Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pfälzer der Welt, wie schauts um den 01.Mai?
FlashGordon
21-04-2002, 18:34
Hallo, daheimgebliebene... - wie siehts um den 01.Mai - Wochenende aus - trefft ihr Euch irgendwann irgendwo? im Pfälzer oder Elsässer Raum? (J.K. oder so) - ich werde mal wieder nach Hause fahren und würd mich freuen ein paar zu sehen (gilt natürlich auch für die nicht Pfälzer - kann ja nicht jeder das Glück haben en Pfälzer zu sein)
1.Mai weiß ich noch nicht. Wie isses mit dem 3. Mai später Mittag auf JK? Da ist dann wenigstens auch das Tal offen. Oder eventuell am 4. Mai.
Also ich kann weder am 01.05. noch am 04.05. .Aber am 03.05. nachmittags könnte ich !
C YA, Eric
FlashGordon
22-04-2002, 18:23
jeb, das klingt doch recht vernünftig mit dem 03.Mai... -
jo, 01.Mai fahr ich eh schon die 550km nach Hause - und abends ist dann im Schwimmbadclub Dead Moon "Night"... - ähem... bin also am 02. leicht Verhaltensgestört.:cool:.. - der 03. bietet sich wirklich gut an - mein Dad erzählte mir, dass man Sams und Sonntags da gar nicht mehr hoch fahren kann, weil man nicht mehr auf den Parkplatz kommt vor lauter Mopeds... - werd also am Freitag nachmittag verstärkt Richtung J.K. steuern... - und ein Kännchen dieses überteuerten Kaffees zu mir nehmen... - falls ihr mich nicht findet... - der dicke mit Glatze, der wahrscheinlich gerade Kuchen bunkert... - zur Not bapp ich mir noch en Flyer aufs T-shirt... - falls es Hunde und Katzen regnet für nach Hause, komm ich evtl. mit der Transe oder meinem Eisenschwein den Buckel hoch gefahrn - die hab ich in die Pfalz ausgelagert, da mir hier der Platz ausgeht... - würd mich freuen jemanden zu sehen...:drehas:
Caio, Caio
Uwe
Also wenn ich es an dem Freitag schon gegen 15:00 Uhr aus dem Büro schaff sollte ich bis ca. 17:00 auf JK sein.
Wenn´s mir reicht komme ich auch hoch :D , kann ich aber noch nicht mit Bestimmtheit sagen.:mad:
ghostrider
24-04-2002, 15:48
Original geschrieben von Spec1
Also wenn ich es an dem Freitag schon gegen 15:00 Uhr aus dem Büro schaff sollte ich bis ca. 17:00 auf JK sein.
Hallo !
Weiss leider nicht was und wo JK sein soll - aber bestimmt kann mir das jemand erklären - oder :confused:
ghostrider
24-04-2002, 16:55
:D :D :D Aaaaah ja!
Jetzt weiss ich bescheid- werd mir mal gleich einen VTR-FORUM aufkleber auf meine Schwinge kleben damit man mich auch erkennt und wenn´s klappt kreuz ich da am Freitag auch auf - stellt sich noch raus - Danke schon mal
Wettervorhersage
für heute,
28.04.2002 Vor-
mittag Nach-
mittag
Wetter:
max. Temp.: 17 °C
min. Temp: 6 °C
Nieder-
schlag?: 80 %
Montag,
29.04.2002 Vor-
mittag Nach-
mittag
Wetter:
max. Temp.: 11 °C
min. Temp: 8 °C
Nieder-
Dienstag,
30.04.2002 Vor-
mittag Nach-
mittag
Wetter:
max. Temp.: 9 °C
min. Temp: 5 °C
Nieder-
Mittwoch,
01.05.2002 Vor-
mittag Nach-
mittag
Wetter:
max. Temp.: 12 °C
min. Temp: 3 °C
Nieder-
schlag?: 30 %
Donnerstag,
02.05.2002 Vor-
mittag Nach-
mittag
Wetter:
max. Temp.: 13 °C
min. Temp: 9 °C
Nieder-
schlag?: 90 %
Freitag,
03.05.2002 Vor-
mittag Nach-
mittag
Wetter:
min. Temp: 6 °C
Nieder-
schlag?: 90 %
Samstag,
04.05.2002 Vor-
mittag Nach-
mittag
Wetter:
min. Temp: 4 °C
Nieder-
Sonntag,
05.05.2002 Vor-
mittag Nach-
mittag
Wetter:
min. Temp: 4 °C
Nieder-
schlag?: 70 %
Na eine Vorteil hat es , die Grünen werden auch Nass :D :004:
Also ich hab da andere Werte
Ich seh schon die Wetterfrösche sind sich mal wieder nicht einig, das ist zum Kotzen :slamas: :slamas:
Man wird sehen was kommt.
FlashGordon
28-04-2002, 22:35
jo, noch ne dritte Vorhersage von Donnerwetter, sieht nicht gut aus...
Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
Regen Regen Regen Bewölkt
14° 16° 15° 13° max
8° 9° 10° 9° min
Bis Donnerstag wechseln sich Sonne, Wolken und Schauer ab, mit Temperaturen um 14 Grad am Dienstag und 15 Grad am Donnerstag. Am Freitag ist der Himmel wechselnd bewölkt bei 13 Grad.
Ich wart mal Dienstag ab, dann werd ich entscheiden ob ich mit der kleinen oder mitm Auto heim fahr... - kommen werd ich am Freitag auf jeden Fall - hab zu Hause noch meine Transe und die MZ - auf 1100 km Regen hab ich aber keinen Bock und zu Hause muss ich auch noch ein paar hundert km fahren um alles zu erledigen... - ist mir zu heavy wenns regnet... - egal, vielleicht gibts ja morgen die große Wetterwende und alles wird gut.
Momentan fällt mir nur eins zum Wetter ein:
Im Radio sagten sie (Zitat) "...ab Dienstag wird das Wetter immer besser, versprochen".
Im Radio sagten sie (Zitat) "...ab Dienstag wird das Wetter immer besser, versprochen".
Und wenn nicht dann wird der Moterator gelüncht. Gelle:001:
Original geschrieben von Higgens
Und wenn nicht dann wird der Moterator gelüncht. Gelle:001:
Das hatten wir doch schonmal:confused: :eek: :D
Das hatten wir doch schonmal:confused: :eek: :D
Jepp aber geholfen hats nicht viel :001: :001:
@ higgens
ich würde gerne mal mitmachen bei so einem Ausflug. ich habe am Do. und Fr. frei. wenn ihr euch also an einem der zwei Tage am Jk. trefft würde ich auch kommen.
wie fährst du ans Jk.? Vielleicht könnten wir uns ja irgendwo treffen und dann zusammen hinfahten :D :confused: :confused: :confused: :D
Original geschrieben von Face
@ higgens
ich würde gerne mal mitmachen bei so einem Ausflug. ich habe am Do. und Fr. frei. wenn ihr euch also an einem der zwei Tage am Jk. trefft würde ich auch kommen.
wie fährst du ans Jk.? Vielleicht könnten wir uns ja irgendwo treffen und dann zusammen hinfahten :D :confused: :confused: :confused: :D
Kein Prob können uns dann ja in Kandel oder Lauterbourg Treffen.
Okidoki, wir werden uns moigä und übermoigä noch hören
:003: :002: :D ;)
Hier die Wettervorhersage für Annweiler Forsthaus :wrg2as:
Und hier die Vorhersage für das JK das Passt doch nicht zusammen. Unten Nass und Oben Trocken
Hi Leute,
am WE werde ich vielleicht auch ein bißchen Zeit haben,
Samstag wäre nicht schlecht aber erst am Nachmittag (spät).
Meldet Euch mal wenns nicht klappen sollte kann man sich doch im Cairo treffen zum Abschluß???
Samstach:confused:. Wer redet hier von Samstach:confused:
Termin steht doch schon längst fest....FREITACH, SPÄTER MITTACH, SO UM 5!!!
Nur das Wetter weiß noch nicht ob es soll, kann oder will:mad:
Hi Leuts wegen dem Treffen morgen, wenn es wiedererwartend Regnen solte wie wäre es dann mit einer Rund Kartfahren als Ausgleich:D :D
Original geschrieben von Higgens
Hi Leuts wegen dem Treffen morgen, wenn es wiedererwartend Regnen solte wie wäre es dann mit einer Rund Kartfahren als Ausgleich:D :D
Sehr sehr gerne, aber leider doch nicht:mad: Das kann ich meinen Bandscheiben noch nicht zumuten, alleine schon die Sitzposition:(.
Was das Wetter angeht - ICH HASSE ES!!! - werd bald auf Jetski umsteigen wenn die Luftfeuchtigkeit so elementar greifbar bleibt:mad:
Sehr sehr gerne, aber leider doch nicht:mad: Das kann ich meinen Bandscheiben noch nicht zumuten, alleine schon die Sitzposition:(.
Jetzt stehl Dich doch nicht so an dafür gibts doch Lösungen :drehas: .
Mann nehme 3 bis 4 Dosen PU-Schaum und Spritze damit den Sitz des Karts ein, setze Spec rein und schon hat man die Optimale Passform und die Bandscheiben sind auch noch geschützt. :006:
FlashGordon
02-05-2002, 20:10
Hallo Leuts... - bin jetzt in der Pfalz angekommen (vorsichtshalber mitm Auto) und hab bei den Ellis ne Notleitung zum Forum gelegt... (Alter ist das mit ISDN langsam)... - jo, was soll ich sagen - R E G E N - :wrg2as: - Luftlinie 10KM zu J.K. - alles grau am Himmel - regnets eigentlich irgendwo nicht?- mein Dad meinte, dass wenns morgen nicht schifft er mit auf J.K. fahren werde... - da gibts dann was zu lachen... - bei der ersten offiziellen "Pälzer Schildkröten Anprobe" - mal sehen wies dann am Nachmittag aussieht - Für abends hab ich ein Blinddate mit ner Frau (hö)... - das erste mal (BD), bin mal gespannt ob ich gleich flüchte wenn da so ein Mörderteil auftaucht... - oder ob sie gleich schreiend das weite sucht... - jo, Dead Moon gestern in HD war mal wieder richtig gut... - hat sich auf jeden Fall schon gelohnt mal wieder heim zu fahren - wer noch ne Chance hat sie zu sehen und auf Garagenrock steht - ein Muss! - ansonsten sind ja Gottseidank noch ein paar Weinfeste angesagt... - da hau ich mir dann vor Frust die Birne zu... -
Ciao
Uwe
Nachtrag: werde morgen nachm Mittagessen posten wies dann definitiv am Himmel und auf der Erde aussieht...
Na Prima es ist mal wieder super Toles SCHEISSWETTER
Hmmmm:mad:, also es regnet heute schon seit 00:00 Uhr und die Regenwahrscheinlichkeit beträgt 54% - dann sollte doch exakt um 12:57Uhr und 36 Sek. der letzte Regentropfen fallen:confused: :eek: :D
Hmmmm:mad:, also es regnet heute schon seit 00:00 Uhr und die Regenwahrscheinlichkeit beträgt 54% - dann sollte doch exakt um 12:57Uhr und 36 Sek. der letzte Regentropfen fallen:confused: :eek: :D
Na dein Wort in Gottes Ohr
Wenn das so weiter geht mit dem Regen dann werde ich wohl Umsateln auf Wasserbikes :wrg2as:
Hy Vtrler,
ich geh mal davon aus, das heute keiner zum JK fährt.
Seit 0.00 Uhr ist bei uns Dauerregen.
Allso da immer noch keine Besserung der Wetterlage in sicht ist würde ich sagen das unser Treffen Buchstäblich ins Wasser Fält.
FlashGordon
03-05-2002, 13:07
Spec... - nix iss... - jetzt ist schon 13.05 Uhr... - und es regnet so ganz gemeine feine Bindfäden :mad: - Deine Theroie hat versagt... lecks... - bei diesem Siff mag ich nicht fahren... - sonst seh ich heut abend ja aus wie ein Zombie und mann will frau ja nicht gleich am ersten abend verschrecken...:p - wenns im Juni warm ist, fahr ich mal wieder rüber, dann klappts auch mit J.K...
- Ciao, ich rasier mich jetzt mal...
Uwe
Na dann viel Glück heute Abend ;)
Prima Start ins Wochenende:mad: Und dann ruft mich auch noch die Werkstatt an sie hätten meinen SLK zu Klump gefahren, sollten eigentlich nur ein Rad tauschen die Heinis:mad:
Prima Start ins Wochenende:mad: Und dann ruft mich auch noch die Werkstatt an sie hätten meinen SLK zu Klump gefahren, sollten eigentlich nur ein Rad tauschen die Heinis:mad:
Na Toll is ja fast wie bei Honda :006:
Hier noch ein Bild zur Aktuellen Wetterlag hier bei Uns :wrg2as:
Niederschlagswarscheinlichkeit 100 %
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.