PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tempo Zweirad Treff 41334 Nettetal

SP-1-Diver
29-07-2005, 15:32
Tach Zusammen!

Ich hatte heute für meine SP 1 einen Inspektionstermin beim Tempo Zweirad Treff in Nettetal (offizieller Honda-Dealer). Ich bin mit dem Ergebnis überaus zufrieden. Schon die Terminabsprache ging zügig und professionell. Gut finde ich, dass man gefragt wird, ob man kostenlos ein Ersatz-Mopped für den Inspektionszeitraum haben möchte. Das habe ich gerne angenommen. Da ich sowieso noch eine Probefahrt machen wollte, habe ich mich kurzerhand für eine CBR 1000 RR entschieden, was auch kein Problem war. Die 6000 km Inspektion dauerte rund 1,5 Stunden. Das reichte mir dann auch als Probefahrt. Die Kosten mit 107,40 Euro finde ich angenehm moderat. Ich komme wieder :14:

Schöne Grüsse
SP-1-DIVER

sp1dragon
02-08-2005, 14:40
Kann ich Dir nur zustimmen, die sind wirklich fix und super freundlich!!!

Daumen hoch!!!

Charli
17-08-2005, 10:36
Hi,

kann auch nur positives berichten, freundlich, kurzfristig Termin bekommen, kostenlos eine 600er Hornet als Leihmopped, Arbeit sauber erledigt. :14: Hatte die 600er CBR zum Steuerkettenspanner wechseln dort. Die Drecksdinger gehen bei denen auch regelmäßig kaputt. Im CBR-Forum hatten sie eine Umfrage gestartet, bei 20000km hatten schon ca. die Hälfte neue Spanner. Die Sch...dinger sollte man alle nach Honda-Deutschland schicken, wenn da jedes Jahr tausende da eintreffen werden die vielleicht mal wach.:16:

Gruß Charli

Hansi_1964
16-12-2007, 12:22
Tempo Zweirad in Nettetal-Kaldenkirchen (Kreis Viersen) ist einsame klasse! :14: Gute Atmosphäre, faire Preise, guter Service. Siehe: www.tempo-zweirad.de
Gleich um die Ecke ist ein wirklich netter Bikertreff "Zum Kolbenklemmer". Diesen kleinen Umweg zur niederländischen Grenze kann ich jedem empfehlen. Die kurzen Wartezeiten bei Inspektionen kann man entweder mit einer Probefahrt, einem Waldspaziergang im Grenzwald oder einer leckeren Tasse Kaffee im "Kolbenklemmer" überbrücken. :14: Ich kenne am Niederrhein keine bessere Honda-Werkstatt. Die Geschäftsführerin Ulrike ist ne ganz patente. Wollte das hier auch mal kurz erwähnen.

Wer genau das Gegenteil sucht, der ist bei Zweirad-Centrum Walter Coenen in Mönchengladbach (30 km südöstlich) bestens aufgehoben :16:

Grüße, Hansi.

Putzergott
06-02-2009, 08:08
Moin Moin

da ich meine GSXR nun endlich an den Mann gebracht habe und es sich
nur noch um Tage handeln kann bis auch ich eine SP1 in der Garage
stehen habe,mach ich mir schon voll die Gedanken wohin ich
mit dem Bike gehe wenn was gemacht werden muss.:08:

Tempo Zweirad bekommt hier ja echt gute Kritiken.
Kann man da immer noch gut hin,oder gibt es noch andere
Favoriten am Niederrhein??
Interessant wären auch mal Inspektionspreise oder so.
Klar,man kann die auch erfragen aber dann weiss man immer noch nicht ob die jetzt gut sind oder wie viele andere:15:.

Gruss Stefan

Putzergott
06-02-2009, 19:06
Moin Moin

habe endlich meine gute alte GSXR an den Mann gebracht und
in den nächsten Tagen zieht bei mir eine SP1 ein.Die grosse Frage
ist mal wieder in welche Werkstatt gehe ich damit.:08:
Tempo Zweirad kriegt hier ja echt super Kritiken!!
Haben die ihren Standart gehalten oder gibt es am
Niederrhein auch andere gute??
Preis - Leistung wäre mal interessant,will aber nicht
neugierig erscheinen. Klar kann man auch erfragen was
die so nehmen aber dann weiss ich immer noch nicht ob
die was taugen.

Danke und Gruss