Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen SHARK Race??
Dr.Flake
21-05-2002, 16:15
Habe die Möglichkeit Shark Race (keine High UP) günstig zu erwerben und würde die gerne ausprobieren. Darum meine Frage:
Hat jemand Erfahrungen mit dern Auspuffen bzw. der Lautstärke??
Die sind ja
- angeblich nicht so arg laut wie die LeoVince Race
- ?? lauter /leiser als die Remus Grand Prix Race? (hab ich schon gehört - laut genug...!)
- verlieren Leistung im Vergleich zum Original. (geht ok, bin kein so ein schneller)
Grund für meine WEchsel wären nicht rationale Gründe, sondern die beschädigten Tröten (Remus mit ABE) die ich jetzt drauf habe...
Danke für Eure Tips!!
valentino
21-05-2002, 16:39
Frag mal Mister T der hat welche drauf gehabt:respekt:
Und die waren Schweine Laut:huchas: also da erblässt jeder Duc fahrer!
Gruß Valentino
Die Shark Racing Töppe haben einen supergeilen Sound, und laut sind die auch! Ob sie kräftig bollern oder laut schreien bestimmt nur Deine rechte Hand :D
Danke Vale !
die Dinger waren mir wirklich zu laut, Aber Geil !!!!!
Wenn du keine Angst vor den Grünen hast dann kauf sie.
Gruß
MT
Graf Turbo
22-05-2002, 00:45
@ Mister T
Du als alter "Revoluzzer" hast Probleme mit Deiner "Dorf-Rennleitung" ?:D :D
Gruß Graf Turbo (Akrapovic im Ruhrpott-Dschungel);)
valentino
22-05-2002, 00:49
@Graf Turbo
Ne aber Rennleitung mit ihm.Immer wenn er an die vorbei gefahren ist hat es denen diPhonmessgeräte zerschellt deshalbt meinte Mister T nach dem 5 mal es wäre doch nicht fähr die Steuerzahler unnötige kosten einfangen zu lasse.:D
Gruß Valentino
Graf Turbo
22-05-2002, 00:54
Also Mister T for Kanzler!!:D :D
@Graf,
ja ja die Rennleitung , ist mir langsam auf den Geist gegangen !
Aber erwischt haben die mich NIE !!
@Vale,
coole Antwort.
Gruß
MT
Revoluzzer ! (hört sich gut an:D )
Dr.Flake
22-05-2002, 10:40
also laut sinds...
sinds auch schön dumpf? (we all know ducs with termignonis and the way they sound...)
passform etc. alles roger?
keine probs (ich hab keinen jet-kit, wird da das gemisch zu mager?)
kein probleme mit bullen gehabt?
Grüzi Flake,
nadürlich san sie dumpf wie die Termignoni bei den Ducs , aber ohne des blede Kupplungsknattern:D
sgemisch wirds magerer , und sgibts meh power !
Jetzt kof sie ändlich !
Gruß
MT
Dr.Flake
22-05-2002, 11:19
.. werd i hoid zuaschlogn!
Daunk für Tip und Rat den gnä´ Herrn allerseits!
Gruß Dr Flake !
Haben diese Sharks eine ABE ? Klingt fast nicht so ..
Wie schauts denn mit dem Preis aus ? Ich bin noch immer am suchen ...
Christian
Dr.Flake
22-05-2002, 15:29
Die Sharks die ich von einem Bekannten erwerben kann haben keine E-Genehmigung. (Shark Race)
Die Remusse (1 ganz leicht angeschrammt) kann ich aber erst hergeben, wenn ich neue Tröten hab (weil es ein Versich.-Fall ist, sollte ich wirklich welche kaufen, die ganz unversehrt sind, darum auch mein Interesse an den Shark Race...).
Wenn ich also zugeschlagen habe, und die Remusse zum - günstigen! - Verkauf stehen geb ich Bescheid. Günstig wirds auf jeden Fall, weil ich mich ja nicht an der Versicherung bereichern will, aber für den Wiederverkaufsfall auf jeden Fall absolut neuwertige Tröten brauche...
Poste morgen ein Foto von den Remussen.. keep tuned
LG
Ich hätt den Preis von den sharks gemeint, hab mir bei der 2rad börse eine VTR angeschaut mit ein paar Umbauten, unter anderem shark mit carbon .., ? 960, ich weis noch nicht, obs mir das wert ist ...
Dr.Flake
22-05-2002, 16:03
ich kauf die sharks gebraucht, nat. um einen bruchteil von dem was sie neu kosten.
wenn du neue willst, sind die remusse wirklich nicht so schlecht.
mein tip: beim honda faber bist eher gut bedient als bei der börse, die sind dort sehr "grösster händler österreichs" und dementsprechend nett. (ausnahme die werkstätte 2radSued und die ganze 2radWest...so meine Erfahrungen)
Neu würd ich keine Shark kaufen - zu teuer.
Hi,
meine Shark Carbon Racing haben 1699 DM neu gekostet.
Aber super Qualität.
Gruß
MT
Dr.Flake
23-05-2002, 11:24
Original geschrieben von VTwin
... Ich bin noch immer am suchen ...
Christian
Hier ein Bild vom beschädigten Remus..
Stört Dich das oder wärs trotzdem was fü r Dich (einen attraktiven Preis vorausgesetzt)?
@ Dr Flake
Wenn das alles an Beschädigungen ist, sollten wir schon schnellstens über den Preis reden, ansonst her damit !
Was ist denn da eigentlich passiert ? Umgefallen ?
Deas schaut so aus, als könnt man das bissl nachj polieren, hab ich auf meinem vorigen Motorrad mal gemacht, da war Chrom noch viel wichtiger ...
Dr.Flake
23-05-2002, 14:06
Parkrempler (Jeep Cheerokee...), ist aber jemand bei mir im Haus, zum Glück keine Fahrerflucht, ansonsten wärs ganz Schei... gewesen.
Preis etc. sprechen wir halt wenn ich die neuen Tröten hab.
Dr.Flake
31-05-2002, 11:05
Hellau.
Nachdem sich das Versicherungstechnische mit meinen Remussen noch lang hinzieht (ächz) meine Frage: Bist Du noch interessiert an den Shark Race Carbon? (heftiger Sound! Wirst Deine VTR nicht wiedererkennen.)
Sind natürlich gebraucht und auf der innenseite von einem Topf leichter Kratzer (ungefähr so wie die Remus auf dem Bild aber auf der inneren VORDERseite), sieht man aber (im Gegensatz zum Bild meiner Remus) montiert aber überhaupt nicht.!
Vorteil: würd ich echt billig hergeben. (Unter 4000 Schilling vs. 12000 für neue)...
Fotos kann ich nächste Woche posten.
Gib mir halt Bescheid!
Interesse sicher, aber sind das hochgezogene ?, weil falls gröberer Umbau wär dann im Fall einer Kontrolle der Rückbau auch schwierig ?
Hast Du die montiert ?
Ich kenn nur die sharks in carbon, an den Beifahrerfussrasten, sprechen auch deutlich !!
Dr.Flake
31-05-2002, 17:10
Sind keine High-up. Umbau dauert 10-20 minuten - 6 Schrauben auf, runter, andere rauf, 6 Schrauben zu und aus.
(am Woende ausproiert, aber wieder runtergenommen, weil ich wahrscheinlich noch länger auf die gegner. Versich. warten muss..).
Habe also jetzt diese Tröten zuviel. VB 280 Euro. Wenn Du denn Sound kennst dann is eh alles klar..
:D
Fotos wie gesagt nächste Wo. Du hast auf jeden Fall hier die Möglichkeit sie im privaten Rahmen zu begutachten, bevor ich Sie ins "Biete" Korner stelle, quasi Schulterschluss der Ö-Reicher
:cool:
SchöWo!!
Ich glaub, Fotos werden sich erübrigen ...
Wenns geht, tun wir noch bissl handeln (oder hätt ich vielleicht Spiele oder Software zum tauschen ?), aber sonst will ichs haben (Je schneller desto besser)
Gruß, Christian
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.