PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 53119 Bonn - MOTOLENZ

karleit
07-07-2005, 07:14
Ich hab meine VTR in Bonn bei Motolenz umbauen lassen. Ein absoluter Tipp für alle biker. Der Service ist 1a, die Preise super und das Fachwissen der Jungs ist enorm. Die haben sich bei meinem Umbau richtig ins Zeug gelegt und alles vom Feinsten verbaut. Eine qualititiv hochwertige Arbeit mit viel Liebe fürs Detail. Anders verlassen die Fahrzeuge auch nicht den Hof.

Motolenz Zweiradtechnik
Thomastr. 38 / Ecke Taunusstr (direkt hinter POLO Bonn)
53119 Bonn

www.motolenz.de (http://www.motolenz.de)

Hier bekommt man Reifen, Ersatzteile, Umbauten aller Art, Kundendienst, informative Tipps und vieles mehr für alle Marken für sämtliche Modelle. Jedoch ist Motolenz in Bonn und Umfeld schon ein Begriff, somit ist der Hof immer voll. Was gut ist wird halt auch gut besucht. ;)

Allzeit gute Fahrt
Karsten

litledevil
16-12-2006, 14:33
:14: Ich kann `"KLARHEIT" auch nur rechtgeben,habe mir bei MotoLenz neue Reifen und ein neues Lenkkopflager verpassen lassen.
Der Preis war unschlagbar,und die Jungs haben mir direkt auch ein paar gute Tips für meine F mit auf den Weg gegeben!!! :D

Uckendorfer
09-09-2008, 14:50
Hallo Jungs und Mädelz..

habe meine VTR dort gehabt, neue Reifen vorn und hinten..
diverse Flüssigkeiten ersetzen

1 A Preis
1 A Service

sehr freundlich und kompetent

Note 1

Gruss Ucki

Ben
05-04-2009, 23:50
Immer wieder gut der Laden.

Meine rennt nirgends anders mehr hin!:14:

(Und die nächste, geplante, auch nicht)

badmotorfinger
04-02-2010, 17:32
Der Thread ist zwar schon ne Weile alt, aber MOTOLENZ gibt es immer noch und die Jungs leisten wirklich gute Arbeit! Dicke Empfehlung im Raum K/BN/SU. :14: