Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinterradabdeckung F
Hallöle!
Suche eine günstige (gebrauchte?) Hinterradabdeckung für meine F. Alles anbieten, Zustand egal!
Gruss
Lubi
Bodystyle Carbon wäre nett, aber die Preise...:huchas:
ich suche immer noch! Jetzt hat lobo gerade eine verkauft und ich hab´s nicht gesehen!:005: :005: :005:
weiter warten und Augen offen halten!:006:
Hi !
Du bekommst die doch schon teilweise für 100 Euro neu, oder ?
Gruss, Lobo
Kannst Du mir erzählen wo? Günstgste Ausführung bis jetzt 139,- Teuro. Lokaler Teilehändler hat mir eine für 100 Euro angeboten, aber die ist seit über 8 Wochen nicht lieferbar!
Gruss
Lubi
Guckst Du bei www.thurn-motorsport.de .. da gibts die für 109 Euro. Eventuell noch ein wenig handeln ;)
Gruss, Lobo
Lubi, wenn du bestellst sag Bescheid - ich nehm auch eine - vielleicht ist da dann preismäßig noch was zu machen !!!
Greetz
Hallo!
Klar können wir ´ne Sammelbestellung machen, werde mal mit denen sprechen, ob wir was am Preis drehen können!
Melde mich wieder!
Greetz
Sven
Hallo Mumpel!
Also, wenn wir ein paar Stück zusammen bekommen lässt sich am Preis was machen, allerdings nur ein paar Euro!
Sammelbestellung wäre gut, und dann in Dülmen auf dem Treffen die Teile verteilen!?!
Würden für so´ne Geschichte keine Versandkosten zahlen müssen!
Übrigens, die Teile sind die gleichen wie die Fechter Teile, werden vom gleichen Hersteller in Frankreich produziert!
So, wer ne Abdeckung haben möchte bitte eintragen, nehme dann mit euch kontakt bezüglich der weiteren Abwicklung auf!
Gruss
Sven
Lubi: 2000er F
@ Lubi
Hi Lubi,
wäre auch interessiert an sonem Teil. Mich würden noch Material und Farbe interessieren. Ist das Ding wirklich identisch mit dem von Fechter? Auch die Form der Kettenabdeckung? Habe nämlich den Katalog hier und könnte dann mal ein Bild reinstellen (falls das wieder klappt). :)
Also, meld Dich mal!!
@Lubi
ich bin auch gerade auf der Suche nach ner schicken Hinterradabdeckung. Ich habe bei Tom gerade eine Anfrage gestartet für ne Carbon-Abdeckung (über Tom ist sicherlich ne Sammelanfrage auch möglich)
(Foto unter URL=http://www.carbon.de/katalog.htm]http://www.carbon.de/katalog.htm[/URL] )Preis da noch in DM.
Ich habe auch mal bei Thurn-Motorsport mir die Datei für die F runtergeladen (da war aber Carbon für 173 € aufgeführt). Von welcher Abdeckung ist hier für 105 € die Rede? Welches Material und welcher Anbieter? :confused:
Grüsse Jens
109 Euro normaler Preis. Bei Thurn. Material: GFK
Gruss, Lobo
Interessant wäre vielleicht auch die Abdeckung von Sebimoto, gefällt mir auch gut (wenn das Bild mit hoch kommt dann ist sie links-oben zu sehen).
Kostet in GFK 85 Euro und in Carbon 130 Euro, ist das preiswerteste was ich bisher ausmachen konnte.
Wäre viellecht auch preismässig was drin.
Greetz
Das bei Thurn ist die GFK Ausführung, wird lt. Thurn vom gleichen Hersteller bezogen wie auch Fechter das tut! Nur das Fechter noch in den Bodystyle Aufkleber investiert...
Die Sebimoto Teile sehen auch gut aus! Ist das für 130 Euro wirklich Kohlefaser oder nur Carbon Look? Nen Bekannter arbeitet in ner Chemiebude, die eigentlich alles mit Carbon-look Folie überziehen können! Selbst komplette Felgen einer Duc wurden dort schon "veredelt" und sahen wirklich klasse aus!
Sind die sebimoto Teile über Tom zu beziehen? Wenn nicht, wo bekomme ich die Teile???
Solltet ihr ´ne Sammelbestellung machen, bin ich sofort dabei!!!
