Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Senior
Hey Folks,
auf jedenfall will ich vermeiden mit Senior Member :shootas: angesprochen zu werden! ... was muss ich da tun oder unterlassen ???
genau, einfach aufhören LOL
Cappy kann da bestimmt was deichseln Siehe "Ducati Dricer"
ach so - einfach nicht mehr posten - ok, hab verstanden ;-)
(werde mich aber kaum zurückhalten können *grins*)
Endlich geschafft, auch ohne allzuviel Blödsinn zu posten:D
Wart erstmal was das für nen Blödsinn hier gibt, wenn erst die Saison rum ist;). Aber Spaß muß auch sein, sonst wär das hier witzlos:D
Stimmt Spec1,
aber viele frühere Mitglieder halten glaub ich auch deswegen noch abwartend Abstand von dieser Site. Na ja, vielleicht denken sie ja auch dem CD tut´s weh:eek:
Du meinst die würden sich hier sehen lassen wenn wir hier kein *spässle* mehr machen? Och nöö, dann doch lieber so :drehas: :) :p
Kurz mal angemerkt ... die bisherige Seite war nicht so gut wie diese !!! - der Verfasser der alten Site konnte Verbesserungsvorschläge nicht umsetzen !!! - und dann gleich eine Abmahnung wegen Anhang eines Bild'chens.
Gut, wir sollten es auch hier nicht übertreiben aber den Spaß an solchen Dingen zu nehmen wäre schade.
Darüber hinaus glaube ich, das jetzt viele VTRler nach 3 oder 4 Jahren VTR nunmehr was anderes kaufen werden ... somit werden hier wohl eher weniger "Altklubmitglieder" auftauchen als erwartet.
Jungs - (event. auch Mädels) - diese Site ist euch gelungen - einfach, übersichtlich, ausbaufähig (wie eben meine bisherigen Freunde bei Bandit-Forum)
:D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.