Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wanted: Eure Fotos !!!
Hi,
so langsam wollte ich mal ein wenig die Gallerie der HP mit Bildern füllen... Wer also irgendwelchen Fotos hat die dort Ihren Platz finden sollen, schickt sie mir mit einer kurzen Info (wer, was, wann, wo auf den Bildern zu sehen ist) an cap@f2s.com
Im Prinzip ist es egal was dies für Bilder sind, Hauptsache sie haben irgendwas mit Moppeds zu tun :) Also egal ob SHT (*wink* zu Werner :) ), Ausflüge, Treffen etc. (auch gerne ältere Fotos!!!) , ich will ALLES!!! :D
Die Bilder sind NICHT für den/die Steckbriefe, das kommt später mal als Ergänzung...
Also, denn mal ran an die Tasten :)
achja, wäre nett wenn Ihr noch Euren nick hier aus'm Forum beischreibt, sonst ist das ganze so schwer zuzuordnen :)
ähh Cappy,
was meinst du denn mit Nick beschreiben? Was Knighty heißen soll z.B.? Nun Knighty heißt frei übersetzt "König der Landstraße" :D
Zum Thema Bilder; ich (und natürlich auch einige andere) habe einige Bilder vom letzten Frankentreffen in der Mailingliste abgelegt (incl. kurzer Beschreibung). Soll ich dir die nochmal schicken, oder holst du die Daten aus der Mailingliste selbst ab?
Gruß Knighty
beischreiben nicht beschreiben
Achsoooo beischreiben :)
Hat das auch irgendwas mit beischlafen zu tun???
Diese Dialekte! ;)
Knighty
VTR Engelchen
09-10-2001, 15:40
*schluck*....jetzt macht Cappy ernst...*zitter*... ;)
achja, Engelchen...von Dir hab ich noch keine Mail bekommen mit Foddos...sind die irgendwo hängen geblieben? :D
Cappy,
soll ich nun die Bilder noch zuschicken.. äh beischicken, oder holst du sie selbst ab?
Knighty
VTR Engelchen
10-10-2001, 23:30
jajaja...net so hetzen Cappy...bin auch net mehr die jüngste...*fg*..Foddos kommen noch...muß ich erst mal zensieren...weil "ALLES" kriegst Du net..... :p
naja, ALLES will ich ja auch nicht :D
VTR Engelchen
11-10-2001, 12:33
[QUOTE]Original geschrieben von cappy
[B]Ausflüge, Treffen etc. (auch gerne ältere Fotos!!!) , ich will ALLES!!! :D
tztztztzzz..... :p
naja...öhm...*wasunverständlichesmurmel*..... :rolleyes:
Ja - sobald ich die Digi-Bilder kriege, schicke ich sie zu bzw. werde im Dez. die Leistungsdiagramme einscannen - vorher ist hier das neue Firmengebäude noch nicht komplett eingerichtet ... bin gerade dabe gut 600 Arbeitsplätze EDV-technisch ausstatten zu lassen incl. Netzwerk etc. daher auch immer im Vollstreß
(kaum das ich hier mal in's Internet schaue und schon stehen wieder drei hinter mir und wollen was :rolleyes: so kann ich doch nicht in Ruhe surfen :mad:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.