PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OOT: RPG here esp. ORPG

NirVana
10-10-2001, 22:51
Huhu,

da die Moped Saison sich für viele dem Ende zuneigt, möchte ich hier mal Werbung für mein 2. Hobby machen.

Aus gegebenem Anlass -ab Freitag ist Benadar wieder online- möchte ich mein alter ego (neben NirVana) vorstellen:

Benadar...HalbElf...gläubiger Anhänger TUNAREs (the mother of all)...Wanderer im 51 Zirkel der Druiden auf Solusek Ro

Smile...wem das nichts sagt (ich denke mal allen), sich aber für Fantasy bzw. Rollenspielen und im Besonderen für OnlineRolePlayGames interessiert oder sich überhaupt mal darüber informieren möchte -heee?? was isn das??-, kann :

1. hier gerne posten
2 mir ne mail schreiben
3. nen Blick auf http://www.geocities.com/rayekthar/rayek/index.htm
werfen (HP meines Bruders: die Geschichten sind echt stark) um nen ersten Eindruck zu bekommen...

In diesem Sinne

möge TUNARE mit Euch sein

cappy
11-10-2001, 11:09
Willkommen auf Sshunshar´s Homepage

---

Die Geschichte von Sshunshar dem Sragon,
der auf der Pipes-Welt Chrestonim

in der Stadt Estichà sein Glück versucht

Ööööööhhhhmmmmm..... Ich glaub mir fehlt der intelektuelle Zugang zu dieser Bewusstseinseben.... :)

NirVana
12-10-2001, 18:02
Hihi,

da haste Dir direkt das Beste ausgesucht:

"Chrestonim"
Da blick selbst ich nicht genau durch....

Ich meinte eher die Geschichten oder die Galerie. Wir spielen nu seit 97 online...(derweil Everquest) und nachdem ich nu über den Sommer (aus welchen Gründen auch immer) ne Pause eingelegt hab, gehts heute wieder los. Grins..ich bin aufgeregt wie bei nem neuen Moped.

Na schaun mer...:-)