Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VTR only!!!!
Hey hier gibt es so viele die mal Günstig auf der Rennstrecke fahren möchten!!
Warum schauem wir nicht mal was so eine Strecke kostet einen Tag lang?!!
Habe es letztes Jahr mit dem Händler Krause gemacht und da sind auch nicht so viel leute gewesen!!
Was die mo. kann mit twins only können wir doch schon lange!!!!!!!
so jetzt aber mal!!!!!!!
mfg Dutch
Naja, vielleicht hat das auch mit den räumlichen Distanzen zu tun. Der Eine möchte gerne nach Oscherleben, der Andere zum Nürburgring, der nächste.... usw. usw.
Für den einzelne Ring bleibt da nicht viel übrig!
Welchen Ring kannste denn komplett mieten?
Was kostas cordalis?
Ausserdem ist das ja auch nicht gerade Materialschonend. Wieviele Möchtegern-Colinedwards haben da ihre Verkleidung nebst diversen Anbauteilen zerlegt.
Das kann ich auch zuhause!
@dutch
Was verstehst'e denn unter günstig ? Könnte Himmelfahrt für
140 Teuro in Oschersleben fahren. Ist das günstig? :confused: :confused:
Das größte prob is, wie migu schon sagt, die Entfernung. Wenn, dann funzt das sicherlich nur beim VTR-Treffen oder so.
Ich denke wenn man sich einen Ring aussucht dann bekommt man das schon hin das da ein paar leute kommen!!
Nürburgring geht nicht zu mieten!!
Aber der Laustzring.Hockenheim oder so geht bestimmt!!
Ja ich spreche Ja auch die an Die auf der Rennstrecke fahren möchen!!
Und nicht die Hobbyfahrer von Sontags die nur eine Tour machen wollen!!
Ich hatte keine Lust mehr auf der Straße zu fahren nach meinen ersten Rennstrecken km!!
Hi!!
Ich denke 140 ist ok!!
Aber man muß auch immer schauen ist das mit instrukor?Wie viel kann ich fahren?Wo fahre ich?(OL ist so mit am teuersten aber auch super geil!)
Wer ist denn der Veranstalter Stelly?
Ganz tolle super Idee, solche Leute wie Dich brauchen wir hier, Strecke mieten und los geht´s bin auf jeden Fall dabei, muß ja keine Grand Prix Strecke sein, andere Lokations sind mit sicherheit günstig zu mieten. Wir machen das immer im März an zwei Tagen mit unserem Yamaha Händler und noch zweien, sind also dann 3 Händler und zu 85% deren Kunden in Ledenon, da kann dann jeder Fahren bis er freiwillig absteigt und eine Vorstellung davon bekommt was bei einem 24 h Rennen abgehen muß. Vor Ort sind dann etwa so 65 - 85 Fahrer, verteilt sich dann aber nach den ersten heißen Tourns übern Tag ganz gut. Am zweiten Nachmittag wird dann ein "Rennen" gefahren, selbstverständlich mit Pokalen. Zwei Tage unbegrenztes Fahren hat diesmal 175,-€ gekostet.:D ich verbinde es immer mit einem Kurzurlaub, da es für mich doch etwa 1200 km sind bis Dort, gibt aber sicher noch näher liegende Strecken, etwa Most oder Rijeka.
So!!!!!!!!
Der Sachsenring Kostet!!!!!!!!!!!!!
Strecke 2,1 km 3070euro
Strecke 3,7km 5625 "
14Mann Streckensicherung 1125,-
pro Box 40,-
Sanitär anlagen 100,-
alles ex steuern!
So!!
Ich würde gerne max 130euro ausgeben!!
Lange Streck mit allen was dazu gehört!!
7992.40,-
Wie brauchten 61,48 Mann:-)
Ohne Streckensicherung 6687,40
dann brauchten wir nur 51.44 Mann!!
Ich bitte um weitere vorschläge!!
Einen IDM Fahrer hätte ich für On-Bord Aufnahmen und Instruktor!
mfg Dutch!
@dutch
der Veranstalter is shell racing academy, ehemals Bohnhorst Ducati. Oh geil , neues smile :respekt: .
Bin schon einmal gefahren, für 220 DM damals mit Bohnhorst all inkl. (Box, Streckenabsicherung, Krankenwagen, Instrukteur, Gruppeneinteilung). War bisher das günstigste, wo gibt. Häng' mal die Termine rein für 2002. Kostenpunkt 140€. Ist das was ? Ich denke mal, 51,44 Mann kriegen wir eh nich zusammen, wer teilt sich schon gern in 0,44 zu 0,56 Stücke :D . Den mußte erstmal finden. ;)
Nächster Termin ist der 09.05. (Herrentag, hoffentlich sind keine Bollerwagen auf der Strecke :p ), fahr wetterabhängig auf Verdacht hin, sind nur ca. 60km von mir.
Wenn sich genügend finden und wir uns auf einen Termin einigen, genug Plätze frei sind, landen wir durch Gruppenrabatt bestimmt auch bei 130€ oder noch weniger. ich wär jedenfalls dabei, natürlich in der Einsteigergruppe ;) .
Zum Sachsenring: Der GP-Kurs in Hohenstein ist zwar erste Sahne und sehr schwer zu fahren, hat aber 'ne Phonebegrenzung. Heißt: alle VTR's mit Racinpötten (und das sind bestimmt die meisten) haben 'n kleines prob.
Hallo Leute,
schaut Euch doch mal das hier an, klingt auch ganz interessant...
Viele Grüße
Chris
Hey!!!!!
Nix racing????!!!!!! das ist schlecht meine läuft nicht mit original Pötten!!
9.5. hmmmmmm ich bin ja eh in der gegend da am 10-12.5 IDM Rennen am Lausitzring ist!!!!!!
Warum steht denn das datum nicht in der Liste?????
Wann gehe es da los?
@dutch
steht doch da, nur per Hand. Wer lesen kann, ... :D ;) Termin wurde nachträglich reingenommen. Frag aber trotzdem nochmal nach zur Sicherheit, o.k.
Phonebegrenzung am sachsenring liegt übrigens bei 91 dbA, glaub' ich.
Ja klar per Hand:-)
Ich werde mal anrufen und fragen!!
Also brauchen wir eine andere Rennstrecke!!!!!!!! 91db das ist ja gar nix!!
Haben die auch eine seite wo man mal schauen kann was man alles für sein geld bekommt?
@dutch
guckst du erstmal am besten hier:
Motopark Oschersleben (http://www.motopark.de/home.asp)
Iste nichte viel wat da steht!! Nur blup blup Keine Termine/Zeitplan/Preise!!
Oder bin ich zu blond!!!!:respekt:
Nö, die kriegst'e nur direkt von den jeweiligen Veranstalter. Aber die Strecke kannst'e dir genau angucken.
:respekt: Bin ich schon gefahren!!
Das wetter soll besser werden am Mi. 18grad kein Regen!!
Wo kann man sich noch anmelden?(schon klar steht oben):-)Oder geht das auch vor ort?
mfg Dutch
jo, aber nur, wenn die Gruppen noch nich voll sind. Vorher fragen is wohl besser, nich!
Fast Joe
04-05-2002, 03:45
Hi Dutch !
Bin am 13.-14.05. am Lausitzring mit Bike-Promotion bzw. den Pirelli Super Corsa - Days. Eventuell auch schon vorher zum IDM-Lauf.
Hey!!!
Wenn du kommst melde dich mal beim
ABBCO Racing Team Websport!!!!!
Klasse Superstock Nr.29
Fahrer Peter Hecker
Chefschrauber Daniel Rauh :-)
Würde mich freuen und das wetter soll ja auch besser werden ab Do. 22grad
Kein Regen!!in der Lausitz und in OL!!!
Also ich werde am Do. in OL sein:-)))
mfg Dutch
Helicopter
06-05-2002, 07:57
Hi Dutch,
erstmal vielen Dank für die tolle Idee.
Wenn das klappen würde, wäre das bestimmt eine riesen Gaudi.
Nur VTR's in familiärer Umgebung...:respekt:
Würde Oschersleben als Ort bevorzugen, ist doch die ideale Strecke für alle, Anfänger wie Könner.
Über Teilnehmerezahl und Preise wird noch zu debakeln sein.
Gilt die Einladung, dich zu besuchen auch für mich? Werde dann wohl mit Fast Joe zusammen kommen. Hab ich dass richtig verstanden, dass du auch vom 11. - 12.05.02 am Lausitzring zu finden bist.
Bleib am Ball, meinen Segen hast du.
Für alle anderen gillt...
Unterstützt diese tolle Idee!!! :slamas:
Hab ich doch beim Letzten Mal den Link vergessen :mad:
http://www.salzburgring.de
die bieten auch "publikumsfahrten" an. Vielleicht gibts ja im Süddeutschen / Österreichischen Raum Interessenten.
Viele Grüße
Chris
Brewer41
06-05-2002, 09:37
@CA:
Also wenn ich da reinschaue, dann finde ich nur einen Termin für Publikumsfahrten und der ist schon vorbei, der war am 1. Mai.....
Liebend gerne, der Weg nach Oschersleben ist dann doch ganz schön weit....
Ich bin am 20/21 Juli eh zum Renntraining auf dem Salzburgring.
Wenn sich sonst was organisieren läßt, bin ich gerne dabei.
allora
Steff
Kai-Olav
06-05-2002, 15:26
Also ich plediere auch für oschersleben, da gibt es keine Phonbegrenzung, deshalb findet da auch Twins only statt.
Selbst der Lausitzring kann dort problematisch sein, wie ein Kumpel bei einer Rennveranstaltung schon festgestellt hat!:004:
@ Brewer41:
Du bist am 20./21. Juli zum Renntraining auf dem Salzburgring? Mit Pro Speed? Borsti, Coyote und ich auch... Welches Training machst Du?
Hey !!
Die Einladung mit dem 11-12.5 Lausitzring IDM Lauf gilt für alle!!
mfg Dutch!!
Ps: Meine Nr. wenn ihr mich nicht finden könnt!!
01712861275
oder ihr :006: seit :D
Hy Dutch
wenn du auch in Hockenheim bist
sehen wir uns 100%
Gruß
Thumes:D
Ich bin bei allen IDM Rennen:D
und das Kostet mich nix:D
na ja ich muß halt da arbeiten:wrg2as:
aber ich :slamas: den Peter wenn er zu viel arbeit macht !!
Ps : Das ist in Hockenheim!:-)!
Ist ja direkt ein Sonderangebot,
www.anneau-du-rhin.fr
werktags: 21-50 Teilnehmer 3830€,
sehr schöne Strecke, selbst schon gefahren.
Gruß
JZ
Fast Joe
07-05-2002, 21:30
Hi Dutch !
Wir (Helicopter und meine Wenigkeit) werden definitiv schon am Samstag (11.05.) abend am Lausitzring sein.
Ich hab mir Deine Handynr. gespeichert, ich werde dich dann einfach mal anrufen wenn wir angekommen sind.
Meine Handy 0171-8014020
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.