Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder dahaaaa!
So.. sind wieder heile vom Gardasee zurück. Haben alle unseren Freischwimmer gemacht. Die Hinfahrt war ab dem Brenner recht feucht. Aber wozu hat man ne Regenkombi... !? Bei der Rückfahrt waren nur ab und an mal Schauer. Zum fahren sind wir Samstags leider nicht gekommen, aber auch so hatten wir viel Spass!
Dabei waren Coyote, Conny, Hubert und meinereiner. Symi hat kurzfristig abgesagt... ihm war das Wetter zu schlecht.
Borsti
War das lusssssssssssssssstiiiiiiiiiiiiiiieech!!!
Bis auf:
Borsti und Coyote schummeln beim Tischtennis!
Coyote muss noch lernen, Weinflaschen zu öffnen!
Üüüüübääää schmeißt Kippen einfach in halbvolle Bierdosen!
Vor dem Regen ist nach dem Regen...
und woho iss das videjoho :D ???
und alles ohne Taucheranzuch... :respekt:
:D
Es war einfach nur GEEEEEEEEEEEEEIL!!!! Und jeder, der nicht dabei war, hat was versäumt!!!!!!!!!!!!:)
@conny
habs gestern gleich bei ner Flasche wieder probiert:D , was man nicht alles lernt!:006:
WER hat bitte geschummelt?????? DU hast fiese Ablenkungsmanöver gemacht!!!
:drehas:
@ Coyote:
Totaler Unfug!!! Ihr wolltet doch Üüüüübäää und mich permanent über'n Tisch ziehen!!! Nix mit irgendwelchen Ablenkungsmanövern!!!
Nenene..... WIR haben nicht geschummelt! Unsere Punkevergabe war streng demokratisch ;)
Und Conny, die NICHT sehkrank wurde und sich auch nicht scheut, zusammen mit 30 Tonner LKW´s auf den Landungssteg der Fähre zu fahren (Wackel, wipp, schwenk... und sie hats nicht gemerkt :D )
Ach ja... unsere bepackten Babies:
Bei der Helmmarke waren wir uns EINIG!:D
Aus Goethes "Reise nach Deutschland auf der VTR":
Ich verabschiedete mich kurz, aber nicht ohne Herzlichkeit und beste Wünsche von meinen Begleitern, welche, ob ihrer Gebrechlichkeit und hohen Alters, den Weg durch die Berge scheuten und sich lieber mit der Plebs auf den wegelagererfreien Größtstraßen bewegten.
Ich gelangte also nach Merano, bei bestem Wetter, allein: schon vor St. Leonhard in Tirol zeigten sich garstige Wolken und Schnee ward an den Bergeshöhen erkennbar. Mir sank der Mut nicht unerheblich, hatte ich doch geprahlt, den Passo Giovo gen Sterzing überwinden zu wollen. Nachdem ich vierer Rennfahrer gewärtig wurde, welche in ihren Lederkombis und Rennmaschinen den Pass mit ca. 30 km/h hinaufzukriechen gedachten und den Laster vor ihnen nicht druch überholen beleidigen wollten, entledigte ich mich zunächst dieses Hindernusses und schritt forsch gen Passhöhe an.
Mit Grausen wurde ich nun der Scheereste gewahr, und ich schalt mich schon einen Tor, da kam ein Lichtblick: Den Pass zu befahren war nur mit Schneeketten oder / und Winterreifen gestattet! Da meine VTR über beides verfügt, nur flugs die Kutsche mit ebendiesem bestückt und weiter ging der muntere Reigen.
Auf ca. 1.500 m über Meereshöhe wandelte sich Regen zu Schnee, was erhöhte Wischtätigkeit am Helmvisier erforderte. Ich ließ mich´s nicht verdrießen und fuhr weiter munter (20 - 40 km/h) voran. Ich genoss auf 2000 m die herrliche Aussicht (10 m in alle Richtungen, außer auf den Boden) und sprach mit einem Schweden. Wir hielten uns die Bäuche vor Lachen ob des Wetters.
Schließlich ging die Reise weiter nach Innsbruck, wo der Regen in meine Handschuhe einzudringen und diese angenehm abzukühlen geruhte. Ich eilte frisch gen Heimat, und siehe da: Sonne (!) begleitete mich nach Hause. Ich warf alles in meiner Wohnung zu Boden und ließ es von Augsburg nach München, wo mich mein Schatz mit offenen Armen (ääää, Du stinkst, dusch Dich erst mal ...) empfing, noch einmal ordenlich krachen.
Fazit: Es war trotzdem geil.:respekt:
:respekt: vor Ubäääääääääääär!!!!
Schnee und SP1 verträgt sich halt nicht, darum lieber dem netten österreichischen Staat was spenden:wrg2as:
Du wackerer Held! :respekt:
Auch Autobahnen birgen Gefahren!!! Ich weiß nicht, wie oft die blöden Dosenfahrer versucht haben, uns von den Moppeds zu holen... Aber: UNS KRIEGEN SICH NICHT KLEIN!!!!
hey, Du mit der roten SP1:
hast nen geilen Helm!!:D
@ v2alex:
Dat is Coyote ihm seiner!
Ja... extremer Idiotenalarm! Und dann noch diese wild daherblubbernde Harley Schwemme, die von Venedig wieder gen Norden kroch!
Aber eins hab ich gelernt: Der BT10 ist auch im Regen genial! Trotzdem fahr ich bei solchem Wetter lieber über die grosse weite Autobahn :)
Borsti
Ich sach nur: REISEBUSSE mit Unmengen von RENTNERN...
Gestern waren NUR Rentner unterwegs, sogar wie ich in Richtung nach Hause auf der Bundesstraße unterwegs war:mad: !!!
Sonntagsfahrer:slamas:
Noch schlimmer: Rentner in Dosen...
Hm... da könnte man ne nette Fotomontage machen:
:D
das würde ihnen besser stehen!!!!!!!
Super das Ihr wieder Da seid vor allem alle unfersehrt
trotz des Mistwetters.Schaut ja auf den Photos schon grauselig aus.Knallhart die Bayernfraktion halt wieder,bis auf diejenigen die zuhause blieben.:respekt: meine Wenigkeit nicht ausgenommen.
Aber eins noch .
Auf Rentner darf normal bloß einer schimpfen und das bin ich.:D
Gruß Axel
Auf Rentner darf normal bloß einer schimpfen und das bin ich.
Wieso? Selber einer ? :p
@Hubert
Servus Superrider,
da ich morgen Richtung Italien aufbrechen will und Du ja den Supertrip über den Jaufenpass unternommen hast, hätte ich gerne von Dir gewusst:
- wie sieht es denn oben aus - geschlossene Schneedecke ??
- sind andere Pässe befahrbar - Mendel- / Gampenpass ??
Seass Woifi,
1) Jaufenpass: Straße selbst war frei, aber Schneefall ab 1.600 m. Schild: Nur mit Winterreifen/Schneeketten; möglw. ist das aber eine Empfehlung. Beachte: Pass nur von 8:00 - 18:00 geöffnet, unüberwindbare Schranke oberhalb von St. Leonhard (Meraner Seite)
2) andere Pässe: Woaß i net. Vermute, dass fahrbar, da Jaufen 2.000 ist.:drehas:
@Hubert
Muchos gracias - werde wohl das Abenteuer wagen und über den Jaufen pretschen.
Vielen Dank für die Auskunft
Ja, hau nei, Woifi, aba kimm nachad net daher und schimpf recht umanand, das des Weda gschissn war ....
Hois und Haxnbruch,:respekt:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.