PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WERBUNG FÜR DIE NEUE SEITE

BIG-BLOCK-V2
23-09-2001, 16:18
TACH EUCH!
WAS WÜRDET IHR DAVON HALTEN WIEDER AUFKLEBER HERZUSTELLEN MIT DER AUFSCHRIFT"VTR.FORMATIV.NET"???
DIE HAT ES VON DER "ALTEN"VTR1000 SEITE JA AUCH GEGEBEN UND ICH FAND DIE RECHT GUT...
FALLS INTERESSE BESTEHT,WÜRD ICH MICH DRUM KÜMMERN.
SAGT MAL EURE MEINUNG ZUR GRÖSSE,FARBE UND VON WELCHER SEITE DIE KLEBEN SOLLEN...

cappy
23-09-2001, 16:32
hey, coole Idee :huchas: (<= Ich liebe dieses Smiley *g*) Kommst Du günstig an Aufkleber dran?

Vom Design her würde ich eher zu einem einfachen Schriftzug tendieren, da auffällig und leicht zu merken, eventuell einfach nur der Schriftzug www.honda-vtr.de und/oder www.vtr-forum.de (die beiden offiziellen Adressen, werden aber erst nächste Woche freigeschaltet) , wobei die Wörter zwischen "www" und ".de" vielleicht hervorgehoben werden können damit sie noch mehr auffallen.

Apropos Werbung, ich bin noch am überlegen wie man Honda-Händler dazu bekommen kann, jedem VTR-Kunden einen kleinen Flyer, Aufkleber oder Visitenkarte von uns "zu überreichen", bin aber noch nicht wirklich zu einem Ergebnis gekommen...

Gruß

cap

BIG-BLOCK-V2
23-09-2001, 16:58
HEY CAPPY!
BEI MIR IN DER STADT GIBT ES MEHRERE LÄDEN DIE SCHRIFTZÜGE AUFKLEBER UND ÄHNLICHES FERTIGEN.MIT EINEM KANN ICH MICH GANZ GUT(ER IST KUNDE UNSERER FIRMA)...OPTISCH MACHT ER ALLES MÖGLICH.MORGEN SPRINGE ICH MAL BEI IHM REIN UND FRAG UNVERBINDLICH NACH.
-WAS MEINST DU ZUR STÜCKZAHL???
SIND 50STÜCK ZU VIEL ODER ZU WENIG???

DAS ENDGÜLTIGE AUSSEHEN(GRÖSSE,FARBE U.S.W.) KANN MAN JA AUCH NOCH SPÄTER ABKLÄREN.
PERSÖNLICH FÄND ICH ES GUT WENN MAN SIE VON INNEN IN DIE SCHEIBE KLEBEN KÖNNTE...MUß ABER NICHT.

VTR Engelchen
24-09-2001, 14:06
hmmm....wieder is gut...hab noch nie einen Aufkleber gehabt :confused: ...muß ich wohl irgendwie verpasst haben...wenn´s soweit ist, hätte ich aber gerne einen....die Idee is super...:)

Henry
24-09-2001, 14:11
Klar wird Werbung gemacht, aber erst mal im Net. Hey, VTREngelchen, aus welcher Ecke Hessens kommst Du? Wir bekommen schließlich nen goldenen Oktober, also Ausfahrten sind angesagt. In diesem Sinne, Werner

VTR Engelchen
24-09-2001, 14:39
steht des net im Profil???...*schäm*...:o ...gleich mal ändern...nähe Hanau...

RegenundVTRseufzende Grüße

VTR Engelchen

JoFu
24-09-2001, 15:16
... hätte auch gerne einen
//johannes

migu
24-09-2001, 15:45
Ich auch....

cappy
24-09-2001, 15:54
BIG-BLOCK-V2 wollte heute mal Preise anfragen, mal schauen ob er sich nachher mal meldet...

BIG-BLOCK-V2
24-09-2001, 16:43
TACH EUCH!
HEY CAPPY!!
DIE SACHE MIT DEN AUFKLEBERN LAÜFT.HABE ALS MUSTER SOGAR SCHON ZWEI BEKOMMEN.-SEHEN MAL RICHTIG GUT AUS!
ALSO:WIR HABEN DA MEHRERE MÖGLICHKEITEN...

EINMAL:NUR SCHRIFTZUG"HONDA-VTR.DE",1,5cmHOCH UND15,5cmBREIT,UMRANDUNG WAHLWEISE MÖGLICH,FARBE EGAL,PREIS 0,76PF/ST.

ODER:GLEICHE ABMASSE,DER SCHRIFTZUG IN GRAU,DER HINTERGRUND IN DUNKELBLAU,KEINE UMRANDUNG,PREIS CA.1.48PF/ST.

DIE JEWEILIGEN PREISE BEZIEHEN SICH AUF 200 STÜCK.DAVON 100 ZUM NORMALEN AUFKLEBEN UND 100 SEITENVERKEHRT(AUFKLEBEN VON INNEN IN DIE SEIBE).
-MIR PERSÖNLICH GEFÄLLT DER EINFARBIGE SCHRIFTZUG AM BESTEN...DIE KOSTEN WÜRDE ICH ERST AUSLEGEN.WEGEN MEINER MACHE ICH DIE SACHE KLAR.
WAS SAGT IHR????

HE CAPPY!KÖNNEN WIR HEUTE EVTL.MAL TELEFONIEREN WIE WIR ES NUN MACHEN?

GRUSS MARK

cappy
24-09-2001, 17:53
Hi BB,

das ging aber fix! Danke schonmal...

Klar können wir telefonieren, ich schick Dir ne PM mit meiner Rufnummer, bin so ab 19:00 zu erreichen. Kannst Du die Aufkleber einscannen oder abfotografieren und sie mir schicken oder hier posten?

Gruß

cap

BIG-BLOCK-V2
24-09-2001, 18:38
OK!MELDE MICH BEI DIR...BIS DENNE
MARK

alex31
24-09-2001, 20:57
Hallo Leute,

ich möchte auch einen haben...

Danke

Alex:D

vtrig
02-10-2001, 20:48
Hi Cappy,

ich schau ab und zu mal einen Blick auf die "Baustelle" der neuen Seite.

Die Farben machen schon einen freundlicheren Eindruck und die Aufteilung / den Aufbau find ich sehr gut. Schööööön übersichtlich.

Weiter so. Dein Einsatz lohnt sich.

P.S. Hat sich CD mal gemeldet?

cappy
02-10-2001, 21:54
pssst, die seite ist doch noch geheeeimmm :)

Nö, CD hat sich imme rnoch net gemeldet...mal schauen was wir da machen, evtl. ruf ich ihn wirklich mal an...mal schauen...

JoFu
03-10-2001, 08:52
Original geschrieben von vtrig
Hi Cappy,

ich schau ab und zu mal einen Blick auf die "Baustelle" der neuen Seite.

Die Farben machen schon einen freundlicheren Eindruck und die Aufteilung / den Aufbau find ich sehr gut. Schööööön übersichtlich.

Weiter so. Dein Einsatz lohnt sich.

P.S. Hat sich CD mal gemeldet?

auch sehen will !
//johannes

cappy
03-10-2001, 09:24
ok, sobald das neue design oben ist gibt's ne preview, ok? :)

manni
04-10-2001, 09:54
Hi BIG-BLOCK-V2,

die Aufkleber kommen richtig gut rüber, besonders auf einem gelben Untergrund:cool:
Hab sie auf den Flächen der Verkleidung unterhalb der Lenkerstummel angebracht.
Gruss v.Manni on yellow SuperHawk