Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bikers Farm - Ablauf/Orga
Soderle, in 4 Wochen ist es dann soweit...
Damit es nicht ganz im Chaos ausartet, hier nochmal ein paar Sachen die zu diskutieren wären:
- Sollen wir Samstag Abend den Grill anschmeissen?
- Wer hat Interesse an einer Samstagsausfahrt? Sollen wir als Riesenpulk losdonnern ( :D ) oder in Grüppchen? Wer erklärt sich als Tourguide bereit?
Ich versuch mal das ganze in 'nen Timetable zu packen:
Freitag:
Anreise, Essen, Bierchen
Samstag:
Tagesausfahrt, Abends Grillen, Bierchen etc... Borsti's Tabledance...
Sonntag:
Brunsch, Abreise
Original geschrieben von cappy
....
Damit es nicht ganz im Chaos ausartet, .....
Optimist ! :p
Dann muss ich mir schnell noch'n Friseurtermin holen...
Freitag:
Anreise, Essen, Bierchen
Samstag:
Sonntag:
Brunsch, Abreise
Mit dem Freitag bin ich komplett einverstanden!
Der Sonntag ist auch ok!!!
Samstag: Tagesausfahrt... Sollte auch davon abhängig gemacht werden, wie gut die Weitanreisenden noch können oder wollen. Schließlich müssen wir am nächsten Tag ja wieder gen Süden donnern. Außerdem wäre kleinere Grüppchen sinnvoll. Und: ab 8 Teilnehmern - glaube ich - SOLLTE (...) sowas normalerweise und eigentlich angemeldet werden... Beim letztjährigen Münchner Hornet-Treffen gab' ebenfalls die Diskussion, ob alle gemeinsam fahren sollten. Aber... Man kann sich ja auch immer rein zufällig treffen... Das bedeutet auch noch, dass eine Strecke mit möglichst wenig Ampeln etc. rausgesucht werden muss. Aber das sehen wir dann. Grillen? JUPP! Bierchen! LOGO! Borsti's Tabledance? Darf sich wohl keine(r) entgehen lassen!!!
Ich freu' mich schon!
Conny
Würde vorschlagen nach dem Geschwindigkeitsverhalten der Fahrer(innen) einzuteilen -- hat sich z.B. beim Harztreffen und auch beim Frankentreffen bestens bewährt. Kleinere Gruppen von 5 - 8 ist Ideal, man kann ja evtl. auch verschiedene Stecken fahren und alle können sich dann unterwegs an einem vereinbarten Treff zum Kaffee oder so wieder finden.
Vorher Karten mit den eingezeichneten Strecken und dem Zwischenstopp kopieren und an jeden aushändigen. Da sollte dann eigentlich nichts mehr anbrennen:cool:
Frank #34
03-06-2002, 17:54
Ablauf hört sich gut an! *schonmegafreu*
Ausfahrt in kleinen Gruppen ist vielleicht besser...obwooohl...:D
@ Conny
Wenn Du/Ihr gen Norden ziehst/zieht, wäre es nett, wenn Du mir Deine/Eure Route verraten würdest und mich irgentwo aufsammeln könntest.
Friseurtermin?! Willst doch net ohne Mütze reisen?:slamas: :D
VTR Frank
03-06-2002, 19:59
Kann es noch nicht sagen ob ich komme.
Aber der Ablauf ist o.k.
Tour sollte auf jeden Fall stattfinden.
Kann man dann ja Freitag abend beim Fläschgen Bier entscheiden ob alle zusammen oder kleine Gruppen.;)
Das Programm ist okay. Ähnlich wie bei unserem letzten Frankentreffen.
Ausfahrt am Samstag wäre auf jeden Fall gut, jedoch sollten wir Gruppen machen, ab 8 Maschinen wirds problematisch, obwohl ich sagen muss, dass bei unseren Ausfahrten letztes Jahr alle gut mitkamen.
Wer kommt denn aus der Gegend und hat Lust ne Tour zu führen?
Bei so vielen, die sich da angemeldet haben werden wir schon mindestens vier Gruppen machen müssen, oder?
Gruß Mario
Kann es noch nicht sagen ob ich komme.
Wer wird denn da jetzt kneifen ? :slamas: :001:
Ich auch Zustimmung für Ablauf, aber mit Ergänzung :D
Freitag:
Anreise, Essen, Bierchen, Bierchen, Bierchen,...
Samstag:
Sonntag:
Brunsch, Abreise
Schön wird ich's natürlich finden, wenn wir alle zusammen durch die Gegend donnern am Samstag (Was kommt da denn für'n Panzergeschwader ??? verdutz, staun, guck). Find' sich denn keiner für 'ne Streckenplanung aus der Gegend ? :confused:
Noch haben'wer ja 'n bißchen zeit.
Burkhard
03-06-2002, 21:05
Also ich halte auch kleine Gruppen von 5-8 Personen für besser. Als Tourguide´s sollten doch Leute die aus der näheren Umgebung (80km Umkreis) melden, da kann dann jeder eine kleine Tour durch seine "Heimat" planen.
BIG-BLOCK-V2
03-06-2002, 21:13
Das Programm geht völlig in Ordnung.Grillen?-auf jeden Fall:D
Bin gespannt!!
Gruss Mark
@BBV2:
wie wäre es wenn Du mal eine kleine Strecke ausarbeitest? ;)
Wann wird denn Samstag die Tagesausfahrt in etwa starten ?
Eventuell komme ich dann vorbei, fahre mit und düse Abends wieder heim. Ich hab nur etwa 45-60 min Anreise.
Eine Handynummer an die man sich wenden kann wenn man sich verpasst wäre auch nicht übel, oder ?
Gruss, Lobo
Nordlicht
04-06-2002, 02:06
ahoi ,
@Conny
was soll das Gejammer schon jetzt ? Wenn Euch aus dem Süden die Anreise zu anstrengend war ( also hinterher ) , dürftet ihr mal jammern . Die Bajuwaren sind doch sonst immer die Harten ( und die von der Küste auch - nix mit Ausrede ) . Und wenn das nexte Treffen soooooooooooooooooooo weit im Süden sein soll , ist es für uns aus dem Norden soooooooooooooooooooooo weit .:p
Und beim Friseurtermin kann ich mich nur Fearless anschließen , es sei denn wir haben mit einer Überraschung zu rechnen ( tanzt Borsti nicht allein ?!?:D ).
@Manni
zum Teil stimme ich Dir zu , aber ließe sich nicht ein Kompromiss finden ? Zum Bleistift :
ein Teil alle gemeisam +
zweiter Teil in Gruppen entsprechend des Speed + Anspruch des/der Fahrers/in ( + Zustand ):D .
Nichts anbrennen lassen ? DOCH ! "Burn the rubbers down !" - sonst kann man ja mit nem Cabrio anreisen .:p
Kratz die Kurven
@Manni
zum Teil stimme ich Dir zu , aber ließe sich nicht ein Kompromiss finden ? Zum Bleistift :
ein Teil alle gemeisam +
zweiter Teil in Gruppen entsprechend des Speed + Anspruch des/der Fahrers/in ( + Zustand
Super Idee, vielleicht sind wir ja in der Lage es so durchzuführen.
Evtl. wird dann auch noch eine Ringfahndung an uns rausgehen, wegen der Geräuschkulisse:D
Hoffentlich ist da keine Ausbildungsstätte der grünen Fraktion in der näheren Umgebung:eek:
Würde auch eher zu kleineren Grüppchen tendieren (so max. 10), da es viel übersichtlicher ist und jeder einen anderen Fahrstil hat!
Ob ich überhaupt am Samstag mitfahre ist fraglich, kommt wirklich auf die Verfassung an (nach 800 irgendwas km), ansonsten werde ich diesen coolen Zeltplatz genießen ...:D
Nordlicht
04-06-2002, 10:08
ahoi ,
kleine grüppchen haben auch den Vorteil , dass die Trachtengruppe nicht vielen Gruppen gleichzeitig folgen können ( wem soll sie folgen , wenn wir in alle Richtungen "abhauen" ) . Sie folgen evtl der langsamsten und hoffentlich "harmlosesten" ( alles serienmäßig oder eingetragen + gemütlich unterwegs = nix zu meckern ) oder geben am besten gleich auf ( Sehtests bei Autofahrern ab 55 Jahren wären mal ne gute Maßnahme ).
Ob Spec2,05 ne ABE für sein Sitzfell hat ?:D
kratzt die Kurven
@ Nordlicht:
Wer jammert denn? HÄ? Die Südfraktioner sind alles andere als Memmen!!! Sonst würden wir ja wohl kaum diese unendlichen Strapazen auf uns nehmen! Wir sind hart, härter, am härtesten!!!!!!!!!!! :p Und außerdem: Es ist von meiner Seite aus mit KEINER Überraschung zu rechnen. Das Thema Tabledance und meinereiner ist schon laaaaaaange abgehandelt. Der einzige, der tanzt, ist BORSTI!!! :D
@ Fearless:
Sobald wir wissen, wie wir fahren, geben wir die Route hier bekannt. Dann können wir uns unterwegs zusammenschließen! So sternfahrtmäßig und bollernder Dings zur Bikers Farm düsen! ;)
Nordlicht
04-06-2002, 10:33
ahoi ,
@Conny
doch Gejammer : das Wort "Strapazen" sagt es doch schon wieder .:p
keine Überraschung : SCHADE !:D
Könntest Du Dir nicht bis dahin einen weiblichen Zivi besorgen ?:D :006:
Wegen der Frisur solltest Du vielleicht statt mit Helm mit einer Trockenhaube fahren !:D
Freitag ist WE-Start
Möööööööhnnnnnsch, Nordlicht, Du elender Zweifler!!! Aber irgenwie lese ich zwischen den Zeilen einen gewissen Neid, dass DU mit UNS nicht mithalten kannst!!! ;) Also: Ein wenig mehr :respekt: ! Sonst wird's nix mit dem weiblichen Zivi!!!
Ääääätsch!
Nordlicht
04-06-2002, 11:22
aloha ,
@Conny
ääääähhh , was für ein Neid , bezogen auf was ?:confused:
Und wer ist "UNS" ? :confused:
"Wir sind hart,härter,am härtesten!!!!!!!!" - aufgeschlagen ?!?:006: :D
Conny , Du Doppelagentin und Vaterlandsverräterin ( wegen auswandern ) !:p
:005:
Warum tust Du mir das an?
Äh, worum geht's hier nochmal :confused:
VTR-Treffen oder "Nord-Süd-Gefecht" :001: :slamas:
FlashGordon
04-06-2002, 13:11
jo Cap... - das passt schon so - Gruppen werden sich wohl bilden müssen, denn die Tourensportmodellfahrer, können wohl kaum mit uns eSPen Piloten mithalten:D - können ja auch nach Farben sortiert fahren... - lol - im Ernst... - ich fänd ein geballtes Auftreten äußerst amüsant - genauso wie eine Zwanglose Gruppenbildung -ansonsten können wir ja en Treffpunkt ausmachen und ne Uhrzeit bis wann man sich trifft - nem Heizzwang unterwerfen, werd ich jedenfalls definiv nicht, denn ich will wieder heil nach Hause kommen und noch lange Spaß mit meiner kleinen haben.
Hat eigentlich irgendjemand nochmal ne Buchungsbestätigung von der Petra nach Zahlung des Vorschusses aufs Zimmer erhalten?
Wollen wir mal langsam wieder sachlich werden.
Samstag.....Bikertour sicherlich o.k., aber man sollte den anreisenden und dem Bierchen am Freitag Rechnung tragen. Weniger ist mehr. Schöne touren, mit kleinen Gruppen bringen mehr, wenn der Weg nicht gar zu lange ist, als wenn am Samstag Abend alle Hundekaputt in die Falle rollen, da sie ja am Sonntag noch den einen oder Anderen km abreissen müssen. Ich denke mehr wie 200 - 250 km fahren auf keinen Fall...
Nordlicht
04-06-2002, 15:53
ahoi ,
@migu
JO , weniger Bier ist mehr fahren ( und weniger kaputt davon ) !:respekt:
Das umgekehrte kan ich auch zu Regentagen hin machen .;)
Nach Farben sortiert ist doch nicht schlecht - oder ein großer Sortierungsfragebogen ( Spec wird bestimmt gern seinem Gestaltungsdrang nachkommen ):D
Grüß Gott - aber erst später:p
Nordlicht
04-06-2002, 16:01
alohac ,
@Conny
ähem , was tue ich Dir an ? sind das nicht alles Dinge , die Du selbst zu verantworten hast ?
Dass Du denen , von denen Du umzingelt bist , nach dem Mund redest - und vorgiebst sie zu verteidigen - um Dich zu schützen , ist natürlich eine Möglichkeit . Aber woher soll ich wissen , dass ich nicht Recht habe?:confused: Gib mir ein geheimes Zeichen !:D
Meine Enigma ist zur Zeit defekt :D
Mein Name ist Licht , Nord Licht
Was hast Du denn Dir heute schon eingeworfen?????:006:
;)
Schließe mich Coyotes Frage an!
Zeichen? :confused:
Nordlicht
04-06-2002, 16:20
Original geschrieben von coyote
Was hast Du denn Dir heute schon eingeworfen?????:006:
;)
Na eben NIX !:p
Hast Du was für mich ?:006: Ist das ein geheimes Zeichen ?:confused:
Dieses Zeichen :confused: ist so wahnsinnig geheim! Geheimer geht's schon nicht mehr!
Vielleicht werde ich über diese weitreichende Bedeutung auf der Bikers Farm aufklären!
:D
BIG-BLOCK-V2
04-06-2002, 16:43
@ Cappy,
das will ich wohl machen mit der Strecke.Wollte gleich sowieso noch ne Runde drehen und dann schaue ich mal nach nem feinen Weg.Wenn das Ründchen ruhig etwas ausgedehnter sein darf,gäbs ne gute Kombination zur Mühle in Ochtrup.Dann lernste auch endlich mal Häger-Hansell kennen:D .Über klein und gross Assen gehts dann direkt zur Mühle.
Werd mir mal was überlegen:D
Gruss Mark
Burkhard
04-06-2002, 16:54
@ Big Block V2 wie wäre es auch noch über Gescher zu fahren (Route 67)
BIG-BLOCK-V2
04-06-2002, 17:03
@Burkhart
Generell nicht schlecht nur der Weg von der Mühle zur Route geht fast nur über gerade Landstrassen.Den kurvigen Weg zur Route kenne ich nicht so gut und verfahre mich dort jedesmal.Vielleicht kannst Du ja nen Weg von der Mühle zur Route planen???
Haste gleich noch Lust zur Mühle zu düsen?Wir treffen uns gegen 19 Uhr an der Tanke in Nienberge.
Gruss Mark
Nordlicht
04-06-2002, 17:14
aloha ,
@Conny
dann ist es nicht mehr geheim !:(
Über geheime Zeichen an mich höchstens mich aufklären !:006: :D
petra_blade
04-06-2002, 17:18
hey licht, nord licht
tu ma was vernünftiges und sach mir mal, wo die bikers farm is:slamas:
Hi Petra!
Nordlicht ist dazu eh nicht in der Lage ;)
Hier: http://www.bikers-farm.de/index2.htm
petra_blade
04-06-2002, 17:28
männer können generell nich mehrere sachen auf einmal:D
danke
Du sprichst mir aus der Seele!!! :D
PAH! Wir habend as Multitasking nicht nur erfunden sondern auch perfektioniert!!! Und nu ab mit Euch Beiden in die Ecke, Ihr Threadzerstörer! :slamas:
Na ja, Männer sind nicht gerade Perfektionisten... ;) Wieso Threadzerstörer? Ging schließlich um die Bikers Farm!!!!!!!
Für Cappy hier ein FETTES BUSSI AUFS BAUCHI!!!
Nur 1 Bussi für DEN Bauch? :D
Ich zitiere mich:
FETTES AUFS BAUCHI
Nordlicht
04-06-2002, 18:16
ahoi ,
@Conny + Petra_Blade
da ich nicht die ganze Zeit vorm Rechner sitze geht das nicht immer gleich .
Conny sitzt doch die ganze Zeit davor und lechzt danach von mir bearbeitet zu werden !:eek: :006: :D
Mein Name ist Licht , Nord C. Licht
Nordlicht
04-06-2002, 18:22
Conny
ihr Frauen wollt doch immer im Mittelpunkt stehen und zwar allein ohne Konkurrenz .:p Also dürfen wir ja garnicht multitasking leisten .:p:D
Bin sowieso mehr für Geduld und Ausdauer .:006: :D
Mein Name ist Licht , Nord (C.) Licht
Also nur mal so... ich tanze NUR für die weibliche Fraktion! Alle anderen sind aussen vor. Es sei denn, sie erscheinen in weiblicher Kleidung :D :D
... dann hab ich wenigstens auch was zu lachen :p
Borsti
Nun mein Senf:
Freitagabend ok.
Samstag fahren so etwa 200 KM in Gruppen mit max. 10 Rollern.
Ein oder zwei Treffpunkte vereinbaren, schön Häppchen essen, weiterfahren. Schön Käffchen trinken und dann zurück.
Denke an den Treffpunkten sollten schon VTR`s zu erkennen sein. Massen und Massen.
Abends Grillen ist fein. Sonntag schön fein lecker Frühstück und dann auf den Bock nach Hause.
Wir sollten keine Rennen auf der Landstraße veranstalten. Zügige und kontrollierte Fahrweise wäre angesagt.
Was ich nicht haben kann ist, wenn sich die Gruppen selber gefährden. Das besorgen schon die anderen.
Also locker bleiben und Gas geben.
Tourgides werden sich bei Euch wohl finden lassen. Die sollten nur alle das gleiche Ziel haben (wegen Treffpunkt).
Zumindest den Freitag haben wir dann ja schon mal geklärt ;)
Samstags sollen halt nur die fahren die Bock haben und fit sind, eine Tour von 150-200 km fände ich ok, das Aufteilen in kleinere Gruppen auch. Allerdings sollte die geballte VTR-Power auch ruhig mal das Münsterland erbeben lassen, so dass man vielleicht vom letzten Treffpunkt aus mit der ganzen Horde wieder Richtung BikersFarm düsen kann. Wer darauf keinen Bock hat muss ja nicht mitmachen, aber ich fände es schon ziemlich geil ein paar km in 'ner riesen Gruppe zu donnern :D :D :D Vielleicht sollte man die Tour zeitlich zwischen 12 und 16 Uhr ansetzen, dann bleibt a) genug Zeit zum Ausschlafen und b) genug Zeit um sich für den Abend auszuruhen ;)
Nordlicht
04-06-2002, 22:03
ahoi ,
wie soll das gehen ? von 12 bis 16 h + die von Ernst vorgeschlagenen vielen Stopps und 200 km -> da müssen wir ja rasen - ach ne , tieffliegen !?:006: :D
Da es im Juli das Tageslicht noch länger gibt , wäre 17/18 h wohl auch drin . Wer schlafen will sollte SO früh ins Bett gehen.:p ( und auf Klein-Spec brauchen wir wohl nicht aufpassen :D )
wann reist ihr eigentlich alle an? ich werde es freitags wahrscheinlich nicht schaffen und samstags will ich nicht mitten in der nacht da sein um mein zelt aufzubauen und dann sofort die ausfahrt mitzumachen. also ausfahrt ab mittag fänd ich klasse. will euch doch vorher mal kennenlernen
riesige vorfreude
lübi
@Nordlicht
Heieiei, wirst hier doch wohl noch irgendwas ohne mich hinkriegen hier.
@all
Ihr könnt für Nordlicht ruhig 6 statt 4 Stunden einplanen:huchas:, müßt ja wie gesagt keine Rücksicht auf mich nehmen:D, da ich leider nicht zum Treffen komme :( (diesmal;))
Freitag is' abgehakt.
Wenn wir am Samstag in vielleicht 4 Gruppen donnern (nix rasen), brauchen wir auch 4 Tourguides. Wieviel haben wir denn jetzt :confused:
BIG-BLOCK-V2
Burkhart ??
.
.
Auf jeden Fall sollten wir zum Abschluß alle zusammen Richtung Dülmen donnern, auf das die Erde bebt :p :D
VTR's sieht man nicht, man hört sie! ;)
PS: gemischte Gruppen würden einwenig dem Chaos vorbeugen. :p
@Mark:
wie weit ist GEscher von der BF entfernt? Vielleicht wäre das ein guter Abschlusstreffpunkt?
Frank #34
04-06-2002, 22:39
Original geschrieben von Conny
@ Fearless:
Sobald wir wissen, wie wir fahren, geben wir die Route hier bekannt. Dann können wir uns unterwegs zusammenschließen! So sternfahrtmäßig und bollernder Dings zur Bikers Farm düsen! ;)
Super! Werde dann am Wegesrand in der Sonne liegen und sehnsüchtig auf das Donnern aus dem Süden warten. :cool:
Nordlicht
04-06-2002, 22:43
Original geschrieben von Spec1
@all
Ihr könnt für Nordlicht ruhig 6 statt 4 Stunden einplanen:huchas:, müßt ja wie gesagt keine Rücksicht auf mich nehmen:D, da ich leider nicht zum Treffen komme :( (diesmal;)) [/B]
@Spec-olazius
eben , ICH halte die 6 stunden locker durch; und wer kneift ?:p
Kurven kratzen
Graf Turbo
04-06-2002, 22:48
@ Nordlicht
Wenn Du nicht schnarchst, kannst Du bei mir im Zimmer pennen.;)
...wird bestimmt tuffig, nein fischig, nein tuffig, nein....:D :D :D
GEIL! GT und Nordlicht in einem Zimmer... Habt Ihr nicht noch nen Plätzchen für Spec1 frei? :D
Burkhard
04-06-2002, 22:55
@ Big Block V2
Scheiße hab ich zu spät gelesen wäre sonst mitgekommen, aber wir können uns gerne mal zusammensetzen und eine Tour planen. Kenn mich in der Gegend auch leider nicht so gut aus, meine Freundin wohnt in Stadtlohn,. deswegen bin ich da öfter (nur zu Erklärung) Aber es gibt ja Strßenkarten wir können lesen und die Strecke vorher abfahren oder?
BIG-BLOCK-V2
04-06-2002, 23:06
@cappy
von der BF bis nach Gescher sinds knapp 30 min.Ist praktisch um die Ecke.
Liegt aber strategisch nicht so besonders gut.Lange gerade Landstrassen und am WE alles voller Grünen.In der Gegend solltet Ihr wirklich verhalten fahren(auch wenns schwer fällt).Dafür ist es aber nicht zu verfehlen.
@Burkhard
Klaro,das können wir gern mal machen.Dieses WE ist komplett voll aber am nächsten WE könnten wir mal in die Karten gucken und spuhlen dann mal alles ab.
Gruss Mark
Graf Turbo
04-06-2002, 23:10
@ cappy
Das heißt dann "Klappsmühle" !!
Nordlicht und ich fahren dann nach Hause und Spec1?:confused:
GEIL! GT und Nordlicht in einem Zimmer... Habt Ihr nicht noch nen Plätzchen für Spec1 frei? :D
Nee, laß gut sein Cappy. Die zwei werden auch ohne mich ihren Spaß mit Dir haben, bin ich fest von überzeugt:D
Graf Turbo
04-06-2002, 23:14
Hey,
ich sitz auf der linken Seite.:D ;)
@Graf
Ha, jetzt haste dich verplappert!!
Kommste denn auch mit deiner Harley zum Treffen? :D :D
Graf Turbo
05-06-2002, 00:01
Ja klar !!!
Mein V2 mit Tuningmaßnahmen, da kann Speck nur von träumen.
(Theoretisch):D
V2 mit Tuningmaßnahmen
Ne Harley mit SP1-Verkleidung??:huchas:
Graf Turbo
05-06-2002, 00:05
und Powercommander !!!:D
Nordlicht
05-06-2002, 00:07
ahoi ,
@Spec-olazius
Schade , ich habe heute erst ein DZ klargemacht und ein Bett ist noch frei . ;) Extra für Dich , Spec0,nix habe ich es frei gelassen .:005:
Naja , bekommst wohl wieder keinen Ausgang , weil DU nicht brav warst .:p
Ach ja , das Zimmer könnte auch zum Dreier-Zi. umgestaltet werden , he Spec nicht doch Luuusstt ?! :D
ein friesisch herber Gruß
..so nen ollen PC II Epromfresser um genau zu sein:D :D :D
Graf Turbo
05-06-2002, 00:12
@ Nordlicht
Vergiß es !!
Spec darf nicht .:005:
Nordlicht
05-06-2002, 00:15
Schade , Schade , Schade :005:
Und was machen wir mit dem Scheiterhaufen :D ?
Und Baden ohne Spec-gluckern :D ?
Graf Turbo
05-06-2002, 00:15
Außerdem hätte Speck die einzige Karre weit und breit mit TÜV und ABE !!!:D :D :D
Nordlicht
05-06-2002, 00:23
ahoi ,
dann wäre er ja richtig gut als Trachtengruppen-Spec-tector geeignet .:p :D
Ne, isch will net!!!;)
Original geschrieben von Spec1 am 7.11.2001
Da will ich mal ganz ehrlich sein. Die Chancen, daß ich komm stehen offen gesagt eher schlecht. Klar würd ich der Nord/West Fraktion gern eine vor den Latz dachteln . Aber da Ende Januar / Anfang Februar Junior 2 kommt (quasi Spec3). Sind jegliche Planungen dieser Art aus heutiger Sicht eher utopisch für mich. Ich lass doch die Family dann nich am WE hocken. Wenn es in der Nähe wäre, würde ich sicher wenigstens einen Tag vorbeischauen. Ich denke das werdet ihr verstehen und außerdem werden die Kinder ja auch größer
Gruß
Franz
Wir sehen uns schon noch, keine Bange. Übrigens Graf Tuff, wenn Du mal über meine HP stolpern solltest, schreib mir doch was schönes ins Gästebuch, darfst Dir zur Belohnung auch paar Maps ziehen (Deine ist übrigens auch dabei :eek: ):D
Nordlicht
05-06-2002, 00:30
ahoi ,
SPec1 , 2 und 3 + Frau Spec !?:eek:
Ist ja wie die Feuerstein-Familie .:p
Oder ist das eine Invasion ? wie in dem Schwarz/weiß-Schinken bei dem die Clones in den "Gurken" wachsen + herauskommen !:006: :D
Graf Turbo
05-06-2002, 00:35
Ach Jüngelchen,
ich weiß,meine Map ist auf der offiziellen Powercommander-Website.
Das is´nix neues !
Aber ich find´st schön, wenn die "Normalos" bei Dir fündig werden.
Wo denn sonst in Deutschland ???:D :D :D
Und wenn Du Dich bei Gelegenheit etwas länger auf meiner HP verweilst, wirst Du merken, daß DU der größte "Normalo" von allen bist:huchas: :D :D
Graf Turbo
05-06-2002, 00:41
@ Spec
der Längste, Spec , der Längste !!!;)
GEIL! GT und Nordlicht in einem Zimmer... Habt Ihr nicht noch nen Plätzchen für Spec1 frei? :D :D :D :D
Original geschrieben von Borsti
Also nur mal so... ich tanze NUR für die weibliche Fraktion! Alle anderen sind aussen vor. Es sei denn, sie erscheinen in weiblicher Kleidung :D :D
Borsti
Cool, jetzt haben wir eine weitere Bestätigung für deine Tanzeinlage.;)
Also nur mal so... ich tanze NUR für die weibliche Fraktion! Alle anderen sind aussen vor. Es sei denn, sie erscheinen in weiblicher Kleidung :
Borsti
FETT!!!! Tuff und FishMäc im Röckchen :huchas:....langsam bereue ich echt, daß ich nicht komme:D :D :D
FETT!!!! Tuff und FishMäc im Röckchen :huchas:....langsam bereue ich echt, daß ich nicht komme:D :D :D
tja spec.an deiner stelle würd ich mir das echt doch überlegen:D
Gründe sind ja bekannt. Ich hatte ja gehofft, daß die Kur vom Großen auf den Termin fällt. Dann wäre Sternchen mit den Kids ja eh nen ganzen Monat nicht da gewesen, hätte mich also auch keiner vermisst daheim. Dann wäre ich auch 100% gekommen zur Bikers Farm - hatte ich ja auch schonmal im letzten Jahr geschrieben. Der Kurtermin ist nun aber erst im August. Aber da habe ich zumindest vor gemeinsam mit Higgens die Bayernfraktion für paar Tage zu besuchen, denn die Kur ist auch in Bayern, dann kann ich auch meine Family sehen;)
Frank #34
05-06-2002, 12:13
@ Spec1
Schade das Du nicht anwesend sein kannst, aber verständlich.
Hätte Dich gerne pers. kennengelernt.
Nordlicht
05-06-2002, 13:49
FETT!!!! Tuff und FishMäc im Röckchen :huchas:....langsam bereue ich echt, daß ich nicht komme
ahoi ,
@Spec5,36
da hast Du Dich geoutet - wir kenne jetzt Deine Wünsche !!!:eek: :p Wenn das Deine Frau wüsste.:006:
aber eigentlich hast Du da wohl etwas falsch verstanden , denn Borsti tanzt allein - evtl mit Conny oder ihrem weiblichen Zivi .
Träum schön weiter Spec
Original geschrieben von Fearless
@ Spec1
Schade das Du nicht anwesend sein kannst, aber verständlich.
Hätte Dich gerne pers. kennengelernt.
Kommt schon noch ;)
So, hab noch ein paar Fragen mit Petra (Bikersfarm) klären können:
1) Einige von uns haben ein Zimmer gebucht und die Anzahlung geleistet. Müssen diese irgendwas mitbringen als Nachweis oder reichen die jeweiligen Personalausweise?
Es reicht wenn sie mir bei Anreise ihren Namen sagen. Sollten zwei "Müller" anreisen müssen diese das untereinander klären.
2) Ein paar Leute wollen evtl. noch kurzfristig vorbeischauen und bräuchten dann noch einen Zeltplatz. Ist dies möglich ohne Vorbuchung?
Diese möchten sich bei Anreise direkt bei mir melden. Zeltplatz und Frühstück wird im voraus bezahlt, damit ich weiß wieviele Frühstücke.
3) Am Samstagabend wollen wir je nach Wetterlage Grillen oder in Eurem Restaurant/Kneipe essen. Gibt es eien Möglichkeit den "Grillplatz" (habt Ihr sowas?) oder entsprechende Plätze im Restaurant/Kneipe (je nach Wetterlage) vorzubuchen? (Wir würden so ca. 1 Woche vorher verbindlich zusagen was wir bräuchten, Teilnehmer sind wir ca 30-35)
Ich glaube Ihr werdet ein paar mehr als 35. Erfahrungsgemäß ist es einfacher wenn ihr a la carte esst, oder vom Grill, der sowieso an ist. Tische zu reservieren halte ich nicht für nötig. Wir haben ca 250 Plätze im Biergarten.
4) Ist es möglich eine "VTR Parking Only" Area "abzustecken"? (wäre prima wenn das klappen würde... :-) ) Wie/Wo werden die Moppeds generell nachts abgestellt/gesichert?
Den Parkplatz für VTRler zu trennen ist kein Problem. Nachts könnt Ihr eure Mopeds in die Scheune stellen.
5) Ist es möglich die Leute mit Zelten alle in einer Ecke unterzubringen?
Ist möglich, darum möchte sich aber bitte der erste Zelter kümmern. Damit er den schönsten Platz aussuchen kann.
6) Können/müssen wir Grillzeugs (Teller, Besteck, Gläser,Kohle, Getränke, Essen etc.) bei Euch bestellen/beziehen?
Ihr bekommt alles von uns. Und wir bitten inständigst keinen Eigenverzehr mit einzubringen.........wir sind doch eine
Gastronomie......
So, hab noch ein paar Fragen mit Petra (Bikersfarm) klären können:
4) Ist es möglich eine "VTR Parking Only" Area "abzustecken"? (wäre prima wenn das klappen würde... :-) ) Wie/Wo werden die Moppeds generell nachts abgestellt/gesichert?
Den Parkplatz für VTRler zu trennen ist kein Problem. Nachts könnt Ihr eure Mopeds in die Scheune stellen.
Cool
@Cappy
Danke, endlich mal Informationen über's Treffen . :respekt:
Meine fragen:Was passiert Freitag, außer Bier trinken?
Ausfahrt Samstag? Uhrzeit??(falls Samstag Anreise)
Grüsschen Günni
:003:
UIUIUI Nich dass Die sich da vermehren.....:D
@Günni:
Ausser BIer trinken passiert am Freitag....-aeh-...naja...nix :D Ok, vielleicht trinken wir NOCH mehr Bier... :006:
Samstag Ausfahrt so gegen 11 oder 12 denke ich...wird sich aber noch rausstellen...denke ich...
FlashGordon
05-06-2002, 22:00
Cap ... danke für die Info...
... was ich vermisse:
... muss man Bettzeugs oder so Gedöns fürs Zimmer mitbringen?
... ist ein "all you can eat" Tarif für Grillzeugs möglich?
... ist ein "all you can drink" Tarif für Bier möglich?
... können wir deinen Internetanschluss benutzen um dem Spec und allen daheimgebliebenen ein paar lustige Bilder und Grüße zu mailen...
- Bettzeugs und so ist alles da
- Essen (auch Grillzeugs) & Trinken gibt's a la carte, also keien Festpreise
- Ich könnte Lappi und Handy mitbringen :D
FlashGordon
05-06-2002, 22:16
geil, und wenn wir dann noch ne Webcam haben, können wir Borstis und Connys Tabledance gleich live übertragen...
COOLE Idee!!!!
Anschließend wird das Material an den Höchstbietenden verkauft!
Conny macht KEINEN Tabledance!!! Das ist ganz allein Borstis Sache!!!!!!!!!
Verdammt nochmal.... :001:
Ansonsten wird's wohl eine ziemlich heitere Zusammenkunft!!! :001:
Nordlicht
06-06-2002, 11:21
aloha ,
SCHADE005:
und was ist mit deinem weiblichen Zivi ?;) :D :
@Nordlicht
... ähhhhhh, hast Du schon jemals nen WEIBLICHEN Zivi gesehen????:confused:
Also wirst Du weiterhin Pech haben ...:D
@ Nordlicht:
Ich überlege, ob ich's riskieren soll, mal ohne Zivi zu reisen... :p
Nordlicht
06-06-2002, 11:27
ahoi ,
ich hätte da ne Idee :
Könnten wir nicht mitden Moppeds vtr1000.info nachstellen und einer fotografiert das von einem entspreechned erhöten Punkt aus !?!?!:D :D :D
Wenn Spec da wäre könnte ich ihn so lange triezen bis er indie Luft geht , aber ledier kommt er ja nicht .:006:
Original geschrieben von Nordlicht
Also die Idee find ich echt gut, also jetzt nicht das mit dem in Die Luft gehen:huchas: ;)
Hey, die Idee ist wirklich gut, aber wir sind mit 39 Moppeds wohl nicht genug dafür :mad:
Frank #34
06-06-2002, 13:27
Die Idee erinnert mich irgendwie an den Beginn meiner Ausbildungszeit, da mußten die Neu-Azubis die Zahl der Neu-Azubis nachbilden... glaube 1016 waren's.
Ich fand die Idee damals schon nicht so prickelnd...nu' wenn es trotzallem gemacht werden soll, dann wäre ich gerne der ".":003:
Nordlicht
06-06-2002, 15:22
ahoi ,
qspec
ist klar , aber ich darf ja jetzt nicht locker lassen sonst langweilst Du Dich noch .:D :D
@fearless
diese Sache ist freiwillig ! Und mit den Jahren solltest Du evtl auch etwas Abstand zu der - scheinbar - schlimmen Ausbildungszeit bekommen haben ; evtl spendet unsere Grande Dame ( Conny ) etwas Trost mit ihrer "Altersweisheit" .:p :D
@"Einheimische+Tourguides"
vielleicht wisst ihr ja einen geeigneten Platz , wenn wir Spec schon nicht in die Luft bekommen ?:D
Nordlicht
06-06-2002, 15:35
nochmal ich ,
wenn die Anzahl der VTRs nicht reicht , kann
Spec-tralfarbenobermeister ja die "artfremden" Bikes um- und die fehlenden Bikes reinretuschieren .:slamas: ;) Das kannst Du doch 100%ig , oder Spec ?:D
nochmal ich ,
wenn die Anzahl der VTRs nicht reicht , kann
Spec-tralfarbenobermeister ja die "artfremden" Bikes um- und die fehlenden Bikes reinretuschieren .:slamas: ;) Das kannst Du doch 100%ig , oder Spec ?:D
Wieso??? Hast Du immer noch keine VTR??? Dann regeln wir das doch anders: "EH, DU KOMMST HIER NET REIN!!!":D
Wo ist denn hier im Forum der LICHTschalter???
;)
Nordlicht
06-06-2002, 15:48
so so ,
@Spec
der Dealer muß nur noch Kurzzeitkenzeichen besorgen + dann hole ich sie SA ab !:p :D
Nordlicht
06-06-2002, 15:57
ahoi ,
ALSO wir brauchen :
a) bei Buchstabenhöhe von 2 Moppis + 1 Moppi quer bei T , 0 , E und R ohne Punkt - sorry Fearless - 47 Moppis !
b)bei Buchstabengröße 3Moppis + 2 quer mit Punkt brauchen wir
68 bis 77 Moppis !!!:confused: :D
V = 4
T = 4
R = 6
1 = 3
0 = 4
0 = 4
0 = 4
. = 1
I = 2
N = 6
F = 5
O = 4
-------
37 Moppis :confused:
@*Cappy:
Das "F" ginge auch mit 4! :D
An welche Stelle kommt eigentlich die Shadow? :D
An welche Stelle kommt eigentlich die Shadow?
wir müssen nur das info kleinschreiben, dann wird die Shadow das "i-Tüpfelchen" :D
Daraus entnehme ich, dass es sich um ein verkürztes Modell handelt, richtig? :D
GEIL, Spec!!!
:D :D :D
:respekt:
Als ob MICH nen lächerlicher Zaun aufhalten könnte... :D
DICH vielleicht nicht! Aber wie sieht's mit 'ner Shadow aus?
Conny
lacht sich noch immer schlapp!
Wieviele Mopets kommen den ?? ;)
@*Habi:
Viele VTRs und eine Shadow, die leider draußen bleiben muss... :D
Original geschrieben von Conny
@*Habi:
Viele VTRs und eine Shadow, die leider draußen bleiben muss... :D
Kann es sein, dass ihr die Shadow für den Schriftzug brauchen werdet ?? ;)
Eher unwahrscheinlich... :D
Als ob MICH nen lächerlicher Zaun aufhalten könnte... :D
Bestimmt nicht, aber vielleicht dein Navi? :D ;)
Eben drum! Das Navi leitet mich über den Fahrradweg am Zaun herum und schon bin ich bei Euch :D
Schon brutal, was diese Navis heutzutage alles können... :D
die ham extrem detaillierte karten! :D
Nordlicht
06-06-2002, 18:43
ahoi ,
:respekt: Spec1!Much :respekt: :D :D
das "R" ginge auch mit nur 5 Moppis , wenn wir den Bogen a la Dreieck machen . Sonst exakt meine Vorstellung !
@Cappy
Wieso über den Fahrradweg ? Der Zaun + Tor sind zu und schwimmen kann sie nicht . Oder hat sie Ballonreifen?
Ist in diesen sehr genauen Navis nicht auch der Steg mitangegeben ? Sagt die nette Frauenstimme nach ihrer Bekanntschaft mit GrafTurbos PCII : "fahren sie nun auf dem Holzweg 500m gerade aus" , wenig später : "und nun nehmen sie den Helm ab und rufen um Hilfe , gleichzeitig rudern sie bitte mit den Armen" , krächz,brrzz : "Schei.....(blub)schädo...(gurgel , blubber).....endli....." .
Und wenn wir nicht genügend VTRs sind machen wir eben .NET !:p
Obwohl.................., als handlicher , kleiner Würfel als Punkt möglich - muckt dann eh nicht mehr auf als Würfel .
Und wenn wir nicht genügend VTRs sind machen wir eben .NET !
