PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Honda-Händler...

Conny
16-10-2001, 14:39
Gerade klingelte das Telefon:
Ingo (tonlos): Hi, hier ist der Ingo von Honda Motostar. Du, es gibt schlechte Nachrichten. Der Brief ist versehentlich nach Österreich zu Honda geschickt worden. Ich (schwer schluckend): WAS??? Ingo (äußerst betroffen): Leider muss der jetzt irgendwie über Italien zurückgeschickt werden. Ich (mittlerweile aus allen Wolken gefallen): Oh nein!!! Dann wird das wohl diese Woche nix mehr. Ingo (zerschmettert wirkend): Nicht nur diese Woche... Nächste wird's wohl auch nix werden. Is so'n Geschiss mit dem Zoll und so. Wird wohl ungefähr noch zwei bis drei Wochen dauern! Ich (den Tränen nahe): Och nö, Scheiße, wo doch jetzt das Wetter so gut ist. Is gemein! Ingo : Hörst Du eigentlich gerade Bayern 3? Ich (aufhorchend): Nee, wieso? Ingo (lustig werdend): Ach so, dann kennste die Verarsche-Sendung gar nicht! Du kannst sie morgen abholen. Der Brief ist heute gekommen! Ich (mittlerweile schweißgebadet und mit Tränen in den Augen): Pffffffffff.... - Pause - Was meinste, wann sie soweit ist? Ingo (tierisch ablachend): Wenn wir halb vier sagen, sind wir auf der sicheren Seite, dass das Zeug da ist! Ich: Yippiiiiiiiiiiii, dann werden uns ja morgen sehen. Ich werde pünktlich sein! Hurra, bis morgen! Ich muss jetzt auf den Schrecken erstmal eine rauchen!

Genau das werde ich jetzt machen: eine Entspannungskippe rauchen!
FREU FREU FREU

Definitiv noch 1 Mal schlafen
Conny
*diebestimmtkeinaugezukriegt*

migu
16-10-2001, 14:54
Kann Man(n) ja gratulieren *grien*

Lässt sich das dann etwa so vorstellen?

Conny
16-10-2001, 15:13
Kommt dem ziemliche nahe... Alk (Bier oder Wein, ich weiß noch nicht) kommt heute Abend, damit ich schlafen kann.
:D :D :D :D :D

migu
16-10-2001, 15:34
Tüte reicht schon *g*

cappy
16-10-2001, 16:12
Meinst Du es würde Ingo schocken wenn Du morgen den vereinbarten Geldbetrag in Lira mitbringst? :D

Zahl es ihm heim, aber richtig! Ne Tankfüllung muss schon drin sein...mindesten :D

Conny
16-10-2001, 16:12
Öhhhh, habe ich eigentlich erwähnt, dass es dabei um eine niegelnagelneue VTR geht? Das Mopped ist bereits am Freitag geliefert worden, der Brief wurde leider an die falsche Adresse geschickt. Und es war noch nicht klar, bis wann der Brief hier beim Händler sein kann. Ging ja denn doch noch flott!
Noch 1 Mal schlafen!!!!!!!!!
Conny

Spec1
16-10-2001, 16:14
Ich würde mich bissel an Ingo rächen:D. Wenn Du sie holst tue doch ganz erschrocken und sag "wieso is denn die jetzt blau???":huchas:

Conny
16-10-2001, 16:16
@ cappy:
Coole Idee mit den Lira... Muss ich jetzt nur noch ein wenig austüfteln und dran rumfeilen.
:D
Conny
*abmorgenmitvtrundnichtmehrmoppedlos*

Conny
16-10-2001, 16:50
@ Spec1:
Hm, das mit der Farbe wird nicht funktionieren. Ich hab' sie ja am Samstag schon gesehen! Vor seinen fiesen, gemeinen, hinterlistigen Augen... Ich plane noch...

:rolleyes:

Conny

Borsti
16-10-2001, 17:05
Hm... *mitgrübel, mitplan, denk, rauch*

Borsti

Spec1
16-10-2001, 18:26
Du machst das schon Conny ... Frauen können sich so wunderbar rächen:D, viel fieser als Männer. Man(n) rechnet ja auch nie damit :huchas:

Ralf
16-10-2001, 18:37
Hallo Conny,

so klein ist die Welt, habe meine rote VTR F im August auch bei Motostar in Trudering gekauft. Bin dort schon 2 Jahre seit meinem Umzug nach München (Umland) mit 2-3 Inspektionen und ähnlichen vielen Reifensätzen pro Jahr. Es wird dich kaum trösten aber bei mir hat alles funktioniert. Halte durch, die letzten paar Stunden wirst du auch noch überstehen.

Motivierender Gruss, Ralf

VTR Engelchen
16-10-2001, 22:41
Conny...net nochmal sooooo´n Schreck...wo sollte ich denn die ganzen Tempo´s hernehmen???...freut mich aber jetzt, daß Du jetzt auch unter bist...fehlt nur Cappy...gelle...*fg*...ich wünsch Dir viel Glück und viel Spaß mit der VTR...aaaaaber net, daß Du Dich jetzt net mehr blicken lässt hier...des geht net...schreib mal Deine Erfahrungen mit Deinem neuen Liebling.....bis danni...

VTR Engelchen

cappy
17-10-2001, 08:05
Es ist soweit, Conny, nur noch ca 8 (!!!) Stunden! Bist DU aufgeregt? Du weisst ja dass wir sofort ein Foto von Dir und Deinem neuen FEuerstürmchen sehen wollen, gelle? :D

gulherr
17-10-2001, 11:54
nur noch 4 - 5 Stunden; dann wird es ernst.

Viel Spaß mit der VTR

cu

Georg

Conny
17-10-2001, 11:57
... noch 3 1/2!!!!
:D :D :D :D :D

Griese
17-10-2001, 17:39
Dann wirst Du sie wohl schon haben, Glückwunsch ;)

LouF
18-10-2001, 14:03
Scheint ja ziemlich klamm zu sein , der Ingo von Honda-Hassenichgesehen:D :D

Hätteste dem vielleicht die Kohle vorher geben sollen, damit er den Brief bei der Bank auslösen kann, woll?:cool: