Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Mai Ausfahrt Westfraktion
Hi Westside Drivers :D
Hat einer Lust auf ne kleine Runde am 1. Mai? Natürlich nur wenn das Wetter mitspielt...
Also, sagt mal Bescheid :)
Hi Leute!!!!!
Ja da bin ich natürlich dabei!!!!!!!!!!
Hi Westler,
sollte sich das Wetter doch noch entscheiden, zumindest trocken zu bleiben, so bin ich (vielleicht mit Sozia) auf jeden fall dabei.
Was ist mit Trouble, Count.Zero, Psycho, Kastenfrosch... ???
Vorfreudegruß,
Jo.
Count.Zero
28-04-2002, 20:33
Hätte auch mal wieder Bock eine nette Runde zu fahren. Konnte diese Woche nur eine Mini-Runde drehen.:005:
Aber die Wetteraussichten sind nicht sehr erfolgsversprechend. :huchas:
Warten wir mal ab, Jörg.
na klar, Tourchen machen :D
Trouble
regen, regen nichts als regen,
bin schon kurz davor meinen urlaub zu verschieben, wird aber wahrscheinlich nicht klappen also werde ich euch mit sinnlosen beiträgen vollmüllen.
bei schönem wetter bin ich aber sofort dabei!!!
nicht die hoffnung aufgeben
:) lübi
Oh je, oh je!!!
Da seh ich doch lieber sowas:
:p
@ cap
übrigens ich glaub den wetterfröschen nichts mehr noch nicht einmal die zeiten von sonnenauf und -untergang.
so'n Mist
jetzt kann man gar nicht den obergeilen Tankpad vom Tornado
sehen:005:
Trouble
Irrtum!
Das ist der obergeile Tankpad! :D
Jo
FlashGordon
28-04-2002, 22:21
... - scheiss Wetter...
mal was anderes als Blondies:
BIG-BLOCK-V2
28-04-2002, 23:17
...wenn`s Wetter trocken ist klinke ich mich auch ein.
Hoffen wir mal das Beste:006:
Wann und wo solls denn losgehen???
Gruss Mark
Huhu,
falls es wider erwarten halbwegs trocken sein sollte, wär ich auch dabei.
Der Wetterbericht sieht ja recht bescheiden aus.
Graf Zahl
29-04-2002, 18:29
Original geschrieben von Jo
Hi Westler,
sollte sich das Wetter doch noch entscheiden, zumindest trocken zu bleiben, so bin ich (vielleicht mit Sozia) auf jeden fall dabei.
Was ist mit Trouble, Count.Zero, Psycho, Kastenfrosch... ???
Vorfreudegruß,
Jo.
Du hast mir so eine Angst eingejagt im letzten Treffen-Thread, ich trau mich nun gar nicht mehr mit Dir in der Gruppe zu fahren...:D :D
Jaaaa, am 1. Mai ist mit der Family spazierengehen und indoorgrillen angesagt. Also bin ich leider nicht dabei. Ansonsten wünsch ich euch allen schönes Wetter und viel Spass.
...och Mensch Günther...
Nu sei doch kein (Kasten)frosch!
Ich versprech auch lieb zu Dir zu sein...
(solange Du nicht mit Auspuffrohren um Dich wirfst!:p )
Familie hast Du jeden Tag, uns nur ab und zu... :huchas:
Aber wahrscheinlich fällt das ganze ja wohl doch in´s (Regen)wasser :005:
Grüsse,
Jo.
@Kastenfrosch: Ist alles nur Spaß :) !
Graf Zahl
30-04-2002, 08:32
Spasss muss seinn:D :D :D
Also, ich denk mal das wird morgen wetter-technisch gesehen nix.
Komm grad von einer Mini-Ausfart (Glörtal- Bevertal-Sperre) zurück, war ja immerhin trocken, aber fast überall liegt diese matschige gelbe Blütenscheisse auf den Strassen:wrg2as:
nehm mal an, das sich das bis morgen auch nicht mehr ändern wird - gibt eher mehr Regen
es kann nur besser werden
Trouble (morgen nicht dabei)
BIG-BLOCK-V2
30-04-2002, 17:41
...ah,BLÜTENSCHEISSE.
Hatte erst Bullenscheisse gelesen und dachte:drehas:
Tja, ich würde gerne fahren, denke aber wie Trouble, dass es vernünftiger wäre, nicht Motorrad zu fahren.
So von wegen Blütenscheisse, Regen und so weiter...
Also ich mach´s wie Kastenfrosch und mach in Familie.
Aber: das nächste (trockene) Mal bin ich dabei!!!
Grüsse,
Jo.
Da es heute eigentlich auch regnen sollte werde ich mal abwarten... :)
Count.Zero
30-04-2002, 22:51
Das sehe ich genauso. Wenn der Tag anfängt wie heute, werde ich mindestens eine kleine Runde drehen.
Bis denne, Jörg:)
Count.Zero
01-05-2002, 07:20
Nun muss auch ich mich mit dem Gedanken abfinden, dass das Motorradfahren heute ausfällt. Ich habe gerade aus dem Fenster geschaut. Die Straßen sind nass und werden wahrscheinlich auch nicht abtrocknen.
Bis ein anderes Mal, Jörg
in dortmund sind sie schon trocken, leider hab ich grippe da kommt motorradfahrn nicht so dolle.
ne andere frage: wo trefft ihr euch denn in der regel so um auszufahren, wäre auch gerne mal dabei =)
mfg
MAX
Ich stimme count zu, und wnen ich die dunklen Wolken sehe die teilweise über den Himmel jage... naja, vielleicht ist ja heute Nachmittag noch nen kleines Ründchen drin :(
@Maximus:
Ich schätze mal das sich Haus Scheppen (Essen) als Treffpunkt diese Saison durchsetzen wird (und bis zum Ende der Saison finde ich bestimmt auch noch einen Weg dahin der NICHT 2km über'n Fahrradweg führt :D )
@MAXIMUS:
Ja, Haus Scheppen in Essen am Baldeneysee.
@Cappy:
Du verkappter Fahrradfahrer :D !
Jo
Count.Zero
01-05-2002, 10:54
Wenn das Wetter anhält, werde ich gegen 12.00/13.00 Uhr doch eine kleine Runde drehen.
Ich habe schon Entzugserscheinungen und außerdem ist mein neuer Hinterreifen noch nicht richtig eingefahren.
Bis denne vielleicht, Jörg.:)
BIG-BLOCK-V2
01-05-2002, 12:31
...bekomme auch langsam Entzugserscheinungen bei diesem Mistwetter:drehas:
Auf das es besser wird....
Gruss Mark
:(
Trauriges Wetter, immer wenn ich fast schon zum Leder greife, dröppeln mal wieder ein paar Bindfäden vom Himmel. Da ist meine Erinnerung an die letzten 2 Jahre aber anders. :cool:
Wenn das so weiter geht, kauf ich mir ne Regenkombi :D und nen Schnorchel.
Da fällt auch mir das Lachen schwer.
Pfrunk
Jaaaaaa!
Es war mal ein paar Stunden trocken, und ich habe meine BT010 ein- und rundgefahren!!!!!
Ein geiler Reifen. Da macht das Brennen jetzt erst richtig Spass!
Nu regnets wieder!
Count.Zero
01-05-2002, 21:51
Ich habe es auch geschafft, eine kleine Runde zu fahren. Bis auf die letzten Kilometer war die gesamte Strecke trocken.
Der BT010 ist echt super!!!:)
Gruß, Jörg:D
Ich war heute nicht fahren, hab aber Moppeds gewienert und Chrom poliert... und meine F "in Schräglage" versetzt und bewiesen dass sich Spritzguss DOCH biegen lässt :D
Original geschrieben von cappy
... und meine F "in Schräglage" versetzt und bewiesen dass sich Spritzguss DOCH biegen lässt :D
Boaaah, neee!!! Sach nich, die iss jetz auch schon wieder ne Woche alt:huchas: :D
Iss doch nix passiert, ausser dem krummen Hebel ;)
Count.Zero
01-05-2002, 22:56
@Cappy
Bau Dir nicht so viel Chrom daran, dann musst Du auch nicht so viel wienern. Damit bleiben die Hebel auch in der ursprünglichen Form. ;)
Gruß, Jörg
P.S.: Der Hebel sieht aber witzig aus.:D
Der Hebel sieht aber witzig aus.
Ist die neue Streetfighter Optik :D
Moin
das kennen wohl einige
ich hab auch son Practstück in meiner Garage
bei Tom gibts übrigens prima Montageständer, auf Dauer wirklich günstiger
cu Trouble
Ich hab ja einen :slamas: Das Mopped war grad erst wieder "runter" da hab ich noch ne Stelle zum nachpolieren gefunden... :001:
Tja Cappy, warum nur auf die Seite.
Bei mir war's die andere Seite, und der Bremshebel sah so aus wie Dein Kupplungshebel.
Der Vorteil: Jetzt habe ich einen weitaus besseren Druckpunkt. Nur bei der Kupplung spielt das wohl keine Rolle .... :mad:
@ Cappy
Danke übrigens für meinen neuen Status:D
dem hab ich heute erstmal alle Ehre gemacht, indem ich 2 Kollegas mitten in so ne Art Pampas gelotst hab.
Erst war da noch 'n bisschen Asphalt, dann nur noch Schotter, dann nur noch Matsche, dann war der Weg ganz zu Ende - mitten in einer Pferdekoppel:huchas:
Naja, letztlich haben wirs noch nach Hause geschafft, morgen ist erstmal Moped putzen angesagt
bis zum nächsten besseren Wetter
Trouble
Wenigstens machst Du sowas mit Deinen Kollegen und nicht mit uns :D
Count.Zero
03-05-2002, 07:17
@Trouble
Und sieh zu, dass das so bleibt. Ich bin nämlich zu faul zum Putzen. Reicht mir schon, dass die Karre mal wieder dran ist.;)
Gruß, Jörg
P.S.: Freue mich schon auf die nächste Ausfahrt (ohne Pampas).:D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.