Sollte jemand Interesse haben irgendwelche Teile mit Carbon überziehen zu lassen, stelle ich gerne Kontakt her. Oberfläche der fertigen Teile ist relativ unempfindlich, da noch mit einigen Schichten Klarlack überzogen!
@cappy
Thurn war auch schon hier im Forum, habe ihm heute am Telefon von unserer Abneigung bezüglich Werbung erzählt!:slamas: Kann durchaus sein, daß er sich als potentieller Sponsor bei Dir meldet, habe das durch die Blume vorgeschlagen...:D :D :D
Ausserdem wird sich ein Bekanner von ihm in Dülmen Blicken lassen.
Original geschrieben von Mumpel
Interessant wäre vielleicht auch die Abdeckung von Sebimoto, gefällt mir auch gut (wenn das Bild mit hoch kommt dann ist sie links-oben zu sehen).
Kostet in GFK 85 Euro und in Carbon 130 Euro, ist das preiswerteste was ich bisher ausmachen konnte.
Wäre viellecht auch preismässig was drin.
Greetz
Giebt's da eine Adresse, wo kann ich die beziehen.
GFK für 85 Euro, nehm ich
Habe mal bei Sebimoto wegen 'ner Sammelbestellung nachgefragt ...
warte auf Antwort und melde mich dann.
@vauzwo
Guckst Du:
www.sebimoto.de
Wie gesagt ...
schreibt euch mal hier ein bis Ende der Woche wegen Sammelbestellung !!!
Also bisher:
Sebimoto:
vauzwo
Mumpel
vauzwo
Mumpel
Lubi - Carbon
@Lubi:
Hab ich doch schon alles mit ihm per Mail geklärt, am Anfang wird er uns durch seine Fachkompetenz unterstützen, was sich dann noch draus entwickelt wird sich zeigen ;)
Sammelbestellung Hinterradabdeckung
vauzwo
Mumpel
Lubi - Carbon
Schuki "
Also,
wenn wir bei Sebimoto 5 Stück bestellen, bekommen wir 10% Rabatt ...
Nun der Haken, die sind bis zum 26.07. (JULI) im Urlaub :wrg2as: .
Was nu?
Original geschrieben von Schuki
Sammelbestellung Hinterradabdeckung
vauzwo
Mumpel
Lubi - Carbon
Schuki "
War gerade auf der Seite, für 5% Aufschlag giebts die auch in 4Farben, wenn der Kram bestellt wird nehme ich sie in Schwarz ( 89,25€ )
Das Einzige was ich nicht gefunden habe ist: TÜV??
Original geschrieben von Mumpel
Also,
wenn wir bei Sebimoto 5 Stück bestellen, bekommen wir 10% Rabatt ...
Nun der Haken, die sind bis zum 26.07. (JULI) im Urlaub :wrg2as: .
Was nu?
Ich bin leider eh nicht auf dem Treffen.
Tja, dann wohl doch jeder alleine:confused:
Evtl ein paar Leute aus der selben Region.
Oder mal bei Tom anklopfen:003:
Hi,
@Mumpel/ @Lubi ....
hat zwischenzeitlich schon einer klären können, ob die Abdeckung von Sebimoto für 130,00 € aus Kohlefaser ist oder nur Carbon-Look?
Habe auf jeden Fall auch Interesse an einer Carbon. Ich habe aber nach wie vor noch die Anfrage bei Tom laufen, aber noch keine Antwort (weil Tom auch noch keine Antwort hat). Für die Sammelbestellung klappt's mit Dülmen ja eh nicht wegen Urlaub, vielleicht ist Tom ja bereit, die Sammelbestellung zu organisieren ;) , vorausgesetzt ihr wollt noch solange warten .
Ich frag mal bei Tom an. Übrigens weiß einer wie das mit TÜV aussieht.
Grüsse Jens
TÜV und H-radabdeckung
Auf meiner von Motorradland ist deren Firmenaufkleber drauf und so ein Schrieb dabei.
Tüv guckt auf Schrieb (auf dem steht , Kennzeichnung durch Aufkleber: Motorradland) und kuckt auf H-rabd. und -->eingetragen, so geht das:drehas:
stephancolli
04-07-2002, 22:27
Habe noch eine rumfliegen
85.-€zuzügl. Versand sofort lieferbar
Zustand soviel ich weiß nichts drann
Hätt ich gern: email: mumpi@idigital.de ...
dann klären wir alles weitere !!!
stephancolli
04-07-2002, 22:41
verkauft an Mumpel
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.