PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stellplatz / Garage

Böcki
10-06-2002, 11:24
Hi Leutz!

Hab mir vor´n paar Wochen eine neue VTR/F gekauft und hab´s noch keine Sekunde bereuht:D :D :D ! Naja, vieleicht anner Tanke:huchas: .
Leider hab ich noch immer keinen Stellplatz in meiner Nähe gefunden, deshalb suche ich DRINGEND einen Stellplatz in Mülheim a.d. Ruhr, Stadtteil Saarn.
Also wenn Ihr was wißt sagt bescheid, das gute Stück ist doch zu schade es auffer Sraße stehen zu lassen:( !

Böcki

takeoff
10-06-2002, 11:29
Hallo Böcki,

willkommen im Forum.

Könnte Dir einen Unterstellplatz anbieten, gehe aber davon aus, dass Dir der Fussweg nach Hause zu lang ist :D

Hoffentlich findest Du was, nicht dass sich jemand dein neues Spielzeug als Ersatzteillager unter den Nagel reisst.

Dagegen gibs auch einen Trick, schmutzig machen und nicht putzen :D :D :D

Böcki
10-06-2002, 11:59
Nu mach Dir ma keine Sorgen takeoff, die VTR steht bei nem Freund inner Garage. Nur muß ich da erst immer 15min mit dem Auto hinfahrn und das find ich zum:wrg2as: !
Troztdem bin ich in den ersten 5Wochen schon 1800KM gefahrn und Sa. hab ich ´sie zum ersten mal geputz, war von vorne schon fast schwarz!

B.

cappy
10-06-2002, 14:17
Prima, noch ein Pöttler :)

Hast Du Dich schon in die Mitfahrer DB eingetragen? :confused: