Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...gesehen werden!!??!!
Hi Leute,
ist ja heiß Diskutiert worden die Lichtpflicht am Tag auch für Autos.....lange Rede kurzer Sinn für uns Biker ist das nicht unbedingt "ungefährlich" weil wir natürlich bedingt da nun praktisch alle mit Licht fahren "noch" leichter übersehen werden.............reagiert hat nun als erster Philips mit den neuen MotoVision Lampen die es in H4(VTR F) und H7(VTR SP1/2) gibt.
Infos über die neuen Lampen hier:
http://www.lighting.philips.com/de_de/consumer/carlighting/2_2wheeler_lighting/products_for_2wheeler/1_motovision.php?main=de_de&parent=1&id=de_de_car_lighting&lang=de
Lagernd hab ich auch schon ein paar, testen werd ich sie selber in Kürze.
Grüße
tom
100W-H4 halten immer nicht so lange, also nehm' ich mal welche bei der nächsten Bestellung.
:12: vor 2 tagen hab ich mir nen sazt power2night montiert
Hört sicht nicht schlecht an Tom1 .... geht das auch für´s Auto? :11: :D
H7 ist H7......das geht bestimmt :14:
hmm. klingt gut... sind denn farbige lampen (wenn auch nur im randbereich) ohne weiteres erlaubt? dachte mal, das ginge nich oder so...
und... quanta costa?
rou
P.S.: Werbespot (http://www.cypacc.de/jsp/epctrl.jsp?con=cypacc000586&cat=cypacc000127&mod=cypacc000127&pri=cypacc)
Ja Farbig ist erlaubt.....sind meine Philips Blue Vision auch.
Ich fang mal an zu raten und denke so an 18,00€.
HI,
jo ging auch für's Auto...................aber die sind für Moppeds wenn die Leute die wieder in die Autos bauen ist der Sinn davon ja wieder fürn ARSCH!
Also...........nix für Auto!
Tom
pinne panne
08-08-2006, 20:31
habe welche bestellt !!
bei wemm?? na klar beim Tom ;) und sobald ich zum einbau und nachtfahren gekommen bin gebe ich Bescheid, kann aber etwas dauern :D
sid.daniel.sp1
09-08-2006, 12:21
hy!!!
wat kostet denn so´n satz birnen???
HI,
die H4 kosten Liste: 14,99€
H7 kosten Liste: 19,99€
aber da geht natürlich noch bissl was............am besten irgendwann einfach mal mitbestellen weil ich die Dinger unbedingt per Paket schicken muß damit sie heile ankommen.
Gruß
Tom
Leona ardiente
10-08-2006, 11:34
Ich hab bereits seit einigen Monaten H4 ( 60/ 55 W und Fernlicht 100/90 W)...
da geht echt die Sonne auf http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c005.gif ....
Mr_Burns
05-09-2006, 15:24
Also die Dinger würden mich auch echt interessieren. Ich fahre wg. des besser gesehen werden seit einiger Zeit die Flösser gold, die leider nicht ganz legal sind, aber gutes Licht machen und mit Ihrem Kreischgelb mit Sicherheit auch auffallen.
Im Test auf der Autobahn kann ich nur sagen:
normale Lampen und man kommt von hinten -- keine Reaktion. :15: :16:
Flösser Gold und man kommt von hinten -- FAST jeder macht beinahe sofort nen Ruck nach rechts! :14:
nen Zeichen dafür das man damit gesehen wird. :11:
den test würde ich mit dem holländischen Glühobst auch mal probieren. und wenn das Licht auch noch gut ist und man gesehen wird + legal dann um so besser!
Hört sicht nicht schlecht an Tom1 .... geht das auch für´s Auto? :11: :D
Mensch Marcus, das nervt, kauf Dir endlich wieder Moppete !
;););)
btw:
hab bei meinem vorletzten besuch bei tom die dinger montiert und bei der gelegenheit gleich noch den zweiten scheinwerfer anklemmen lassen. die VFR hat ja von haus aus ein recht gutes licht, aber mit den brinen is es noch besser. das fernlicht geht als flutlichtanlege durch und ich hab wirklich den eindruck, dass die autos früher "reagieren", sei es durch halten an einer einmündung oder zur seite fahren, wenn man von hinten kommt.
der orangene effekt ist da, wenn auch nicht ganz so krass wie auf dem bild mit der fazeretten.
insgesamt würd ich die dinger jederzeit auch in ein anderes mopped einbauen. der gewinn an aktiver sicherheit ist es auf jeden fall wert.
Mensch Marcus, das nervt, kauf Dir endlich wieder Moppete !
Ich warte bis Du mir Deine alte silberne SP schenkst .. :D .. ist eh nix mehr wert ..
sebastian
08-09-2006, 18:28
hi
wo bekommt man die denn sonst so? baumarkt oder wo kauft ihr die? ansonsten muß der tom1 so nen lämplein mal auf die große reise schicken....:D
gruß sebastian
Hat jemand Erfahrung wegen der Haltbarkeit?
Hat jemand Erfahrung wegen der Haltbarkeit?
Und gibt´s die schon in H11?
Und gibt´s die schon in H11?
...würd mich auch interessieren.
superjetter
24-03-2008, 21:22
Thema Haltbarkeit: Ich fahre die Philips H4 seit Mitte letzten Jahres, sind jetzt ungefähr 4500km, bisher keine Ausfälle.
Das Licht sieht am Tag leicht orange aus, nicht annähernd so stark wie in der Werbung. Ist aber trotzdem sehr gut von anderen "normalen" Scheinwerfern zu unterscheiden. Nachts sehr gute Ausleuchtung, subjektiv die beste H4 bisher.
Gruß an Tom1 aus Spanien....
@superjetter,
servus - schöne Grüße zurück Du .... "Sonnenverwöhntes Bürschchen" ;) bin bissl neidisch :-))
Ich hab auch schon einige von den Lampen verkauft bis dato auch keine Ausfälle, sind ja extra für Moppeds!!!
Gruß
tom
bei mir sind auch noch beide lampen von damals heil. dürften so 20tkm+x gewesen sein und sie haben sogar die kroatischen nationalparks und andere feldwege überstanden. haltbarkeit ist also echt kein thema. bin immer noch sehr zufrieden mit dieser umrüstung.
superjetter
25-03-2008, 13:42
@Tom1
Das Moped rennt wie verwandelt, ich führe das natürlich zuerst auf Deine heilenden Hände zurück...:21:
Die Spanier sind wirklich anders drauf, sogar meine Nachbarn !!!!! kommen zu mir und meinen toller Sound and schöner Umbau...in D. hätte ich schon 37 Anzeigen und 5 Stilllegungen...hehe :20:
@Tom1:
Würdest du mir mal per Pn oder so schreiben was du ink. Versand für die phillips BEE SEEN verlangst(€) ?!!
Danke Jay
@Tom1:
Würdest du mir mal per Pn oder so schreiben was du ink. Versand für die phillips BEE SEEN verlangst(€) ?!!
Danke Jay
schreib ihm ne mail an info(at)dannermotorradteile.de, sonst übersieht er das leicht.;)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.