Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Superbike 2001
Hab es schon an anderer Stelle vorgeschlagen es auf der neuen HP zu berücksichtigen, hier aber mal die konkrete Frage. Das Spiel Superbike 2001 (von electronic arts) werden sicher einige kennen und auch haben. Das Spiel kann man auch über Netzwerk (aslo auch DFÜ-Netzwerk) spielen. Hab es noch nie probiert, wäre aber sicher mal lustig. Vielleicht kennt sich ja einer damit aus und wir kriegen mal ein Onlinespiel auf die Beine.
Gruß
Franz
hm, hätte ich schon Bock zu, soll ja nen Superspiel sein hat mit gestern so'n Typ aus'm ICQ erzählt :D
Ich besorg mir das Spiel mal und dann können wa ja mal testen (falls der gnäd'ge Herr in Kürze wieder gewillt ist uns mit seiner Anwesenheit wieder zu beglücken... :cool: )
Hi Spec1,
ich habe das Spiel auch zuhause. Aaaaaber noch bin ich
viel zu schlecht. Ich bin froh wenn ich eine Runde ohne
Schaden überstehe.
Trotzdem schaue ich mal wie man dort die DFÜ-Anbindung
bewerkstelligt.
Ich melde mich dann nochmal.
sternchen
05-10-2001, 21:10
@Cappy
Keine Sorge, der wird bald wieder posten, lange hält der das sowieso nicht aus.
Oder er postet jetzt heimlich unter meinem Nick. :D
Schaut mir doch tatsächlich über die Schulter der Gute.
Lässt euch ausrichten, dass er euch alle lieb hat
;)
naja, soo lieb wie er uns hat wird er wohl nicht mehr lange warten können.... Komm, Specilein, der Onkel cap hat Dir was Feines mitgebracht:
Hey.....
kriegt man als supreme member Falten?
HiHi
:D
Graf Zahl
10-10-2001, 13:59
Sollte es mal losgehen, mache ich auch mit.
Sagt bitte vorher Bescheid...
:drehas:
I C H H A B E J E T Z T D S L
und würde auch gerne mitmachen!
Naja.. DSL ist - zumindest TDSL - in Online Spielen eher ein Nachteil gegenüber ISDN, da die Pings, also die Reaktionszeiten, recht hoch sind. Pings unter 60/70 sind praktisch unmöglich.. meist hat man 80-120 :mad:
Das stimmt schon...
War auch eher ein Witz!
Aber ich denke es hängt immer vom Spiel ab.
Bei den meisten Spielen ist das richtig.
;)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.