PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe beim Abmelden

Schatz von BBV2
06-10-2001, 14:34
Hey Leute!!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein Schatz und ich teilen uns einen Rechner( wobei ich aber zu kurz komme......;) ). Das Problem is wenn er sich abmeldet und das Fenster erscheint:" alle Cookies gelöscht" kommt automatisch auf der Hauptseite der Benutzername BIG-BLOCK-V2.

War auch schon im Feld "Hilfe" , das mit den Cookies löschen klappt einfach nich.
Bin jetz über Outlook drin, da kriegt man ja immer die abonierten Beiträge hingeschickt, und wenn ich einen anklicke komm ich mit meinem Nutzer rein. Aber das is ja auch nich Sinn der Sache:(

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Gruß Nadine

migu
06-10-2001, 14:41
Tscha
ich bin zwar nicht genau hinter die hartneckigkeit der Cookies gekomen, aber ein paar lassen sich einfach nich löschen, sorry....
Aber man kann folgendes machen!
IExplorer-> extras->Internetoptionen->Reiter Erweitert
->Sicherheit->Leeren des Ordners Temporary Internetfiles nach dem Schliessen. dann solten alle Cookies weg sein!
Oder im selben Fenster unter dem Reiter "Allgemein" "Temporäre Internet Dateien löschen" Button Dateien löschen drücken. Auch offline-Dateien löschen bestätigen und abdafür!!
Das ganze erst nach dem Abmelden vom Forum....
Sollte funktionieren, ist blos ein bischen Aufwendig.
So issas halt!

Schatz von BBV2
06-10-2001, 14:43
Ich werd´s mal ausprobieren und mal gucken was passiert!!!:confused:

Schatz von BBV2
06-10-2001, 14:59
Tja ich würd sagen das hat mir auch nich weiter geholfen so ein Mist :mad:

Wenn jemand anderem noch was einfällt meldet euch sonst verzweifel ich noch:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Bis denne

cappy
06-10-2001, 18:32
ween du auf abmelden gehst kommst das fenster cookies gelöscht und danach kommt die startseite. auf dieser solltest du dich unten rechts mit deinem nick einloggen können...

Henry
06-10-2001, 18:45
Hi,
funktionieren wirdes auf jeden Fall so:
Internetoptionen - Einstellungen - Dateien anzeigen - Bearbeiten - Alles Markieren - Entf. Taste.
außerdem: Dateien löschen und Verlauf leeren.
Das alles nachdem Du raus bist aus dem Forum.
Bis denne, Werner.

cappy
06-10-2001, 19:02
das ist aber ziemlich umständlich...

Schatz von BBV2
07-10-2001, 23:07
Sorry Cappy :) aber so hat´s geklappt. ENDLICH!
Kann nun endlich ganz schnell und einfach ins Forum!
:D :D :D :D

DANKE DANKE DANKE DANKE

Bis denne
Nadine

Henry
07-10-2001, 23:09
Ja ja, die Alten sind immer noch die besten.....

Schatz von BBV2
07-10-2001, 23:15
Kann garnich sagen wie glücklich ich bin, mein Schatz und ich melden uns die ganze Zeit nur an und wieder ab und wieder an und......:D :D :D :D

Coole Sache kann ich nur sagen

Danke!!

Nadine

cappy
08-10-2001, 14:13
*grummel* :rolleyes: