Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin Moin
Nu hab ich auch hierhin gefunden. Wieviel Münchener bzw. drumherum sind denn hier? :D
Borsti
Ja, von der anderen Seite Münchens...
Wart ihr bei dem Treffen? Ich hatte da leider grad ne heftige Mittelohrentzündung, da war ans fahren leider nicht zu denken.
Bin auch da,
wegen Touren oder sonstigen Unternehmungen einfach
mal melden.
Gelbe Grüße vom Ammersee
Luggi
grubelix
10-10-2001, 15:58
hallo,
bin auch in der Gegend. Ottobrunn bzw. Riemerling. Obwohl das Wetter momentan sehr schön ist kann ich nicht sicher sagen ob ich bis Ende Oktober nochmal zum Fahren komme (Saisonkennzeichen). Aber im Frühjahr könnten sich doch hier im Süden ein paar Doppeltöpfe treffen um den Innsbrucker zu besuchen?!
Bin jedoch täglich zur Arbeit mit Güllepumpe unterwegs. Als Ausgleich sozusagen, bei fast jedem Wetter.
Fahre auch im Februar jährlich zum Elefantentreffen. Vielleicht ist da ebenfalls Interesse.
Twingrüße
grubelix;)
Wäre mal lustig eine gemeinsame Runde zu drehen! Würde auch mal Richtung München fahren. Kenne diese Gegend nur vom Autofahren. Oder wie wärs mal mit ner Runde nach Süden?
Gruß Martin:)
Ab so ca. Mitte nächster Woche bin ich auch dabei. Dann kommt sie!!!
Aus München grüßt
Conny
Servus (wie man hier in Bayern sagt !!!)
Komme aus dem Münchener Süden und bin für jede Schandtat zu haben.
Zum Mopedausflug:
- Habe letzte Woche mit einem Spezl (Duc 916 - jetzt könnt ihr wieder anfangen zu mosern, der Knabe ist aber absolut zufrieden) eine 2-tägige Abschlusstour in den Dolomiten gedreht. Leider hats am Sonntag dermassen gepisst, dass uns nichts anderes übrig geblieben ist als in Arabba zu wenden und den Rückzug anzutreten - na wenigstens sind wir bei nasser Strasse jetzt einigermassen fit (Dank Pilot Sport ist nichts passiert!).
Überlege mir, am Samstag oder Sonntag eine Tagestour nach Bozen (Penser-Joch), Meran (Jaufenpass) zu unternehmen - ist aber noch nicht definitiv.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.