Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hurric oder BSM Lautstärke egal aber Gewicht ?
Moin, kann mich nicht zwischen einer Hurric Racinganlage oder einer BSM Anlage entscheiden. Weiß jemand wie schwer die Hurric und die BSM sind? Sind die BSM ohne db-Eater gleichwertig mit einem "echten" Racingauspuff, d.h. durchgehendes Rohr bis zum Krümmer, oder sind da trotzdem noch Resonanzkammern drin? Lautstärke ist bei uns im Norden egal, daher interessiert mich wirklich nur Gewicht und Leistung, also wenn Ihr Erfahrungen habt, wäre ich Euch für eine Antwort dankbar......:confused:
Morgen,morgen!!!
Also ich fahr selber eine BSM Auspuffanlage(Future Carbon m.ABE).Ich bin sehr zufrieden damit.Ohne die db-Killereinsätze sind sie wirklich brutal laut(ist nichts drin im Rohr,keine Kammern und so ´n Zeug!!) Der Nachteil wenn man db-Killer rausnimmt,geht die Kiste nicht mehr so gut(bräuchte man wahrscheinlich andere Bedüsung+anderen Luftfilter).Mit den Einsätzen hast wirklich mehr Leistung als Orginal.Also ich kann sie nur weiterempehlen.Verarbeitung ist wirklich gut,Anbau kein Ding.Na ja jetzt hast die Qual der Wahl.
Viel Spaß+Gruß Linde:003:
sp1stephan
03-06-2002, 12:52
Ich würde Dir auch die BSM empfelen , die kannst Du wenigsten bei bedarf noch legal machen ( uf Stecken mit phon-Begrenz.)
Nimm gleich die Titan Dämpfer .;)
Tja, nun ist es zu spät, ich habe die Hurric Anlage gekauft, die BSM war mir einfach zu schwer....Verarbeitung und Passgenauigkeit der Hurric geht absolut in Ordnung, die Lautstärke ist schon ziemlich heftig, aber wofür gibt´s Ohrstöpsel...:003: Der Endstand wird die Analge wohl aber nicht werden, werde mir wahrscheinlich selbst Töpfe bauen im Winter wenn ich Zeit habe...danke für eure Antworten !!!
sp1stephan
03-06-2002, 20:53
Is ja nich schlimm , sind bei der ersten Kontrolle sowieso wech .
HöHö:eek:
*dungeonkeeper*
16-06-2002, 18:09
Original geschrieben von rufusp1
Tja, nun ist es zu spät, ich habe die Hurric Anlage gekauft, die BSM war mir einfach zu schwer....Verarbeitung und Passgenauigkeit der Hurric geht absolut in Ordnung, die Lautstärke ist schon ziemlich heftig, aber wofür gibt´s Ohrstöpsel...:003: Der Endstand wird die Analge wohl aber nicht werden, werde mir wahrscheinlich selbst Töpfe bauen im Winter wenn ich Zeit habe...danke für eure Antworten !!!
Und biste zufrieden?Muss irgendwas eingestellt werden wenn man Racing Pötte nimmt?:confused:
Original geschrieben von Linde
Der Nachteil wenn man db-Killer rausnimmt,geht die Kiste nicht mehr so gut(bräuchte man wahrscheinlich andere Bedüsung+anderen Luftfilter).
Viel Spaß+Gruß Linde:003:
ich dacht die sp ist eine einspritzer, und wie ich nach dem sht erfahren habe gibt es dafür son captain kirk oder wie das heißt.
:D :D :D
@wolle
Ich geb zu ich hab´s nicht überrissen!!!!!
Aber ich hab ja eine F und die hat ja Vergaser,und bin wirklich zufrieden mit der BSM. Wie´s bei der SP ist,keine Ahnung!!
Gruß Linde:D
@dungeonkeeper
Die Anlage hat mir eine Delle zwischen 5 und 6.000 Rpm verpasst, werde ich mit dem Powercommander wohl ausbügeln. Wegen der Lautstärke (die wirklich amtlich ist) werde ich mir noch dezente db-Killer bauen. Im Winter werde ich dann mit Durbahn´s Hilfe eine 2in1 Anlage verwirklichen.....
*dungeonkeeper*
26-06-2002, 07:02
Original geschrieben von rufusp1
@dungeonkeeper
Wegen der Lautstärke (die wirklich amtlich ist) werde ich mir noch dezente db-Killer bauen. Im Winter werde ich dann mit Durbahn´s Hilfe eine 2in1 Anlage verwirklichen.....
Is aber nich einfach nur laut ja?sondern auch dumpf???
Hab se auch bestellt.Leider noch nicht da.
Einbau problemlos?
Gruss
Sascha
Hui, schwierige Frage, ist schon sehr laut klingt aber nicht schepperig oder so, ehr dumpf, aber eben seeeehhhhhr laut.....;)
Die Passgenauigkeit und die Verarbeitung haben mir sehr gut gefallen, alles passt wie Arsch auf´n Eimer
*dungeonkeeper*
27-06-2002, 18:37
Super,Danke;)
*dungeonkeeper*
28-06-2002, 14:39
Jooooo,heute hat UPS die guten Dinger gebracht.
MMMMMHHHHH nur am Regnen leider:005:
Sag mal,die beiden Aufkleber ,solln die etwa auf die Endtöpfe:confused: :confused:
*dungeonkeeper*
28-06-2002, 18:54
So,angebaut:p
Erster Soundcheck:Ich muss sagen laut ist der falsche Ausdruck,
hört sich eher nach nem Hubschrauber an:huchas: :huchas:
Ich glaub die werd ich nicht lang behalten,heftig heftig.
Noch was anderes,kriege die Dinger nicht synchron angebaut.
Der linke hängt ein Stück weiter unten.
Hab den rechten auch schon nach unten gedrückt.Leider njet.
Die hinteren Fussrasten rechts sind gerade,auf der linke Seite
ist sie mit einem Absatz.Und da bleibt die olle Schelle vom Topf hängen.
Ist das bei Dir auch???
Nee, bei mir passen sie ohne Probleme, schielen allerdings auch leicht, das ist wohl normal.....
*dungeonkeeper*
01-07-2002, 15:39
Ich denk ich werd die wieder bei eBay reinsetzen,sind echt mördermässig.Meld Dich wenn Du die DB-Eater fertig hast.
Vielleicht hab ich Sie ja dann noch.
Gruss
Sascha
PS:Falls einer Interesse hat,PN an mich!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.