PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Route67

Trouble
07-10-2001, 13:11
Hi
Gestern mal das schöne Wetter für 'ne längere Ausfahrt genutzt-einfach kreuz und quer durchs Münsterland. Dabei eher zufällig
auf das Route 67 gestossen. Das ist 'n ziemlich guter Moped-Treffpunkt in Gescher(liegt in der Nähe von Coesfeld,nahe der holländischen Grenze). Kann man wohl empfehlen.
Vielleicht sieht man sich da ja mal
ciao

Sweeper
07-10-2001, 20:46
Jou man - ist ein guter Treff

Route67 >> 48712
"Biergarten, Grillpavilion, Campingfläche mit Sanitäranlagen, jede menge Events"
Adresse, näher: Tungerloh-Pröbsting 6, 48712 Gescher

Link: http://www.route67.de/web/start.htm

eben Bikers Heavenhttp://www.route67.de/web/img/gallery3.jpg

BIG-BLOCK-V2
07-10-2001, 23:46
ALSO.....DIE ROUTE67 IST ECHT NE GEILE SACHE. LOHNT SICH AUFJEDENFALL HINZUFAHREN. DIE HABEN IM SOMMER IMMER RECHT VIELE AKTIONEN.
BEI DER ROUTE IST IMMER WAS LOS.

WAS ICH JETZ NOCH SO EMPFEHLEN KANN IST EIN KURZER AUSRITT, ZUR NICHT WEIT ENTFERNTEN FELSENMÜHLE IN OCHTRUP. DIE STRECKE VON DER ROUTE BIS ZUR MÜHLE IST FEINSTENS KURVIG..... EINFACH GEIL!!!!!!

BEI DER MÜHLE IST ZWAR NICH SOOO VIEL LOS WIE ROUTE, ABER BEI DER MÜHLE IST ES IRGENDWIE FAMILIÄRER. MAN FINDET DORT ETWAS SCHNELLER ANSCHLUSS.

UND NOCH EIN KLEINES PLUS FÜR DIE MÜHLE:
DIE CA 100 M LANGE EINFAHRT EIGNET SICH HERVORAGEND FÜR DIVERSE SHOWEINLAGEN..... Z.B. EINRADFAHRTEN ( VORDER- ODER HINTERRAD) :D
WAS ABER VIEL WICHTIGER IST: KALLY HAT IMMER FEINSTEN KAFFEE PARAT!!!

WOLLT IHR NUR DEN WEG ZUR MÜHLE ANSTEUERN EMPFEHLE ICH EUCH DEN WEG ÜBER METELN NACH OCHTRUP!
:D MIT DEM XXX NICH SPARSAM SEIN:D

GRUSS MARK

Graf Zahl
09-10-2001, 10:12
Hi leute,
lustig geht es auch in Haltern am Drögenpütt (denke habs richtig geschrieben zu. Ist aus Gescher nicht weit.
Gescher-->Reken--> Haltern-Lavesum-->nach der Autobahnauffahrt Haltern-Lavesum erste Ampel rechts, 20m später die Einfahrt.
Da beginnen meine Touren mit meiner Silverlady.
Nette Leute, coole Mopeds.

Route67 fand ich nicht unbedingt toll. Der Parkplatz war zu klein, so dass viele an der Strasse parken mussten. Der Parkplatz hinter dem Haus ist eher was für Endurofahrer. Nicht asphaltiert und voller Unebenheiten.
Der Kaffee ist da aber wirklich klasse. Dagegen kann niemand was aussetzen.

Nun denn, vielleicht sieht man sich mal da...