Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zündaussetzer
Hallo
Habe mir eine gebrauchte VTR Bj 99 gekauft. Läuft eigentlich ganz gut. Nur ab und zu beim zwischengas geben während des Schaltens oder beim anfahren mit sehr geringer Drehzahl hat sie einen kleinen Aussetzer. War beim Händler und er meinte das sie im unteren Teilbereich zu fett eingestellt ist. Haben sie dann geändert und das einzige was mir auffällt ist das das Standgas niedriger ist, die Aussetzer sind immer noch da. Ist immer nur bei niedriger Drehzahl.
Wer weiß es oder wer hat das gleiche Problem?
jesses !
05-05-2002, 20:27
Hi !
Guck' doch mal weiter unten, da gab's mal einen Thread "sie HUSTET" zu dem Thema.
Ich hatte so etwa das gleiche Problem, allerdings hatte ich die Aussetzer fast ausschliesslich im Standlauf und manchmal (ganz selten) beim Zwischengas, nie aber beim Anfahren. Dann fiel mir auf, daß mein Standgas viel zu hoch war. Seitdem ich das korrigiert hab' sind die Aussetzer weg.
Gruß,
Michael
Dein Händler in allen Ehren aber ich behaupte sie ist zu Mager, Dreh einfach mal die CO-Schraube eine Halbe Umdrehung heraus und dann müßte deine VTR wieder ohne Probs Laufen.
Hallo
Hatte den Bericht sie Hustet leider nicht gelesen. Werde es mit der Co Schraube versuchen. Danke für den Hinweis, super das es so ein Forum gibt. Auf die Händler kann man sich anscheinend nicht verlassen
Vielen Dank erstmal, werde berichten wenn es geklappt hat
Hansi
Hallo
Komme so leider nicht an die Schrauben ran. Muß ich wohl doch etwas mehr schrauben, aber dabei kann ich bei meiner Vtr auch gleich die Bleche raus machen.
Mann braucht diese Teil dazu um sich nicht die Finger zu Brechen :D :D
Hallo Higgins
Wo bekommt man denn dieses schöne Teil, und ich war auf Deiner Seite wegen der 180 Düse. Bei Mikuni Topham kann ich da nichts finden, alles was mit Honda zu tun hat läßt sich nicht anklicken.
Bis dann Hansi
Original geschrieben von Hansi
Hallo Higgins
Wo bekommt man denn dieses schöne Teil, und ich war auf Deiner Seite wegen der 180 Düse. Bei Mikuni Topham kann ich da nichts finden, alles was mit Honda zu tun hat läßt sich nicht anklicken.
Bis dann Hansi
Diesen schönen Schraubendreher bekommt man bei Honda, Yamaha usw, gekauft hab ich mir den nicht da flipste aus was das Teil kostet. Hab das Teil von einem Händler geschenkt bekommen. :D
Wegen den Düsen:
Ruf einfach bei denen an die sind sehr Freundlich und Kompetent am Tel.
Hier die Bestellummern für die Düsen.
99101-393-180
99101-393-182
99101-393-185
99101-393-188
99101-393-190
Hallo
Statt des Schlüssels kann man auch eine kleine Ratsche mit Verlängerung und einem Gelenk, das den meisten kleinen Knarrenkästen beiliegt, plus Kreuzbitt benutzen.
Wer das Gelenk nicht hat, kostet um die 9 €.
Habe es selber vorhin ausprobiert, und es hat wunderbar geklappt.
Hat mir leider nichts genutzt, weil mein Problem dadurch nicht besser geworden ist.
Hansi
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.