PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besuch bei Tom

VTR-Koeln
14-07-2006, 10:20
Hallo Gemeinde,

ich war gestern bei Tom, hab den Lufi Umbau und andere Nettigkeiten. WAHNSINN, ich glaub meine VTR hat 10 PS mehr. Die Kiste läuft, super. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Tom der mit einer sagenhaften Routine an den Umbau ging. Ich glaub er kennt jede Schraube.... Außerdem hat er den längsten, gell Tom?

Also, jeder der überlegt sich den Umbau anzuschaffen, macht das!!! Und wer zu Tom fährt wird einen netten Nachmittag verbringen und viel Benzin quatschen können und einige Tipps bekommen. Tom, vielen Dank für die Tipps, die leibliche Versorgung etc. Ich komme wieder, keine Frage.....

Wir hören uns.
Gruß Boris

:19:

Marcus
14-07-2006, 11:10
Bei Tom1 bist Du in den besten Händen .. !!! :14:

lachfalte
14-07-2006, 14:49
schon wieder ein "bester-schrauberkuchen-aus-bayern"-opfer.... ;)

pinne panne
14-07-2006, 15:23
Hallo Gemeinde,

ich war gestern bei Tom, hab den Lufi Umbau und andere Nettigkeiten. WAHNSINN, ich glaub meine VTR hat 10 PS mehr. Die Kiste läuft, super. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Tom der mit einer sagenhaften Routine an den Umbau ging. Ich glaub er kennt jede Schraube.... Außerdem hat er den längsten, gell Tom?

Also, jeder der überlegt sich den Umbau anzuschaffen, macht das!!! Und wer zu Tom fährt wird einen netten Nachmittag verbringen und viel Benzin quatschen können und einige Tipps bekommen. Tom, vielen Dank für die Tipps, die leibliche Versorgung etc. Ich komme wieder, keine Frage.....

Wir hören uns.
Gruß Boris

:19:

glaube ich muss auch bald kommen, hatte ich sowieso schon lange mal vor. kenn den tom nur vom tel aber das reicht um einen fetten :19: auszudrücken

bis hoffentlich bald gruß holger

petra_blade
17-07-2006, 14:47
schon wieder ein "bester-schrauberkuchen-aus-bayern"-opfer.... ;)
und wann gibbet jetzt den versprochenen frauenschraubärkurs tom?? :11: