Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JUDAS
Wie vielleicht einige bemerkt haben, hat Cappy meinen Status auf JUDAS gesetzt. Und alles nur weil ich mich für Sandy eingesetzt hab, damit sie bald ne SV von Cappy bekommt. Da könnt ihr mal sehen wie Cappy wirklich zur Frauenquote steht:eek:.
Da wir hier in einer Demokratie leben, stimmen wir doch einfach drüber ab. Wer dafür ist, daß Sandy eine SV von Cappy bekommt, stimmt einfach oben mit JA. Damit verbunden schlage ich, je nach Ausgang der Abstimmung, vor, daß Cappy als neuen Status "Sandy kriegt ne SV" verpaßt bekommt.
Vielen Dank für eure geschätzte Aufmerksamkeit
Franz
Na sowas... Und ich dachte, hier sind auch Frauen willkommen. So kann man sich täuschen. Is doch immer das gleiche mit den Quotenfrauen!!!
Also, ich meine fahrende Frauen, also.. Isses nich irgendwie egal, wer was fährt? Und 'ne SV ist doch voll ok! Fast schon 'ne kleine VTR. Ok, die Marke ist vielleicht 'ne andere und Kubik und PS und so stimmen auch nicht überein. Aber ich meine ja nur FAST.
In diesem Sinne
noch 1 bis 2 mal schlafen
Conny
sternchen
15-10-2001, 14:10
Na klar verträgt sich das!
Hätte auch gerne ne SV. Gefällt mir seeeeehr gut in blau.
Wäre auch von der Grösse genau richtig.
Aber bei mir kann das ja noch dauern....
Aber wenn es soweit ist, sternchen, dann weisst Du hoffentlich wo Du 100%ige Unterstützung bekommst falls Dein Männe Dir keine schenken wollen sollte :D :D :D
Hab ganz vergessen den Judas gestern Abend wieder rauszunehmen :rolleyes:
ICH BIN NICHT GEGEN FRAUEN AUF MOPPEDS, SO!!!
Spec1, Du hast die Sache mal wieder völlig falsch dargestellt :slamas: :slamas: :slamas:
*grummelfluchundspecstatuswiederänder*
Wer Umfragen verfälscht oder verfälschte Umfragen in Umlauf bringt muß mit Strafe nicht unter der Anschaffung einer SV650 für seine Angebetete rechnen!
@ Spec1: RECHT SO!
@ cappy: So einfach kommste da jetzt aber nicht raus! Erst so, dann so... Und kaum wird ein Protest gestartet, wieder so und nicht so. Also wie jetzt?
Noch ein oder zwei Mal schlafen...
Conny
Original geschrieben von cappy
Aber wenn es soweit ist, sternchen, dann weisst Du hoffentlich wo Du 100%ige Unterstützung bekommst falls Dein Männe Dir keine schenken wollen sollte :D :D :D
Ich würd gleich morgen noch ein zweites Bike kaufen und es einfahren bis Sternchen soweit ist:D :D :D.
Soooo und jetzt bist Du am Zug:D :D :D
boah, ich geb mich geschlagen: wenn sandy erstmal den lappen hab können wir drüber reden... *grummel*
YIPPIEH!!!!!:drehas: :drehas: :drehas:
Ich glaub', ich geh gleich mal runter in die FS!! :D
Natürlich ganz heimlich
Vielen Dank für die Unterstützung an alle *ganzdickesbedankbussy*
und einen gaaaaaaaaaanz dicken *liebhabbussy* an cappy
Sandy
Hey ist doch selbstredend, wenn ich eurer Beziehung dadurch einen neue Qualität geben konnte:D
Na also es geht doch, manche brauchen halt etwas länger bis sie nach geben. gell Cappy:D
@Sandy
Also dann mal ran an den Lappen bevor es Cappy sich anders überlegt :D :D
mfg.Higgens
... nur wenn die SV 650 nicht mehr von der Leistung überzeugt - es gibt Abhilfe
Miles Motors - bisher bis in die Staaten dafür bekannt, alte XT und SR 500 bis auf 700 ccm standfest!!! aufzurüsten hatte diesen Sommer eine SV 650 auf 750 ccm aufgerüstet mit gemessenen 97!! PS an der Walze - nur bei 240 ! auf der A3 Bergab ist ihm die Karre fast unterm Ar... weggeflattert - ist halt doch nur eine "650ger" meinte er trocken. Alles gepart mit einer Arrow-Anlage - na, dagegen hörte sich meine VTR mit Remus aber zart an - nun fahr ich ja mit BOS und der Sound (4 dB illegal trotz ABE und dB-Eater) ist einfach genial und dazu jetzt auch besser als die SV 750 mir der Arrow.
