Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusammenfassung und Status der Wünsche/Vorschläge
Hier sind alle gewünschten Features die Ihr im alten Forum oder der Mailinglist angegeben habt. Was fehlt noch? Schreibt es hier rein, dann nehm ich es in die Liste auf. NAtürlich dürft/sollt Ihr auch meckern wenn hier Features/Wünsche aufgelistet sind/werden die kein Mensch braucht ;)
grün = erledigt
rot = unerledigt
Forum:
Markt (nur Angebote und Gesuche)
Technik (Erfahrungen, Umbau, Anbieter gesamter Technik-Bereich)
Treffen (aber nur Veranstaltungen)
Reisen (Erfahrungen, Touren, Sehenswürdigkeiten)
Regional-VTRler (vielleicht um die Gemeinschaft zu stärken) (Anmerkung: Es wird/soll eine Art Datenbank geben wo man nach Postleitzahlgebiet nach Mitfahrern aus der Umgebung suchen kann)
Homepage:
Tip(p)s & Tricks
Fotogalerie
Tourenberichte
Modellgeschichte
Hi Cappy,
solange die Member so spärlich Ihre PLZ. angeben wird das ja wohl nix mit den regionalen VTRlern. Schade eigentlich, haben die alle en schlechtes Gewissen o.ä.?! In diesem Sinne, Werner
Genau Werner!
Ich würde vorschlagen, wer nicht zumindest die ersten 3 Stellen seiner Postleitzahl preisgibt, darf nie Senior Member werden!! :slamas:
Knighty
naja, das wird schon wenn die Datenbank steht, es müssen/sollen sich ja auch nur die Leute eintragen die auch Bock haben mit welchen von hier aus'm Forum rumzudüsen, wird ja keiner zu gezwungen :rolleyes:
apropos rumdüsen ....
was bringts mir eigentlich wenn ich erst mall 200 km fahren muss um mit einem von euch rumzudüsen ?
wenn ich dann heimfahre muss ich auch noch aufpassen dass ich den gummi hinten nicht allzu weit runterrubble da die freunde in grün in letzter zeit irgendwie auf mich stehen .
neuer rekord ! zweimal am gleichen tag die papiere zeigen müssen !
das ist nicht wirklich lustig .
//johannes
@JoFu: dafür soll die Datenbank ja sein: Du gibst als Suchbegriff zum Beispiel Deine Postleitzahl ein und bekommst als Ergebnis alle LEute aus Deiner Umgebung angezeigt :slamas:
Wie Werner das ja bereits sagte, da die Daten nicht ordentlich gepflegt sind, passiert da womöglich nix :confused:
das ist dann aber ne kleine DB ( in bezug auf meine umgebung ) :-(
//johannes
Bei mir wird das dann auch schwierig, da in meiner Umgebung zwei Postleitzahlengebiete aneinandergrenzen. Ich müsste da schon etwas besser suchen können (4 + 5)
nu geduldet Euch doch mal ein bisschen... :)
Moin,
ich kann ja verstehen, dass von so unbekannten Orten wie:
Dillenburg, Bühlerzell, Hückeswagen oder gar Oberhausen
die Postleitzahl wichtig ist.
Aber bei Orten wie Hamburg ist das doch total unnötig. die kennt jeder und alle wissen wo sie sind !!!
Du wagst es tatsächlich "Orte" wie Dillenburg, Bühlerzell, Hückeswagen in einem Satz mit Oberhausen zu nennen :huchas: ?
Feuer frei:
:shootas: :shootas:
wieso wagen ???:confused:
Heißt das nicht wiegen? Und wie schwer ist das denn?
Du Oberhauserner, derdukeinepostleitzahlmehrabgekriegtzuhabenscheinst.
:) :p
Oberhausen!
Is doch eigendlich keine Stadt, sondern Teil der "Ruhrpott"-Community aus Dortmund, Herne, Oberhausen, Essen usw.
:D
@vtrig:
hier hast Du sie: 46149
@migu:
Recht hast Du, im Pott gibt es keine Stadt in dem Sinne, es ist halt eine rieeesen Community und nicht so ein Fischerdorf wie Hamburg... :D :D :D
<----- kennt auch nen "muschelschupser" :-)
nix für ungut ....
//johannes
Count.Zero
26-09-2001, 19:48
@cappy
hier meldet sich der Kern der Ruhrgebietscommunity. Ich komme aus Essen und bekomme morgen meine VTR1000F. He, freue mich schon riesig.
Wenn Du dann Deine Fleppen hast, können wir uns mal am Haus Scheppen treffen.
Have a nice day, Count.Zero:)
OK, ich hab die Adresse im Profil jetzt angegeben. Leider war für den Zusatz "Nähe Kaiserslautern" nicht mehr genug Platz... Oder kennt jemand Standenbühl ? Ich denke nicht :D .
C YA, Eric
Leider war für den Zusatz "Nähe Kaiserslautern" nicht mehr genug Platz
Steht doch drin bei Dir :confused:
Oh, ja im Profil ist es lesbar. Nur beim ändern des Profils war das Fenster zu klein um es zu sehen. Aber wenn es so funzt ist´s ja gut :D .
C YA, Eric
@jofu,
200 km sind doch nix mit so nem schnellen hobel. wenn sich in deiner gegend nichts weiter findet, zieh doch um in den pott!
:p
@cappy,
wollte nochmal an den chat erinnern, du weißt schon, wer drin ist und so.
grüße warp
mmmmh , ich glaube das reicht schon wenn ich da (D'dorf) arbeite - oder ?
//johannes
Nochwas für'n cappy
Di Navigation ist oben, nach dem Posten kommt man immer ganz unten raus....
toll wäre es, wenn auch unten ein Navigationszentrum wäre.
[SIZE=4]Ich[SIZE=3]mein[SIZE=1]ja nur :rolleyes:
Schau mal nach links unten, dort ist nen Drop-down-Menü...
Ich hoffe das war es was DU meinte :)
Tscha, wer lesen kann.....
Jou!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.