Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die etwas andere suche
hi community
ich suche eine wohnung in stuttgart, mit s-bahnanschluss oder in vahingen warmmiete so bis ca 370€ 1 oder 2 zimmer.
also wenn ihr jemanden kennt der jemanden kenn... oder ihr selber eine habt
dann meldet euch bitte
ne kleine belohnung is auch drinnen ich dachte da so an 600€ bar auf die hand natürlich;) für den der sie vermittelt oder für den der sie vermietet.
ich brauch eure HILFE:drehas:
und cappy bitte nicht:slamas: weils nich ganz zu den üblichen themen passt
mfg
Christian
Original geschrieben von Samael
hi community
ich suche eine wohnung in stuttgart, mit s-bahnanschluss oder in vahingen warmmiete so bis ca 370€ 1 oder 2 zimmer.
dann meldet euch bitte
ne kleine belohnung is auch drinnen ich dachte da so an 600€ bar auf die hand natürlich;) für den der sie vermittelt oder für den der sie vermietet.
mfg
Christian
nicht schlecht.du musst ja dringend eine suchen .für 600 euros als prämie.ich würd sie dir glatt auch so vermitteln.kenne aber dort unten leider niemanden
is leider grad echt schwierig bei uns was gescheites zu finden
entweder die aller letzte bruchbude oder tausend leute wollen die wohnung
und bevor ich das geld nem markler in den rachen schmeiß geb ichs lieber jemandem der ders für sinvolle sachen ausgibt, wie z.b. fürs motorrad:003:
Original geschrieben von Samael
hi community
dann meldet euch bitte
mfg
Christian
Probier es mal mit der Manu, die ist gerade von Velden nach Stuttgart gezogen und kennt sich sicherlich auf dem Markt jetzt aus! 0171/8055540
Nordlicht
29-05-2002, 20:52
ahoi ,
@samael
ich kenne zwar auch niemanden dort unten , aber Stuttgart-Haarstudio ist wohl auch nicht so groß .
Aber : in HH gibt es mehrere Wohnungsbau-Genossenschaften !
Die bekommen zwar ersteinmal eine ordentliche Summe namens Genossenschaftsanteil , aber
1) bekommst Du den wie eine Kaution wieder ( Rückzahlfrist Kaution = 6 Monate , G-anteile = 1 bis 5 Jahre , beides verzinst ) ,
2) Banken geben darauf Kredit wegen Anteile als Sicherheit und Miete viel geringer ;
3) man kann aufstocken durch mehr Anteile = größere Whg .
Einziger Wermutstropfen : manchmal Wartefristen , die sich evtl umgehen lassen , indem man sofort das Geld auf den Tisch packt .
Keine Garantie , aber Versuch macht kluch .;) :slamas:
Wenn´s klappt bekomm ich dann die Mäuse ?:006:
Könnte mir dann : 200,- Heckinnenverkleidung ,
80,- Racinscheibe ,
:p :eek: könnte und würde , wenn Du los werden willst
danke nordlicht nur suche ich eine wohnung und keine wohnungsbaugenossenschaft, und wenn ich ne prämie zahle dann um mir stress zu vermeiden und nich um so einen aufwand zu betreiben, wie gasagt sonst kann ich auch zu nem markler gehen der mir eine sucht, trotzdem danke
für konkrete angebote bin ich nach wie vor dankbar
Würde Dir gerne helfen, komme jedoch aus dem Umfeld von Stuttgart (Remstal). Wenn mir etwas zu Ohren kommt, gerne ...
Nordlicht
30-05-2002, 13:20
ahoi ,
Stress ist relativ .
Das Geld schmeißt Du nicht zum Fenster hinaus , alles was Du zahlsst bekommst Du wieder .
Ist die Zeitung aufschlagen auch schon Stress ?
Und die bekommst ja nur eine Whg + keine Genossenschaft .
In der Regel ist die Miete deutlich günstiger .
Bei POLO gibt es sonst billig Zelte .
Viel Erfolg noch .
hm also wenn ich nix finde zieh ich unter die brücke in der zeitung suche ich schon und über die genossenschaften gibt es geteilte meinungen
ich sag nicht das dein vorschlag schlecht ist nur für mich nicht das richtige
ich will ein angebot für eine wohnung wie ich das auch schon gesachrieben hab
mfg
SAM
also ich hab jetzt endlich ne wohnung gefunden ganz klassisch in der zeitung, danke nochmal für eure tips
wenn jeman mal rund um stuttgart is und lust auf n kühles bier hat dann einfach mal vorbeikommen
Wann ist denn House warming ?
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.