PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab' sie schon gesehen!!!

Conny
15-10-2001, 10:03
Hi zusammen!
Um Euch mal auf dem Laufenden zu halten: Als ich am Samstag dann doch wider Erwarten und schweren Herzens meine - schniiiiiiiiiieeeeeeef - Hornet abgegeben habe (sicherheitshalber, man weiß ja nie, ob nich doch was passiert oder so...) isses geschehen: Der Händler sah mein trauriges Gesicht und fragte, ob ich Lust hätte, die VTR zu sehen!?!?!?! WIE???? Jo, die is nämlich am Freitag Abend schon bei ihm eingetrudelt und stand hübsch verpackt im ihrem Karton. Als er ihn dann aufgerissen hat... Ach ja!!! Wie dem auch sei: Jetzt fehlt nur noch der Brief, damit sie zugelassen werden kann. Also: noch 1 bis 2 Mal schlafen (wenn's noch geht). Und: das Wetter bleibt schöhöhöhöhön! Habe schon in der Firma angekündigt, dass ich mich diese Woche dann wohl etwas rar machen werde! Also, sollte jemand von Euch so ab spätestens Mittwoch eine dunkelblaumetallicfarbene VTR im Großraum München/Kesselberg/Sylvenstein usw. sehen, könnte das ohne weiteres ich sein.
FREU FREU FREU
Conny

Spec1
15-10-2001, 10:15
Da wünsch ich Dir jetzt schon viel Spaß und schöhöhöhöhönes Wetter. Aber laß es am Anfang schön easy angehen, Dir und dem Maschinchen zuliebe;)

Gruß

Franz

cappy
15-10-2001, 10:20
Du schaffst das schon!!! Es sind nur noch wenige Stunden bis Du Dein Baby unter Dir hast und es scheuchen kannst :D Denk dran: Vorfreude ist die schöööönste Freude :)

Conny
15-10-2001, 10:23
Logo!!!
Will sie ja länger als nur zwei bis drei Tage fahren!
Nächstes Jahr geht's dann richtig los: Hab'n Renntraining geschenkt bekommen. Für Einsteiger selbstverständlich!
Nur noch 1 bis 2 Mal schlafen
Conny

Graf Zahl
15-10-2001, 12:15
TSCHAAAAKKAAAA,
Du schafst das..

Na denn, die Tage sind gezählt.

Ich wünsche Dir schönes Wetter am Abholtag. Bei mir war es bewölkt, natürlich gings dann sofort damit zum Mopedtreff.
Schon beim 1. Ausritt wurden Pferde und Reiter nass.
Gruss
Kastenfrosch

migu
15-10-2001, 13:27
Ja so kannst gehen, viel Spass mit der neuen...

Noch 14 mal Schlafen, dann ist die Saison zu Ende!:(

Noch zwei mal Posten, dann bin ich Supreme!!!!!!:D

Sandy
15-10-2001, 19:43
Conny
ich wünsche Dir auch schonmal viel Spaß mit deiner "neuen"...!!!
Vielleicht komm ich ja auch iiirgeendwann in den Genuß dieser Vorfreude..aber ich werde mich gedulden ;)
Erstmal bei Cappy mitfahren, is auch bestimmt feini...

Lieben Gruß, Sandy