PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Tankbelüftung

Higgens
24-09-2001, 00:14
Hallo Leute
Wenn Ihr probleme nach dem Tanken habt d.h. so ca. 1-2 km danach. Das ganze wirkt sich etwa so aus daß das Bike nicht mehr richtig läuft , kein Gas mehr annimmt und dann abstellt.
Öffnet einfach mal kurz den Tankverschluß, wenn sie dann wieder läuft habt Ihr das Problem das die "Tankbelüftung" nicht richtig arbeitet und man bekommt ein Unterdruck in den Tank.
Man kann das Problem einfach Lösen in dem man dei Tankbelüftung anderst verlegt.
Ich hänge einfach mal die Zeichnung dran mit dem Beispiel.
Das ist die Gleiche Zeichnung die Ich schon in der Mailliste unter Dateien abgelegt habe.

mfg.Higgens

PS: Übernehme keine Haftung für Etwa enstanden Schäden oder Sonstiges.

Henry
24-09-2001, 15:05
Wenn man natürlich alles so anbaut wie man es abgebaut hat dürfte sowas eigentlich nicht passieren. Mmmmhhh...oder doch??
Hauptsache sie brummt wieder, in diesem Sinne, Werner

Tom1
24-09-2001, 19:42
Hi Leute,
diese Enlüftungsschläuche gehören:shootas: !!! Bei jedem neuen Bike das ich mir hole werden als aller erstes diese Hirnrissigen Schläuche entfernt und zwar bis auf dem Stummel am Tank wo sie draufgesteckt werden. Diese Dinger sind wirklich zu nix da als bei KD ärger zu machen. So Fehlerquellen werden von vornerein sofort ausgeschlossen:D

Tom
der die Tankentl. Schläuche:slamas: