Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firestorm zu verkaufen
apples VTR steht zum Verkauf!
VTR 1000 F
Bj. 98, 98 PS eingetragen*g*, ca. 18.000KM, schwarz, Pilot Sport, technisch und optisch top gepflegt, Originalzustand, Standort: Essen
DM 10.500,-VB
Bei Interesse mailt an:
Stefan.Appelt@gmx.de
Hi Apple,
meine geht wohl morgen nach Berlin. :slamas:
Hi Griese,
armes Töff, da wird sie wohl nie wieder eine Kurve sehen... ;-))
Meine geht ev. nach Skandinavien. Da sind die Geradeausstrecken dann auch noch ständig vereist... *gg*
Aber nach den neuesten Lobhudeleien in der aktuellen MO sollte sich doch auch ein Interessent mit kürzerer Anreise finden lassen!?!
applegruß
Hallo Stefan,
warum verkaufen, dann kommt denn als nächstes ?
Die dritte Saison auf meiner VTR reicht. Ich würd' sie ja gern' als Zweitmopped behalten, aber da spielt meine Finanzministerin nicht mit! ;-)
Als nächstes?
Mal sehen, der Winter ist lang, um sich was günstiges, gutes anderes zu suchen. 'Ne Siebenfünfer Gixer wäre nicht verkehrt, aber wenn mir jemand für wenig Kohle 'ne SP-1 aufdrängt...
applegruß
Und wenn sie Dir für 10500.- keiner abnimmt kommt sie in die
gelbe tonne oder?
Gruß Luggi
...dann kommt VB in's Spiel! ;-)
So, nun ist es passiert!
Sie ist weg.
Hat ganz schön weh getan. Immerhin hatte meine VTR und ich
eine völlig unkomplizierte und harmonische Beziehung über gut 3 1/2 Jahre.
Aber was soll's, das Leben geht weiter und meine Tochter und mein Sohn
freuen sich jetzt über die gewonnene Zeit. ( Wer fragt mich eigentlich? )
Und schüß ...... :slamas:
VTR Engelchen
25-09-2001, 20:31
trauriger Tag heute.....seufz.... :(
Dreieinhalb Jahre.....
und nu isse wech!
Bei mir mußten die Kinder erst drei werden bevor ich wieder fahren durfte/wollte.
Das ist doch keine Strafe:p
meine Mopedpause hat 13 lange Jahre gedauert. Hatte es mir eigentlich schon abgewöhnt, nur im Frühjahr tat es immer ein bisschen weh und ich drehte mich nach jeder Maschine um:drehas:
Aber dann kam die Wende indem mein Sohn sich eine Aprilia RS 125 zulegte. Einmal drauf gesessen und es war geschehen. Papa ist dan los und hat sich auch wieder was zugelegt (TRX850) so zum wieder dran gewöhnen. Nur das Teil war nach einem Jahr schon wieder zu langsam, macht halt keinen Spass immer mit Anschlag am Gas zu fahren, ist wie beim Mofa:D
Gruss v.Manni on yellow SuperHawk
MichaelS
27-09-2001, 20:34
moin,
bin aber nicht ganz soo traurig, fahre jetzt enduro und meine alte four
Geile Kiste die...
So eine hängt bei meinem Händler an der Wand.
Er hat mir dann erklärt, dass er ja der CHef sei, und sich seine Hütte halt bequem einrichten wollte. Hi!
Fahren auf sowas kommt dann besteimmt auch gut.
Was hat die denn für ne Bereifung?
MichaelS
28-09-2001, 18:32
die pelle hat schon ne gummimischung, trotz der ölkrise in den 70 ern, wenn du weisst was ich meine!
Moin Griese
Erst einmal mein herzliches Beileid! ;)
Ich habe Dein Foto von der F gesehen.
Ich möchte mir evtl. auch den Bugspoiler holen, bei Thurn auf der HP ist nur ein Foto zu sehen. Und obendrein noch ein sehr schlechtes. Deshalb meine Frage : Könntest Du mir ein oder zwei Fotos von dem Teil schicken. Am besten eins von schräg vorne?
Wäre echt super.
MfG
KiJu :cool:
Hallo Griese,
ebenfalls mein Beileid. Deine VTR sieht wirklich gut aus, aber was nicht mehr ist, ist eben nicht mehr! :o Falls Du ein paar Bilder vom Bugspoiler an Deinem Moped zur Hand hast? Könntest Du msie mir auch schicken. :confused: Bedanke mich im voraus......
Dann gib mir mal Deine Email-Adresse, hier weiß ich nicht, wie ich Bilder anhängen kann, ich mach das mit meinem Browser.
Gruß
Griese
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.