SaschasSP1
11-10-2001, 19:15
Ich glaube über diesen Auspuff muss ich nicht viele Worte verlieren: Er ist einfach nur GEIL!!!!!
Er ist leicht, bringt Leistung, passt perfekt,sieht super aus und derKlang ist Wahnsinn.
Allerdings gibt es doch zwei kleine Haken:
1. Der Preis (mir wird jetzt noch schlecht)!!!
2. Wenn sich jemand von euch die Anlage kaufen will, dann sollte er die Töpfe unbedingt in der Titanausführung bestellen!!!!!
Der rechte Topf wird so heiss, das die Karbonhülle durchbrennt!!!!Ist mir schon zweimal passiert. Das Problemm ist bekannt und die Reparatur erfolgt schnell und kostenlos. Ich lasse im Winter beide Dämpfer auf Titan umrüsten (Natürlich kostenlos).
Ich hoffe diese Info schreckt euch nicht vom Kauf ab, es lohnt sich.
mfg Sascha
Er ist leicht, bringt Leistung, passt perfekt,sieht super aus und derKlang ist Wahnsinn.
Allerdings gibt es doch zwei kleine Haken:
1. Der Preis (mir wird jetzt noch schlecht)!!!
2. Wenn sich jemand von euch die Anlage kaufen will, dann sollte er die Töpfe unbedingt in der Titanausführung bestellen!!!!!
Der rechte Topf wird so heiss, das die Karbonhülle durchbrennt!!!!Ist mir schon zweimal passiert. Das Problemm ist bekannt und die Reparatur erfolgt schnell und kostenlos. Ich lasse im Winter beide Dämpfer auf Titan umrüsten (Natürlich kostenlos).
Ich hoffe diese Info schreckt euch nicht vom Kauf ab, es lohnt sich.
mfg Sascha