PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dainese Shop in Dortmund - genial!

cappy
13-10-2001, 17:06
Nachdem wir (Freundin und ich) gestern und heute durch diverse Moppedbekleidungsläden getingelt sind und ich einfach keine Lederkombi in meiner Größe bekommen konnte die auch nur annähernd anständig saß, haben wir uns schlussendlich noch um 13 Uhr auf den Weg zum Dainese Shop Dortmund gemacht.

Was soll ich sagen, ich war begeistert: Robin (so hiess der Besitzer glaube ich) drückte mir nach kurzer Suche einen Kombi in gewünschter Farbkombination in die Hand die ich anprobierte und die auf Anhieb passte wie angegossen!

Draussen vor dem Shop stand eine "Bierzeltgarnitur", es gab belegte Brötchen, kalte Getränke, Kaffe und ein paar nette Motorradfahrermit denen man klönen könnte während man die Kombi ausgiebig testete. Alles in allem waren wir fast 3 Stunden da, und nu hab ich Stiefel, Kombi , Handschuhe, Unterwäsche, Strümpfe etc. , also alles was das Moppedfahrerherz begehrt :)

Ich kann nur jedem diesen Shop empfehlen, denn das Ambiente, die Leute....es passt einfach alles !!! Zu guter letzt gab es auch noch einen unschlagbar guten Kurs für das "Komplettpaket"

Fazit: In dem Shop macht es richtig Spaß sein Geld auszugeben, denn man fühlt sich prima "Rundumbetreut" :D :D :D

Achja, ein bisschen Werbung für uns konnte ich dank anwesender VTR-Fahrerin (Gabi?) auch machen und hoffe sie lässt sich mal hier "lesen" :)

manni
13-10-2001, 18:21
Hi cappy,
da wo ich jetzt wohn ist´s n´bischen weit hin

Plextor
13-10-2001, 19:09
Das hört sich ja echt klasse an :)
So was haben wir auch in Hamburg :) Louis mit alternativen Flohmarkt! Restposten, 2`te Ware und und und......:p
Für mich halt ein wenig besser zu erreichen als Cuxhavener :drehas: Nordseeküste läßt grüßen.........

Count.Zero
14-10-2001, 07:44
War am Freitag eine Jacke von Dainese im Pro Shop in D-Dorf kaufen. Da gab es auch Häppchen. Aber Preisverhandlungen zwecklos.
Schade wäre ich mal nach Dortmund gefahren.

Have a nice day, Jörg.

Jo
14-10-2001, 18:53
Hi Cappy,

kannst Du mal die Adresse posten?

Dann kann ich auch mal Gabi kennen lernen :p ääh ich meine, dann kann ich mir auch mal ´ne neue Kombi aussuchen.

:drehas: Jo

Toni
14-10-2001, 20:12
Hey

die Adresse hät ich auch gern, will mir auch ne' neu Hose zulegen, die alte ist geschrumpft, naja jedenfalls zu klein geworden.

Gruß

Spec1
14-10-2001, 20:14
Dainese Shop Dortmund (http://www.daineseshop-dortmund.de/)

cappy
14-10-2001, 20:54
Vielleicht erwähnt Ihr ja mal wie sehr ich von dem Laden geschwärmt hab wenn Ihr hin fahrt :)

Sagt ihm einfach der von letzten Samstag der die schwarz-blau-weisse Kombi gekauft hat un dessen Freundin ne Polo-Kombi hat in die er (Robin) Protektoren ein und ausgebaut hat :)

Wir sind nächsten Samstag wieder da, noch Handschuhe umtauschen (ich nehm doch die Held) und noch nen paar Sachen holen, vielleicht sieht man sich ja :)

LouF
18-10-2001, 14:24
Nehmts mir bitte nicht übel, aber die Dainese-Klamotten haben bei den Gay-Bikern Kultstatus. Deswegen bin ich da nicht so begeistert von, wenngleich die bestimmt klasse sind. Genauso gehts mir mit LONSDALE-Sweaties, die Firma kann auch nix dafür , daß die Glatzen damit so gern rumlaufen. Kleider machen halt Leute, oder?

nix gegen die Gays übrigens, bei Glatzen seh ich das wieder anders. Bleibt mir gewogen, Euer Lou

cappy
18-10-2001, 15:47
Mein Bruder ist Gay und trägt ne Polo-Kombi :)

migu
18-10-2001, 15:55
Hey Hey, haben wir hier nen "PackmichnichamLack"?
Gay ist doch nett, nicht das ich das selber bin, aber Schwule sind meistens nett! Ganz anders die hardcore Harleyfahrer. Die sind so von sich überzeugt...... ;)

cappy
18-10-2001, 16:10
Ich habe nicht gesagt dass mein Bruder unlustig ist, wollte nur flux die "Dainese=Homobiker Theorie" aushebeln :)

LouF
18-10-2001, 16:18
Scheisse, ich wußte mich nicht besser auszudrücken:mad: ich kenne auch nur nette schwule, einer ist steward und heißt "lufthansi". Der bringt mir immer Rasierwasser aus Hongkong mit. Aber die Jungs sind halt sehr auf ihr Äußeres bedacht und haben bei Dainese ihre Erfüllung gefunden. Mir ist mein Moped wichtiger als mein Outfit, migu.

ICH WILL NICHT IN DIE ANTIHOMO-ECKEEEEEEEE:slamas:

Spiritwalker
18-10-2001, 16:41
Hallo Leutz,

a propos Schwule und Kombis. Habt ihr euch mal die interessanten Angebote aus dem e-bay angesehen.
Getragene Kombis usw.

Nicht das hier der Eindruck entsteht ich hätte was gegen Schwule, aber das mit den Kombis find ich echt hart. Von wegen getragen und geile und vollgewi... Kombis. Als Hete muß man da echt aufpassen an so einer Kombi nicht ausversehen kleben zu bleiben.

Greetz Spiritwalker

cappy
18-10-2001, 16:47
bah, Du bist ja ekelig, spirit...ich stell mir das grad so vor: Du schwitzt in der Kombi und unten läuft die fremde weisse...ach lassen wir das lieber *Gedankenkinoausmach* :D

@LouF: Hab ich doch nie behauptet...ist aber interessant: Dein Lufthansi bringt Dir also immer Rasierwässerchen mit...hmmmmm.... :cool:

Mir ist mein Moped wichtiger als mein Outfit

Und mir die Sicherheit... und ausserdem war die Dainese die einzige Kombi die mir auf Anhieb gepasst hat! Bin ich jetzt schwul? :D :D :D

migu
18-10-2001, 20:42
In irgendeinem Thread wolltest Du doch mal ein Röckchen anziehen......hm!....mal schaun!

cappy im Röckchen (http://www.vtr-forum.de/vbb/showthread.php?s=&threadid=41)

HiHi

cappy
18-10-2001, 20:55
hm....da ist meine weibliche Seite durchgeschlagen :)

Spec1
18-10-2001, 21:22
Was meint ihr eigentlich warum die Dainese Rückenprotektoren die besten sind :D :D :D

LouF
19-10-2001, 21:25
Spirit!! Genau das meinte ich, übel: und 80 % LANGNESE!!!

Spec! Für den von dir geschilderten Fall kann man sich auch ne Käfer-Radkappe inne Harro-Lederbux stecken!:p :p :p

Spec1
19-10-2001, 21:29
@Spiritwalker

naja, ich möchte nicht ausschließen, daß das schon dem einen oder anderen beim VTR-Fahren passiert ist:D