Neuestes Projekt dieses Burschen ist die Bull Dog auf vernünftige 100 PS zu bringen - ist doch das alte TR1-Motor und die Nockenwelle nach Überarbeitung wird in den BullDog reinpassen - meint er - mal abwarten. :huchas:
@Sandy
lass Dich nicht mit ner SV650 abspeisen. Unter ner F geht gar nix!!!
So nu bin ich auch Supreme!!!!!
ey, migu, nu reicht es aber...ausserdem will sie gar keine F :p
Nicht...?!
HiHi, selbst schuld....
Original geschrieben von cappy
ey, migu, nu reicht es aber...ausserdem will sie gar keine F :p
Abwarten, davon überzeugen wir sie auch noch:D
Jou ...Ja....Jeppp.....Strike....so wird das was.....
Graf Zahl
16-10-2001, 21:48
WER BEHAUPTET HIER, FRAUEN UND MOPEDS PASSEN NICHT ZUEINANDER?????
:D :D :D
Graf Zahl
16-10-2001, 21:50
JAJA, Das Teil im Hintergrund hat nichts mit Honda gemein, schon gar nicht mit ner VTR, aber egal, schön ist das Bild trotzdem...
:rolleyes:
VTR Engelchen
16-10-2001, 22:33
wieso gibt´s so Bilder net mal mit´m nackten Mann davor...*schmoll*... :mad:
VTR Engelchen :rolleyes:
Graf Zahl
16-10-2001, 22:41
@VTR-Engelchem
Nur in Leder
Bist Du kein Lederfetischist?????
Original geschrieben von VTR Engelchen
wieso gibt´s so Bilder net mal mit´m nackten Mann davor...*schmoll*... :mad:
VTR Engelchen :rolleyes:
Gibt es schon, aber die sitzen dann vor ner Einbauküche und das paßt noch weniger hierher wie ne Duc:D
sternchen
16-10-2001, 23:46
Hab zumindest noch keine Bilder mit nacktem Mann davor gesehen. Warum nur???? :rolleyes:
Also meine VTR-Geschichte: Ich fahr mit meinem Truden-Umbau zum Suzuki-Händler; die Karre muß dableiben. Gibt der mir ne SV 650 mit. Ich bin mit dem Teil 150 km gehämmert und hab am nächsten Tag die Dragstar meiner Freundin verkauft. Die sofort die SV gekauft und ich mich nach ner TL 1000 erkundigt. Gab´s
nicht mehr...und? Ich zu Honda gerannt und die VTR gekauft. So war das.
Seitdem fahren wir beide doppelt so gern Moped wie vorher und ich bin der SV dankbar, daß sie mich auf die VFR gebracht hat. Für 12 Mille gibbet nix besseres als die SV. Hut ab!!
Gruß vom Lou
sternchen
16-10-2001, 23:55
Original geschrieben von Spec1
Ich würd gleich morgen noch ein zweites Bike kaufen und es einfahren bis Sternchen soweit ist:D :D :D.
Soooo und jetzt bist Du am Zug:D :D :D
:huchas:
Grundsätzlich echt lieb! *Dicken Bussi geb*
Das dumme daran ist nur, dass er das wohl eher macht als ich je einen FS hab! Das ist doch dann echte Folter.
Na dann:D. Frag ich Maik gleich mal was er für sein Duke haben will:huchas:
Hey! Was soll das??
Meine Kleine bekommt nächstes Jahr auch ne SV650S (in gelb).
Für nen Anfänger (und auch Mädel ;) ) ist das doch ein gutes Mopped, oder??!
Knighty
Original geschrieben von Knighty
Hey! Was soll das??
Meine Kleine bekommt nächstes Jahr auch ne SV650S (in gelb).
Für nen Anfänger (und auch Mädel ;) ) ist das doch ein gutes Mopped, oder??!
Knighty
Für Anfänger (und Mädels) ist das sogar ein super Mopped, drum haben es auch viele Fahrschulen als Schulungsbike. Guckst Du da!!! (http://www.vtr.formativ.net/showthread.php?s=&threadid=312&pagenumber=4)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.