PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A-2212 Großengersdorf/Weinviertel "WRPerformance"

Leiwaund
22-08-2006, 15:08
Seit ein paar Monaten betreibt Wolfgang Rath eine Werkstatt ca. 20km nordöstlich von Wien.

WRPerfomance (http://www.wrperformance.at)

Bisher habe ich bei ihm mehrere Reifen zu seeeeeehr erfreulichen Preisen gekauft & montieren lassen, die Gabel nach einer Fehlleistung einer anderen Werkstatt überholen & ein großes Service machen lassen. Außerdem hat er mein Motorrad - weil im Winter abgemeldet und ohne Kennzeichen - abgeholt und nach getaner Arbeit wieder in meine Garage gestellt. Alles zu fairen Preisen!!! Grund für Beanstandungen hat es bis jetzt noch keine gegeben.

Außerdem hat er ein paar Motorräder zum Ausleihen, während das eigene repariert wird - auch zu vernünftigen Preisen (So bin ich in den Genuß der nagelneuen CBR600 Movistar gekommen - geiles Ding, ich lob mir aber meinen V2!)

Wolfi hat bis vor kurzem auch selbst eine SP1 besessen - hateraberschonverkauft.

Gruß Thomas

Pretorianer
07-07-2008, 18:41
So, nachdem ich in meiner vorigen Werkstatt schlechte Erfahrungen gemacht hatte, bin ich jetzt auch mal beim Herrn Rath gewesen mit meiner VTR. Was soll ich sagen, bestes Service zu sehr sehr fairen Preisen. :14:

Hab dort jetzt die Gabel komplett auf mich abstimmen lassen, Lenkkopflager wurde erneuert, manuelle Steuerkettenspanner wurden bei meiner F verbaut, die Wasserpumpendichtung wurde repariert und zuguter letzt wurden noch die Vergaser nach Forumsempfehlungen synchronisiert. Die Mühle läuft jetzt perfekt. Ich werd im Herbst wieder hinfahren und mir ein anderes Federbein sowie andere Gabelfedern montieren lassen.

Da wird man wirklich noch behandelt wie ein Kunde, und der Meister selbst schaut das auch wirklich alles passt, ach ja dort gibts auch super Reifenpreise inkl. Montage, Kontaktaufnahme lohnt allemal.

Pretorianer
23-07-2008, 10:24
Ich war jetzt auch beim Rath Wolfgang und kann seine Werkstatt durchaus weiterempfehlen!

Bei meiner F wurden gemacht:
Gabel (Ölwechsel + Einstellungen lt. Forum | manuelle Steuerkettenspanner (Dynojet) | Wasserpumpendichtung getauscht | Vergaser synchronisiert (mit den richtigen Einstellungen wohlgemerkt! :-)) und das alles zu einem guten Kurs! :14:

Auch bei Reifen macht er gute Preise und bietet tolles Service, geht ratzfatz!