Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Racingscheibe SP1
Jörg M.N.
04-06-2002, 09:40
Möchte mir auf meine SP1 'ne Racingscheibe dranbauen. Hat schon jemand so'n Teile dran, wie sind eure Erfahrungen damit und welche ist am besten :confused:
Am besten noch getönt.
Gruß Jörg
Bullhead
04-06-2002, 10:05
hi
ich hab ne rauchgraue von mra und bin voll zufrieden
vorallem bei schneller fahrweise ist es erheblich angenehmer als die originale da durch den buckel in der scheibe der windkanal höher ist - entlastender für den nacken
kann ich nur empfehlen ( aber rauchgrau nicht schwarz sonst beeinträchtigt es die sicht zu stark )
die original racescheibe von honda sieht auch nicht schlecht aus
gitb es aber glaube ich nur in klar und nicht getönt
Jörg M.N.
04-06-2002, 10:12
@Bullhead
Wo du her haben und wat kostet das Teil ?
Gibts davon villeicht 'n Bild irgendwo im Web ?
Gruß Jörg
Bullhead
04-06-2002, 10:19
die scheibe kostet so um die 80 EUR aber schreib doch einfach mal tom an der kann dir eigentlich so gut wie alles besorgen was du brauchst.
ein bild kann ich dir erst am nachmittag reinstellen da ich jetzt hier in der firma keines von meinem bike hab - und bei mra haben sie keines auf der website
Original geschrieben von Bullhead
die original racescheibe von honda sieht auch nicht schlecht aus
gitb es aber glaube ich nur in klar und nicht getönt
Hatte an meiner SP1 eine orginal-Scheibe von Honda, Racing - getönt. Foto ist im Forum unter Biete/SP1 (leichter Schaden), hab jetzt bei meiner SP2 die schon von Werk aus hohe Scheibe gegen die Racing-Scheibe von meiner alten SP1 ausgetauscht.
Macht sich gut ... Gruß Marcus
Jörg M.N.
11-06-2002, 17:55
@all
Thema können wir abschließen. Hab' mir eine bei Tom geordert von Motorradland natürlich Rauchgrau.
Mercy für Hilfe.
Gruß Jörg
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.