PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TIRE Watch

Tom1
25-11-2005, 11:31
HI Leute,
endlich ein vernünftiges Teil für:
- Rennfahrer
- Tourenfahrer
- Leute die es satt haben an der Tanke mangels genauen Reifenfüller den passenden Luftdruck zu "erwischen"!
- oder ............ man möchte einfach gerne den aktuellen Luftdruck, Reifentemperatur, Außentemp., Uhr etc. angezeigt haben :)

Geiles Teil :19: Lieferbar ab anfang/mitte Dezember!

Tom1
25-11-2005, 11:35
Abbildung:

Tom1
25-11-2005, 11:37
offizieller VK: wird sein 299€ Forumspreis tüftle ich aus sobald ich das erste da habe - bestellt ist schon!

Ich will vorab mal das Interesse abklären, ab 5St. wird das Teil deutlich billiger ab 10St. nochmals!!!!!

Grüße
tom

cappy
25-11-2005, 13:02
Wie schauts mit Winkelventilen aus? Sind die dann noch montierbar?

Tom1
25-11-2005, 13:32
HI Cappy,
leider nein - das System ersetzt das Ventil kompl. !!!

Allerdings sollte man erwähnen das man durch das System nicht mehr einfach so Luftdruck kontrolliert weil man den Druck exakter wie jeder Reifenfüller immer UpToDate im Display hat - man also nur noch nachfüllt wenn es auch wirklich Not tut somit wird wohl der "Gang zum Ventil" nur noch relativ selten anfallen!!

Der Riesenvorteil ist halt man braucht sich nicht mehr mit den Großteils scheiß ungenauen Reifenfüllern an der Tanke abärgern weil man ein sehr exaktes "Kontrollmittel" IMMER dabei hat :-)))

Was ich vergessen habe, das System wird mit 3 Haltesätzen geliefert 1x für Montage an Verkleidung 1x für Lenker und 1x festmontage danach nicht mehr so ohne weiteres abnehmbar (Diebstahlschutz).

Hab ich in jedem Fall für meine SP und MV geordert.

Grüße
Tom

Tom1
22-06-2006, 13:27
HI,
hab das Tyre Watch inzwischen in der SP und in Südtirol ausreichend testen können...........also funktioniert PERFEKT!! Ist übrigens MEGA Interessant was der Reifen zwischen kalt und warm an Druck zulegt und wie sich mit der Reifentemp verhält wenn man mal von der Landstr. auf die Autobahn fährt.....ich sag nur Autobahn :17:

Tom

Tom1
17-12-2007, 18:49
HI Leute,
sehr geile Info..............das Tyre Watch wurde im Preis gesenkt auf 199€ und wird nur noch mit Alu Winkelventilen ausgeliefert............ (manchmal hören die auf mich ;) )

Da mach ich doch gleich mal neuen Preis: 190€ incl. Versand.

Gruß
tom