Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geburtstag Kastenfrosch
VTR Engelchen
12-10-2001, 08:50
Alles Liebe zum Geburtstag....
Ja Günni, alles Gute auch von mir:
Tätärätätätätä, um mal andere Buchstaben einzubringen *fg*
Is halt ne Fanfare!
:D
Alles gute zum Bruzeltach Günther,
auch von der "hochamtlichen Seite"
Dogun günün kutlu olsun :D
sternchen
12-10-2001, 10:45
Alles Gute zum Geburtstag!!!
PS: Mein Mann hat extra einen Sprachkurs belegt :D
Jooo Günner,
auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Purzeltag.
Halt die Ohren und sonstiges steif!:rolleyes:
Und a dick´s Busser´l kriegst a no:
HÄPPY BÖRSDEE TO JUUUUUU
Noch 3 - 5 Mal schlafen
Conny
Conny,Conny,Conny!!!!!!
Hi Kastenfrosch,
alles gute zum Burzeltag. Das wetter passt ja super. Lade die Geburtstagsgemeinde auf einen Regentag ein.
Schwabengrüße Ernst
Graf Zahl
12-10-2001, 12:23
HALLO LEUTE,
KOCHEND HEISSEN DANK FÜR EURE GLÜCKWÜNSCHE...
@VTR-ENGELCHEN
DANKE,DANKE. DU BIST EIN ENGEL
@MIGU
THNX FÜR DIE Ä'S IM BEITRAG. BRINGT MEHR FARBE IN DEN Ü-WALD.
@CAPPY
VÜLÜN DÜNK FÜR DÜ GLÜCKWÜNSCHÜ CÜPPY.
SEI NICHT SO FRECH, SONST TRINKE ICH DICH AUS.
ODER BIST DU NICHT DIE CAPPY O-SAFT-FLASCHE AUS DEM GETRÄNKEAUTOMAT?!?!?!? ;)
DU WILLST Ü'S HABEN, SCHAUE MAL IN DIE LETZTE ZEILE.
@POSTMAN
THNX, ICH DACHTE DIE POST VERBEAMTET NICHT MEHR.
@SPEC
COK COK TESEKKÜR EDERIM,FRANZ. VELESPITIN HIZLIYSA AKSAMA KAFA CEKMEYE BEKLERIM.
@STERNCHEN
AM ENDE DES POSTINGS WERDEN WIR SEHEN, OB DER SPRACHKURS WAS GEBRACHT HAT. AMÜSIER DICH GUT MIT IHM HEUTE ABEND, SEIN EHRGEIZ WIRD IHN NICHT LOCKER LASSEN, BIS ER DEN SATZ AM ENDE DES BEITRAGS AUSGESPROCHEN HAT.
ICH DENKE DU WIRST DICH SCHIEFLACHEN, NUR NICHT ÜBERTREIBEN, SONST WERDEN DIE KINDER WACH...
@VREAK
DANKE FÜRS BUSSERL, NUR MEINE FRAU FRAGT JETZT DAUERND WER DEN DIESER FREAK DENN IST... SAG IHR, ES IST NICHT SO WIE SIE DENKT.....
:p
@CONNY
EIN STÄNDCHEN!!! COOOL.
KLÄR MICH MAL AUF WAS NACH 3-5X MAL SCHLAFEN PASSIERT
HAB ICH WAS VERPASST????
BAHNHOOOF????:confused:
@ERNST
DU HAST RECHT, DAS WETTER IST AUCH IM POTT KLASSE, ICH SPIELE SCHON MIT DEM GEDANKEN, MICH FÜR'N PAAR STUNDEN MIT MEINER SILVERLADY ABZUSEILEN.
AUCH THNX
POTTGRÜSSE
SOOOO,
BEI SO VIELEN Ü-EIER IM ANDEREN UND DIESEN BEITRAG. WOLLEN WIR MAL SEHEN WIE GUT IHR SEID.
NATÜRLICH SEID IHR ALLE ZU NER FLASCHE (ODER MEHR) FLENS EINGELADEN. ADRESSE GIBTS AUF E-MAILANFRAGE.
EINEN HAKEN GIBTS NOCH.
DIE PAROLE AN DER TÜR LAUTET
GÜMÜLDÜR GÜMRÜK MÜDÜRLÜGÜ
WER ES FALSCH AUSSPRICHT, FÄHRT WIEDER NACH HAUSE
POSTMAN, DA ARBEITEN KOLLEGEN VON DIR, ALSO BEAMTE.
DAS IST DER ZOLLAMT VON GÜMÜLDÜR.
ALSO... MAIL SCHREIBEN-ADRESSE ERFAHREN-PAROLE RICHTIG AUSPRECHEN-FLENS SAUFEN.
BLEIBT SCHÖN OBEN....
GUENNI KASTENFROSCH
Zum Wiegenfeste dass Allerbeste und nach dem Feste.....feste,feste. Geiles Wetter für ne Party, mach den Grill an.....
Hi Kastenfrosch
Auch von mir alles gute zum Geburtstag und immer den nötigen Grip unterm Gummi:p :p
mfg.Higgens
Jo, auch ausm Norden die Besten Grüße !
Und danke für die Einladung. Aussprachen kann ich die Parole noch nicht. Bin froh, daß ich es richtig schreiben kann.
GÜMÜLDÜR GÜMRÜK MÜDÜRLÜGÜ
Aber ich glaube die Anreise ist mir doch zu weit.:(
burztachsgrüße
Henning
mich austrinken? Du meinst "Glück", "Glück", "Glück" ? nix da! :D
achja, nochwas: Deine CAP-Taste klemmt :cool:
Nö Cappy, Türken schreien immer wenn sie sich freuen:D.
Schon gewußt, kommt in einem türkischen Wort ein "g" vor wird es nicht ausgesprochen, außer es steht am Wortanfang.
sternchen
12-10-2001, 15:22
Wusst ichs doch: Türken nuscheln! ;)
@ Kastenfrosch
Wir haben immer was zu lachen :D
Die Aussprache war (einer Türkin zufolge) gar nicht so übel. Allerdings baut er gerade für Junior eine Küche auf, das gibt was zu lachen :)
Die Aufbauanweisung füllt ein ganzes Buch
:huchas:
Feier noch schön und geniess das Wetter!
Was soll das Günnileinchen????
Willst du unsere Liebe jetzt verheimlichen oder was??? Denk nur an die zärtlichen Stunden die wir zwei zusammen im Mondenschein verbracht haben-seufz-!!!!
Bähhhh, Spässle gmacht.
@Günner´s Frau:
brauchs´t keine Angst haben. Der Vreak iss doch auch schon alliiert und außerdem durch und durch männlich(stand das eigentlich in Frage????)
Pfüati,Bussi,Tschau
Graf Zahl
12-10-2001, 17:15
hi hi,
@cappy
meine CAP Taste klemmt nicht. GLÜCK, GLÜCK, GLÜCK...
@Spec
wieso ist das ein Problem, wenn ich mal gross schreiben möchte.
Das mit dem G stimmt fast. Die Türken sprechen den Buchstaben G immer aus. Nur nicht ein G mit einem Hütchen auf. Kannst ja mal Deine Lehrerin fragen. ð. So würde das dann aussehen...
Hat Dich eigentlich schon jemand für Deine Wissbegier gehauen????
@Sternchen
Wessen Aussprache meinst Du???Meine, Ihre oder von Deinem Menne???Möbel aufbauen ist halt eben nicht wie Mopedschrauben...
@Henry
Thnx. Grill wird nicht angeschmissen, meine Mutter und meine Frau sind schon den ganzen Tag am brutzeln.
Alsooo, es gibt auch jede Menge leckere türkische Gerichte...
@Higgens
Thnx. Grip kann man nie zu viel haben...
sternchen
12-10-2001, 18:26
Mhmmmmm lecker, wenns nicht so weit wäre..... :(
Wegen der Aussprache: Mein Mann hat das wohl ganz gut ausgesprochen. Selma hatte nichts auszusetzen.
@Kastenfrosch
- kein Problem wenn Du mal groß schreiben möchtest, groß schreiben in Foren bedeutet nur, daß man schreit, brüllt, o.ä., drum auch mein Kommentar, daß Türken immer schreien wenn sie sich freuen;)
- ich bin mit Wissbegier geschlagen nicht gehauen, kennst doch den Unterschied oder???:D. Kennst ja sicher diesen hier:
Ali fragt seinen Chef "Chef was sein Unterschied zwischen schlagen und prügeln?" Chef antwortet " Ali da gibt es keinen Unterschied" darauf Ali "Dann ich nix weiß warum alles Kollege lache, wenn ich sage Uhr hat zwölf geprügelt"
- Mit den türkischen Leckereien, die es jetzt bei euch gibt, hast Du mir ordentlich den Rest gegeben. Wenn Du hier in der Nähe wärst würd ich samt Parole bei Dir auftauchen:eek:
- Ist das ein türkischer Brauch an seinem Geburtstag in Foren rumzuhängen???
AB ZUM FEIERN ABER ZACKZACK!!!!! ;)
Auch von mir den allerherzlichsten
Lasses ordentlich krachen, aber vielleicht klappts am Sonntag ja schon wieder mit dem Aufrechtgehn oder besser noch schief fahrn
Gruss Trouble
:drehas:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.