Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reifenfreigabe 180/55R17 für die SP1
Hallo, hat irgendjemand von euch eine Reifenfreigabe für das o.g. Format für die SP1? Kopie würde reichen!! Eintragung dürfte dann wohl kein Problem sein.
Hi SUESSI!
Willkommen im VTR-Forum!
Wenn Du die "Suche" benutzt und Freigabe eingibst, dann findest Du das hier: Reifenfreigabe (http://web196.julius32.magicalworks.com/forum/showthread.php?s=&threadid=1284&highlight=Freigabe) ;)
Schöne Grüsse,
Jo.
180er eingetragen gibts bei Tom1 oder bei .....
Hi Suessi, wurde ja auch Zeit für eigene Beiträge!
Er sucht eine Kopie der Alphatechnik-Freigabe. Im GSXR1000 Forum habe ich eine solche als PDF bekommen.
Die sind zwar auf die Fahrgestellnummer bezogen, aber für einen guten TÜV Prüfer ist das kein Problem.
@ jo
dankeschön, aber irgendwie bin ich der meinung, dass 180/55 und 190/50 unterschiedliche formate sind.
@VTR_SP1
woll, jetzt kommen wir der sache doch schon näher!
@FREENS
endlich einer, der mich versteht (liegt wohl daran dass deine geistige entwicklung auch im alter von 15 aufgehört hat!!! bis dienstach!
15!?! Bin nie in die Pupertät gekommen! AUFZÜNDEN!!!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.