Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Racing Auspuff MIG Carbon hoch verlegt für VTR 1000 F
Pötte haben nur ca. 10cm Durchmesser, Soziusrasten können bleiben, müssen aber nich :D . Sound is' bis ca. 4500 U/min. fast legal für die Vorbeifahrt an der Rennleitung und bösen Nachbarn, aber danach: :huchas: :huchas: Donner, Donner .
Neupreis war letztes Jahr 1600 DM, für 399 € gehn'se weg.
Hallo Stally,
bin heute das erste mal hier, da ich gerade auf der suche nach
einem Auspuff für meine VTR bin.
Könntest du mir sagen, ob der von dir angebotene auf eine VTR 1000 Baujahr 98 passt, und wie sieht es mit ABE aus.
Danke
Oktay
Hy Stally, mir gefällt dein Heck sau gut.
Könntest du ein Bild rein stellen wo man dein Bike von hinten sieht? So wies aussieht hast du nur noch dein Nummernschild nach hinten raus stehen und den ganzen Plastiksch... weg gemacht. Würde mir das gerne mal genauer ansehen.
Original geschrieben von Oktay
Könntest du mir sagen, ob der von dir angebotene auf eine VTR 1000 Baujahr 98 passt, und wie sieht es mit ABE aus.
Jo klar, der paßt. ABE is' aber nich, gibts nur normal verlegt und dann mit 120MM Durchmesser.
PS: Sind fast verkauft, die Teile.
@face
Bild folgt, sobald ich wieder zu Haus' bin.
@Face
hier nun ein Bild von hinten. Schau mal rein. :D :D :D
Hey das sieht ja echt rattenscharf aus :respekt: Auch will haben :slamas: Wie hast du das gemacht das das Nummernschild so hoch hängt und man den Reifen so gigantisch sieht? Brauch man für die Blinker solch ein anderes Heck oder kann man die auch am normalen Heck irgendwie anbringen? :confused:
Noch was!!!!! Bist du schon mal angehalten worden mit den Töpfen? Hört man die sehr wenn man langsam fährt weil grad die grün weißen in der Nähe sind? Oder sind sie relativ leisser wenn man das Gas weg nimmt?
@Face
Oh, so viele Fragen und hier jetzt die Antworten:
1. Blinker eingearbeitet in die Serienheckverkleidung
2. Heckkotflügel unterhalb der Versteifung abgetrennt
3. Winkel und Gegenstück aus Alu 2mm als Kennz.-halter
(Anstellpunkt individuell einstellbar)
Noch was!!!!! Bist du schon mal angehalten worden mit den Töpfen? Hört man die sehr wenn man langsam fährt weil grad die grün weißen in der Nähe sind? Oder sind sie relativ leisser wenn man das Gas weg nimmt?
Die Pötte sind bis ca. 4500 U/min. nicht als Racingtöpfe erkennbar, normales Fahrgeräusch also. Bin auch schon mehrmals hinter oder vor der RL gefahren, ohne Probleme -> die macht nur mein Nachbar, das is' aber 'ne andere Geschichte.
Neben ca. 5kg Gewichtersparnis bringen die Kleinen noch ein paar PS zusammen mit größeren Düsen (182/185, die wird' ich mit beilegen, ich brauch' ja wieder andere) Also, wenn wir uns einig werden, pack' ich die Kennz.-halterung gratis dazu. Den Anstellwinkel kannst'e Dir dann noch individuell einstellen.
Sorry aber ich kann mir die Migs im Mom. echt nicht leisten. Ich finde die Remus die ich drauf habe auch super aber ehrlichgesagt etwas zu leisse. Da wären die Mig´s echt super.
Wenn du irgendwann mal genug Zeit haben solltest, und dir das nicht zu viel ist, könntest du mal das N-schild abschrauben und dann ein Photo machen. Dann kann ich auch sehen wo das Ding abgesägt wurde. Ah, noch ne Frage. Ist das konform wenn das Heck so ist wie deins oder kriegt man da event. Probleme mit den grün-weißen oder beim TÜV?
So jetzt genug gefragt, du sollst ja auch mal wieder zum fliegen kommen :drehas:
@Face
Das sind ja nur 3 Schrauben, werd' ich bei Gelegenheit mal machen.
Ist das konform wenn das Heck so ist wie deins oder kriegt man da event. Probleme mit den grün-weißen oder beim TÜV?
Tja, EG-konform isses wohl durch die zusätzliche Hinterradabdeckung, genaueres nix wissen. TÜV is nich das Problem, evtl. mal son unbequemer von 'ne Bullezei.
No risk, no fun! :D ;) :D
Hallo Stally,
sag mir doch, ob die Dinger nun verkauft sind oder nicht.
gruß und danke
Oktay
Sieht sau gut aus nur mit paßt das noch mit Saisonkennzeichen?Das ist ja etwas breiter!
Und mit Blinker sieht es da auch mies aus oder?
Habe Kellermann Mikro dran und selbst da sehe ich schwarz!
@lulu011
Könnte knapp werden, breiter wie 25 is wohl nich. Die kleinen kellermänner kann man drunter bauen.
@oktay
Hab dir 'ne pn geschickt.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.