Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonntag in Koblenz und dann los!
Für alle, die Bock haben, für alle die die Kiste in 14 Tagen einmotten und für alle anderen, eigendlich für alle:
Werner und ich haben gedacht Richtung Koblenz wäre für Sonntag ganz gut als Treff. Ob man von da eine Mosel-, Westerwald-, Eifel- oder Nahe-Tour macht wäre ja egal.
Sacht ma was.
Treffen sollte schon irgendwo Vormittgas sein, damit man ausgiebig fahren kann. Wetter soll auch noch O.K. sein!
Also Los Meinung.....
Nur damits nochmals oben ist!!!!!! :D
Arghh, ich kann leider nicht:(. Am Wochenende ist Feiern angesagt, macht aber auch Spaß:D
Tscha, so issas im Herbst. Es war Laub und "Scheisse" auf der Piste und der Migu hat sein Bike weggeworfen.
Mir is nix passiert, Moped ist links abgeschmirgelt. Kupplungshebel abgebrochen. Schalthebeleinheit komplett ab...Feierabend für 2001.......
Dem Forum bleib ich erhalten, wenn es wen interessiert, Moped erst wieder 010402......
:(
...
erstmal denke und hoffe ich, daß Dir nix weiter passiert ist???
Aber stimmt schon: da liegt momentan viel Rotz auf den Strassen rum...hab diese Woche Urlaub und komm gerade auch von einer ausgedehnten Tour Gummersbach - Altenkirchen - Limburg - Eltville - Rhein runter - Koblenz auffe 3 und mit Gas nach Hause... die Zeit zum schnell fahren ist vorbei. Auch bei Sonnenschein sind die Strassen nu teileweise doch noch nass und in Verbindung mit Laub ist das auch bei gemäßigter Fahrt recht heikel...
Meinen Bruder hats letzte Woche auch erwischt...aber zum Glück auch nix passiert...gerade jetzt sollte man nochmal besonders mit der Dummheit anderer rechnen..:-)..
armer migu :eek:
Hab Dich grad im chat leider zu spät gesehen, bleib doch einfach drin wenn Du eh online bist :)
Hi Nirvana,
danke der Nachfrage...nee mir gehts gut. Hab mir beim rückwärtsschieben in den Finger geschnitten...that's it!
Ich war hier selber Dumm. Ne Strecke die ich nicht oft fahre. Eigendlich ne geiele Strecke von Dhünn nach B506..tolle Kurven. Aber eben nicht mehr staubtrocken.....Vorderrad weg und Tschüss.
Na ich war nicht schnell. War ne links-rechts-kobi, und genau "vor" dem Wechsel nach rechts lag Laub und ein bischen Dreck auf der Strasse. Habe versucht die Kiste aufzurichten und war schon drauf auf dem Laub und weg mit der Kiste. Zum Glück kein Gegenverkehr und nachher hat mich ein netter Fieste-Fahrer nach Hause gefahren....Danke nochmals!
Morgen mal auf den Händler warten....wegen Kohle und so. Die hat eben noch Garantie und ich weiss nicht ob da irgendwas verzogen ist oder so. Lieber ma Checken und machen lassen. Wirds im nächsten jahr wohl nix mit dem neuen Kombi!!!!
Schade!
Hi migu
tut mir auch echt leid, ist mir auch schon zweimal passiert-davon einmal mit meiner V. -Auto kommt ohne Blinker aus Parklücke , ich auf nassem Laub -peng-
Die Verkleidung hab ich übrigens mit Lötkolben und Klebepistole einigermaßen wieder hingekriegt.
Aotofahrer ist abgehauen, mir nix passiert- freu mich auf das Sicherheitstraining bei (mit) Henry
cu Trouble
Mensch Migu, Du machst Sachen:eek:. Na Hauptsache Du bist in Ordnung.
Gruß
Franz
He Migu was treibst den da wider ??
Ich hoffe Dir ist nichts pasiert !!
mfg.Higgens
hi migu,
dumm gelaufen! gut, daß dir nichts passiert ist. jetzt sind wir ja schon zwei die bis 2002 warten müssen. geteiltes leid ist doch halbes leid. nimms nicht so schwer.
grüße von der insel
warp
Hi,
am Sonntag ist Kevin allein zu Hause und Werner wohl alleine auf der Piste :-(. Hatte mich so auf die Tour mit Michael gefreut. Nun denn, das wichtigste ist ja, dass er gesund geblieben ist und beim Mopped instandsetzen werden wir Ihm alle mit Rat & Tat zur Seite stehen. Na ja, werde ich also am Sonntag alleine durch´s Sayn-und Gelbbachtal fahren, immer schön mit Laub und Scheiße auf der Gasse rechnen und versuchen heil nach Hause zu kommen. Fahre wohl besser mit der XX, da muß ich eh noch die rechte Seite wieder herrichten :-).
Ja, vielen Dank für all die Anteilnahme, wie gesagt, mir gehts gut, war nicht so wild, aber trotzdem...Kaputt is Kaputt!
Ärger....Planung übern haufen....Muss Zeitungen Austragen gehen für neue Kohle...usw. usw. :)
Na is O.K. so, hätte schlimmer sein können.
Nächstes Jahr ....natürlich.....SHT beim Werner!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.