so.
Wenn ein Team überlegen ist, wird solange gesucht, bis sie irgendwas finden.
Auch wenn ich selber kein Duc Fan bin, muß man trotzdem zugeben, daß sie im Moment technisch der Honda überlegen ist.
Es ist zwar mittlwerweile genauso langweilig wie bei der F1, aber auch deutlich.....11Siege bei 14 Rennen........ sehr deutlich.
Trotzdem
Hut ab
Steff
irgendwie muss man ja scheinbar versuchen,die beste karre einzubremsen.
schade nur,dass honda nicht in der lage ist,es auf technischem wege zu schaffen
Das Problem ist M.E. sehr einfach für Honda zu lösen.
Man sollte nur einen Fahrer auf die SP2 setzen, der nicht aufsteckt. Z. B. Haga auf der SP2 und die Welt wäre für Honda in Ordnung.
Ich halte Edwards für einen guten 2. Platz Fahrer - aber jeder kennt auch das Racer Motto:
Second is the first looser.
Um da raus zu kommen muß man schon ein wenig 'hinlangen'
Solange Edwards auf der SP sitzt sehe ich keine Besserung.
cu
Georg
so sieht das zumindest aus. bayliss/ducati ist unschlagbar. die spitze ist damit wirklich etwas langweilig geworden. was aber echt interessant ist, ist haga. der hat einen fahrstil ... wenn ich mir das eine überholmaneuver da letztens ansehe ... respekt!
rou (ach ja: so langweilig wie f1 ist's natürilich nich!)
HI,
soviel ich weiß fährt die SP2 sogar noch mit Elektrostarter, das das Ding dann anspringt sollte eigentlich so sein ;)
Tom
Was Du so alles weißt? Lieber Spec :respekt:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.