Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oh Mann...
Ich muss noch 4 bis 6 Mal schlafen, bis sie endlich da ist. Wie soll ich das bloß schaffen?
Benötige Durchhalteparolen!!!
Conny
Conny Conny Conny Conny.....
*Anfeuerndegrüsse*
mmmmmmmh, probiers mal hiermit (http://www.honda.de/mc/305.html) !
//johannes
Hi Conny,
schlafen ist schon ein guter Ansatz....zzzzzz:D
VTR Engelchen
11-10-2001, 12:28
durchhalten....Conny....du wirst für alle Qualen entschädigt....äääääääährlich....:-)
Ihr seid so gut zu mir!
SCHLUCK SCHNIEF
Conny
VTR Engelchen
11-10-2001, 12:48
Engelchen Conny mal Taschentuch rüberreicht....
was heißt 4-6 mal schlafen?...nächste Woche?....Termin steht schon fest?
Jo, Anfang nächste Woche ist Liefertermin. Und dann nur noch zulassen... Macht aber der Händler, damit will ich nix zu tun haben!!!
Das heißt: Mit viel Glück hab' ich sie am Montag/Dienstag/Mittwoch.
SCHNEUZ, PRUUUHHST
Danke für das Taschentuch!
Conny
VTR Engelchen
11-10-2001, 13:09
oooooch....*trööööööööst*....Vorschlag:...in Deiner Gegend fahren doch genug VTR´s rum...leg Dich auf die Lauer und überliste sie...hehe...*sfg*...sie kriegen´se ja wieder...*fg*... :D :D :D
was is eigentlich mit Deiner Hornet?....schon hergegeben?
Das wird ein fliegender Wechsel: Hornet *rotzundwasserheul* auf'n Hof stellen und VTR *tränenvorfreudeindieaugenkrieg* mitnehmen.
SCHLUCK SCHNIEF
Haste vielleicht nochmal 'n Taschentuch?
Conny
Wieso heisst die Überschrift dieses Threads eigendlich "Oh Mann..."?
1. sind wir eigendlich an allem Schuld?
2. Die VTR kannst Du wohl auch nicht meinen, die ist weiblich
:confused:
VTR Engelchen
11-10-2001, 13:42
das wird weh tun....ging mir genauso...bin nur froh, daß meine kleine in gute Hände gekommen is...Wolfgang (unser Händler) wollte sie doch tatsächlich jemanden verkaufen, der sie nach´m halben Jahr platt gefahren hätte...wofür hab ich sie dann immer so gepflegt?...(hab sie doch lieb gehabt)...nur hat´s mir auch sehr weh getan, wie ich sie dann hergeben mußte...kleiner Rat...5 Minuten mit ihr allein in der Garage...ihr nochmal über´n Tank streicheln und mit ein paar Worten verabschieden...und dann auf die VTR freuen...!!! ...
Also so grundsätzlich sind natürlich IMMER die Männer schuld! Das nur nebenbei... Aber in diesem Fall hab' ich wahrhaftig Amok geschrieben. Es müsste eigentlich heißen: ICH HALT'S NICHT MEHR AUS. Aber dazu war ich noch nicht in der Lage!
Ach ja VTR Engelchen... Abschiede sind schwer. Aber ehrlich gesagt, bei aller Trauer, freue ich mich doch mehr als das ich mich gräme! Die Hornet-Zeit war ok. Jetzt kommen aber die richtig geilen Zeiten. ... mal abgesehen vom bevorstehenden Winter!!!
Danke nochmal für die Tempos. Mal sehen, wie weit ich mit denen heute komme.
PRRUSSSSSSSSSST
Conny
Jobst Reichel
12-10-2001, 09:18
Kaiserwetter :-))))))))
Wanns wieder so wird, weiß keiner, vermutlich erst im April
Und Du hast kein Mopped?
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade*g*
Bei uns heisst das "Wetter zum Helden zeugen" und das kann man auch ohne Moped ;)
Weit gefehlt! Ich habe noch ein Mopped - die Hornet. Ich werde, damit ich nicht noch heulend das Wochenende verbringen muss, einen nahtlosen Übergang haben.
Und die aktuellen Vorhersagen für die nächste Woche meinen, dass es hier auf jeden Fall schön bleibt!!! So ganz im Gegensatz zum Norden ;)
Noch 3 - 5 mal schlafen...
Conny
Hallo Conny,
jetzt sind es nur noch 1 - 3 mal bis die F vor der Tür steht.
Viel Spaß
cu
Georg
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.