Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin Moin...
... und Hi zusammen!
Als begeisterte Hornet-Fahrerin bin ich am Samstag eine VTR 1000 Fire Storm probegefahren. Was soll ich noch schreiben? Ihr könnt das ja sicherlich nachvollziehen, wie es ist, wenn man wirklich beim Fahren nur noch grinst und als ich beim Händler abgestiegen bin, hörte das einfach nicht mehr auf und hielt den ganzen Tag und gestern und heute und sowieso. Tja, und dann hab' ich's getan: Ich hab' mir eine bestellt und "tausche" meine geliebte Hornet in eine - viel geilere (sorry) - VTR.
So isses und in diesem Sinne
Conny
Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei den wahren Motorradfahrern: Sorry Griese/Werner!
*wohlwollendaufdieschulterklopfendegrüsse*
VTR-Grinsen::D :D :D :D
Guter Entschluß!
Bin damals von einer Fazer auf die Probefahrt-VTR gestiegen und wollte von da an dann nicht mehr da runter....;-)
v2gruss,
Detlef
Hi Conny,
nu hat es ja doch noch gefunzt mit dem Schreiben hier:rolleyes:
So wie ich das deute bist Du ein Nordlicht, eigentlich schade drum:( Hoffe immer noch auf Mitglieder(oder auch ohne) aus meiner Ecke, aber wird wohl nichts draus:mad:
Stimmt, ich bin eigentlich ein Nordlicht (Flensburg), lebe, wohne, arbeite aber schon seit Jahren in München! Ich kann nur manchmal nicht aus meiner Haut!
So isses
Conny
Willkommen im V2 Himmel:D. So wie Du dich nach der Probefahrt von der Hornet getrennt hast kann es Dir bei der VTR nur ergehen wenn Du denn "Fehler" machst ne SP-1 zu testen (so war es jedenfalls bei mir:D)
Hi Conny,
das macht doch nichts, keiner soll hier seine Wurzeln verleugnen. Als noch - Bayer (Hof/Saale) herzlich willkommen im wahren Deutschland:drehas:
wahres deutschland ???? ist wohl eher der "nahe osten " , oder ?
gruss
//johannes
@ Manni...
hm.. Hof ist ja nicht sooo weit weg. Vielleicht kann sich ja mal in der Mitte treffen!
Borsti
VTR Engelchen
09-10-2001, 15:35
Herzlich Willkommen in der Welt der V2´s...kann Dich seeeeehr gut verstehen...mir gings ähnlich...hab vorher ne 600er gefahren...auch mit Begeisterung...dann kam meinem Mann sein Kumpel mal vorbei (er arbeitet in ner Motorradwerkstatt) und hat gesagt, ich soll die VTR mal Probefahren...bin dann so ca. ne Stunde gefahren...und ich hab gedacht...das isses...das unser Bekannter natürlich die letzten 2 km die VTR schieben mußte, kann ich nix dafür...hab ihm noch gesagt, des Lämpchen leuchtet schon ne weile...*fg*...auf jedenfall net gute Entscheidung Conny...wünsch Dir viel Spaß und viel Glück mit der VTR...
VTR Engelchen
VTR Engelchen
09-10-2001, 15:38
huch...der Satz sollte so heißen....*schäm*....
...auf jedenfall ne gute Entscheidung Conny...
sternchen
09-10-2001, 15:58
Wie, und dein Mann ist nicht probegefahren???????
Kann doch nicht sein oder? :huchas:
Wenn mich das schon reizt , obwohl ich noch keinen Führerschein habe *seufz* (muss aber wegen der bald 2 Kiddies wohl nochn bissl warten)
Hoffentlich passt mir dann noch alles.
VTR Engelchen
09-10-2001, 16:05
tztztztzz....sternchen...er wollte mir seine Blade net geben....also hab ich die VTR genommen....neee...so einfach war´s net...ursprünglich wollte ich immer seine Blade haben..er sollte sich ne neue kaufen...die Blade wollte er aber net hergeben....und die VTR isser früher schonmal bei seinem Kumpel gefahren (der is aber leider mittlerweile wieder auf Blade umgestiegen).....
Deinen Führerschein machste auch noch...wenn die Kiddies etwas älter sind...und wenn des Zeugs net mehr passt, wird´s eben passend gemacht.... :D
Gruß und winke....:)
Wie, der ist die VTR schonmal gefahren, fährt aber immer noch die Blade:eek:. Kommt wohl nicht klar damit, daß ein V2 ein gefühlvolles Gashändchen brauch:D
VTR Engelchen
09-10-2001, 16:14
doch....klar kommt er schon damit...aber dann hätte er ja niemand mehr, den er ärchern könnte...*fg*....hmmm...warum kommen wir eigentlich immer vom Thema ab???....die Seite war für Conny.... :rolleyes:
Wen will er denn mit der Blade ärgern??? Schließlich fährt ja ER mit dem Perwoll Weichspüler rum:D
VTR Engelchen
09-10-2001, 16:31
Griese is net rein zufällig online?...*umsichschauendeBlicke*....(((((GRIIIIIIIIEEEESEEEEE)))))):D
... ich hatte mir übrigens auch Gedanken - nur grob - über die Blade gemacht. Aber: NIE WIEDER VIER ZYLINDER! Erstmal jedenfalls... Eventuell mal drei. Jetzt muss ich noch 'ne Woche durchhalten, bis ich endlich zwei hab'! ... öh, Zylinder.
Wie soll ich das bloß durchhalten?
ach, conny, das schaffste schon... meine feuerstürmchen steht seit 2 Wochen in der Garage und ich darf se net fahren, das ist viiieel schlimmer :)
@VTR Engelchen
Laß Griese da raus. Der hat seiner Frau versprochen kein Motorrad zu fahren wegen dem Nachwuchs, da war der Vierzylinder das einzige Schlupfloch:D
@cappy
Wenn es dann am Anfang bissel eiert, nicht erschrecken sind nur Standplatte:huchas:
Hi conny,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Kauf.
Ich hoffe instaändig noch meine bessere Hälfte zu bekehren.
(habs schon geschafft von KAWA zu Honda :D CBR600F)
Nur mal kurz O-TON von ihr als sie hinten drauf saß um ihre neue abzuholen " ui also ich muß sagen dei VTR macht Frauen glücklich", ich weis zwar bis heute noch nicht wie sie das gemeint hat aber ich denke du wirst es herausfinden.:p
Noch was zu Deinen Gedanken bezüglich der Zylinderzahl, wenn Dich jemand aufziehen will:
1 Zylinder = ein Zylinder zu wenig!!!!!
3 Zylinder (was für ein häßliches Wort :wrg2as: ) = ein Zylinder zu viel
4 Zylinder = da haste zwei zuviel :D
Immer schön oben bleiben
Hi Conny,
mit einer V2 speziell der VTR (egal in welcher Ausführung) kann man nichts falsch machen.
Im letzten MO-Heft sind alle guten Gründe für das einzig richtige Motorkonzept (V2) drinnen.
Denn hier bleibt immer ein Lächeln nach jeder Ausfahrt mit dem Motorrad im Gesicht.
cu
Georg
PS: Komme auch aus Bayern, allerdings aus dem schönen Franken.
Hi Conny,
ich kann Deinen Entschluß verstehen. 2 Zylinder sollten es bei mir schon sein. Nur leider hat die Ducati doch arg gezwickt (Südländer sind halt was zierlicher);) Darum wurde es eine VTR. Einfach genial dieses Möpi.
Ist aber ne schlechte Zeit für so'n heißes Moped. Ich habs auch schon bereut, meinen Kackstuhl (Marauder) nicht früher in diesem Jahr in Rente geschickt zu haben. Aber nächstes Jahr gibts bestimmt wieder nettes Wetter.
Also willkommen im Kreis derer, die Wissen wie ein Mopi sein muß
Markus
Hi,
@gulherr, he,he Hof ist auch -noch- in Franken
@Borsti, nichts dagegen einzuwenden, wird aber knapp im alten Jahr
@JoFu, meinte damit eigentlich Bayern,
Spötter sagen auch:
Hof in Sachsen ganz unten:mad: richtig heißt es
Hof in Bayern ganz oben
@Conny, drei is auch net schlecht.. eh Zylinder wie gesagt;)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.