Genau! Und schon brauchen wir nur noch 41 VTR's :drehas: .... und für den Punkt machen wir die Shadow scho passend. :D :D :D
Frank #34
07-06-2002, 00:03
@fearless
... Und mit den Jahren solltest Du evtl auch etwas Abstand zu der - scheinbar - schlimmen Ausbildungszeit bekommen haben ; evtl spendet unsere Grande Dame ( Conny ) etwas Trost mit ihrer "Altersweisheit" .:p :D
Mmh...sollte vielleicht nochmal mit meiner Psychotherapeutin reden, denn die meinte, ich sei über diese traumatische Erfahrung hinweg...:005: ...Mama ich will nach Hause...ich mach' auch alles freiwillig.;)
Original geschrieben von stally
.... und für den Punkt machen wir die Shadow scho passend. :D :D :D
Genau, die wird hochkant hingestellt. :D
1) gar nix wird hier hochkant gestellt :slamas:
2) Ich hab heute Nachmittag noch ne Spontantour zur Bikersfarm gemacht und ein paar Fotos (http://web734.brutus68.magicalworks.net/cap/bikersfarm/) geschossen.
Da hat Borst aber viel Platz für seinen Tabeldance :respekt: :D
Das sieht ja richtig romantisch aus, Feuer am See, Bierchen´... *vorträum*
Bloß, wer hat die gute alte MZ TS 250 aufs Dach gestellt :slamas: :slamas: :slamas:
FlashGordon
09-06-2002, 21:29
thx für die Photos Meister...
da werden wir paar Hanseln gar nicht mehr zu finden sein... - das ist ja ne richtige Stadt... - wenn ihr schon VTR 1000 nachstellt, will ich auch den SP1 Schriftzug aufgestellt und fotografiert haben... - das SP mit roten und die 1 mit silbernen
hat eigentlich jemand Peilung wie weit Holland von da weg ist?
@cappy
DA wird sich Borsti aber mächtig freuen, da wird er gar nicht mehr zu bremsen sein ...
FlashGordon
09-06-2002, 21:43
... ich seh das schon vor mir, wie er seinen Adoniskörper aus seiner gezackten Schwabenleder schält...:D
@Flash
Bis über die Grenze ca. 50km, bis zur nächstgrößeren Stadt (Enschede) 75km und bis nach Arnheim 130km
Öhm...was willst du denn da? :003:
FlashGordon
09-06-2002, 21:56
:D :003:
Da muss ich mich ja langsam mal für meine grosse Show vorbereiten :D :D
@Mike, Higgens & Co:
Frauenkleider, Perrücken und Schminke nicht vergessen!! :p :p :p
Borsti
@Flash
was willsten in Holland, brauchste was zu rauchen? :D
Da muss ich mich ja langsam mal für meine grosse Show vorbereiten :D :D
@Mike, Higgens & Co:
Frauenkleider, Perrücken und Schminke nicht vergessen!! :p
Borsti
Also Erlich gesagt finde ich es ja Toll das Du an mich Denkst aber das kann ich nicht machen, denn ich will Dir ja nicht deine Große Show stehlen deswegen Überlase ich Dir das ganz alleine. :D :D
BIG-BLOCK-V2
16-06-2002, 22:26
...hab am Samstag mal ne feine Tour von der Bikersfarm zur Mühle gefahren.Wird Euch bestimmt gefallen.
Schön kurvig,keine Ampeln(es geht nur über Land),guter Strassenbelag.Der Hinweg von der BF zur Mühle dauert ne gute Stunde-hoffe,dass es nicht zu lang ist.Der Rückweg werd ich diese Woche mal fahren bzw. gucken welche Strecken Sinn machen.Werd dann in jedem Fall die von Euch vorgeschlagene Pause an der Route ansteuern.
Für alle,die die Gegend etwas kennen-der Hinweg sollte wie folgt aussehen.
Von der BF über Rorup und Darup,von dort Richtung Nottuln und Havixbeck,nach Billerbeck,dann Nienberge ansteuern.Von dort nach Häger-Hansell,Scheddebrock,Nordwalde,Metelen und dann ab zur Mühle nach Ochtrup.Für alle,die sich die Strecke mal auf der Landkarte anschauen wollen-der Strassenverlauf hält,was er verspricht.
Wünsch allen schonmal ne gute Anreise.
Gruss Mark
Count.Zero
17-06-2002, 11:41
Hallo Leute,
ich könnte, wenn Bedarf besteht, Tourguide Richtung Sauerland spielen. :)
Ansonsten freue ich mich schon riesig auf das Treffen. :D
Bis denne, Jörg.
Ich bin heute mal in dieser Hitze zur Bikers Farm gefahren, absolut genialer Treffpunkt, nicht vergessen, Schwimmzeug mitzubringen
Trouble
Graf Zahl
18-06-2002, 22:11
Ich wäre auch für eine Sauerlandtour...:drehas: :drehas:
Graf Zahl
18-06-2002, 22:12
Hey Trouble,
hab gar nicht mitbekommen, dass Du Deine Mühle wieder hast.
Glückwunsch, lass uns mal wieder ne Runde drehen.
Frank #34
19-06-2002, 00:42
Original geschrieben von Trouble
Ich bin heute mal in dieser Hitze zur Bikers Farm gefahren, absolut genialer Treffpunkt, nicht vergessen, Schwimmzeug mitzubringen
Trouble
Schwimmen:huchas: , haben wir für sowas überhaupt Zeit?
Und brauchen wir Dafür auch Rettungsschwimmer:confused: :D
Jedes Kind weiss doch, dass man alkoholisiert nicht mehr schwimmen gehen darf... tztztz
Also vergesst die Badesachen :D
Original geschrieben von Trouble
Trouble
Schwimmzeug :confused: , ich dachte wir wollen Motorrad fahren :001:
Burkhard
19-06-2002, 11:14
Man kann ja beides machen, erst schwimmen dann fahren oder umgekehrt. Wegen meiner kannste du auch beides gleichzeitig machen
@Burkhard
als Frau bin ich zwar flexibel aber Schwimmen und Motorradfahren gleichzeitig :confused: das versteht sich nicht so richtig.
Aber jedem das seine ;)
Burkhard
19-06-2002, 11:31
Na denn, du gehst mit dem Bike einfach baden, geht aber meist nur einmal (mit dem gleichen Motorrad).
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.