Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BT 010
stefan79
20-05-2002, 19:03
...ein Wechsel steht in kürze vor der Tür...
Da stellt sich bei mir die Frage, was es nun mit den Refenquerschnitt auf sich hat... Den BT 010 gibt es vorne ja nicht nur als 70er Querschnitt, auch noch in 65... Was bewirken die verschiedenen Größen? Hat vielleicht schon jemand damit Erfahrungen gemacht ?
(unabhängig von der Freigabe, die es nur für den 70er gibt)
Hi stefan,
der Reifenquerschnitt 70 gibt an wie hoch der Reifen in Bezug zur Reifenbreite ist hier also 70% von 120.
Kleinere Querschnitte sind also nicht so hoch. Der Reifen im Durchmesser also kleiner.
Was das bringen soll weis ich nicht ausser wenn sie dich mit nem anderen Reifen oder Größe auf dem Mopped erwischen mächtig viel Ärger nach sich zieht.
Hoffe hab nix falsches zum Besten gegeben *gg*
Am BT010 gibt es meiner Meinung nach nix zu meckern hab heute meinen Satz nun abgefahren.
Laufleistung ca. 6000km davon 1000km am Stück Autobahn:huchas: deswegen ist die Mitte unter der gesetzlichen Grenze ;)
Werde morgen meine Räder zum Händler bringen
Preis BT010 255€ + Aufziehen
Laufleistung ca. 6000km davon 1000km am Stück Autobahn deswegen ist die Mitte unter der gesetzlichen Grenze
Hi Postman,
6000 km....stake Laufleistung!
Meiner war nach 3800km so gut wie weg:huchas:
Und das ohne Nürburgring und Autobahn
Kann man denn soviel falsch machen:confused:
Gruß Crow
Kann ich auch hatte mal nen Satz Pirelli MTR01/02 Dragon Corsa
der hielt nur 2100km ohne Autobahn :D
Corsa:wrg2as:
Aber wir reden über den gleichen Reifen BT010
Na ja, habe schon einen neuen Satz da liegen, mal sehen wie lange der hält.
Gruß Crow
stefan79
20-05-2002, 23:17
...man kann ja tlw. lesen, das bei einigen Motorrädern der Wechsel auf andere Reifen (bzw. Reifen mit anderen Querschnitt) sich das Fahrverhalten verbessert (aber natürlich auch verschlechtert)...
Werde mir auf jeden Fall auch die zugelassenen Reifen aufziehen... Aber war mal der Interesse wegen... :cool:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.