Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : diverses Zubehör für F
Hallo zusammen, ich biete:
HERU-Motorspoiler für VTR1000F aus GfK mit Befestigungsteilen
rot lackiert, ganz vorn leichte Steinschlag-Lackschäden, sonst Topzustand, Neupreis 219 DM für 70,00 €
Anmerkung: Der Spoiler hat -gerade mit BT56 ein Thema- die Hochgeschwindigkeitsstabilität merkbar verbessert. Topspeed in etwa gleich, nur geringstfügig erhöht. Hinweis: Das Teil ist ohne Gutachten/ABE, Benutzung im öff. Straßenverkehr daher nicht legal.
Kern-Frontständer (Neupreis 119,- €) für 70,00 €
Zustand wie neu (der einzig wahre und gute Frontständer der die Mühle sehr stabil im Lenkrohr unter der unteren Gabelbrücke fasst, siehe Polo Katalog 2002 Seite 536)
Kern-Heckständer mit flacher Universal-Aufnahme für Schwinge
(Neupreis kpl. 84,90 €) Zustand 1A für 50,00 €
(Polo-katalog S. 536)
"Kofferersatz": org. Ortlieb Softbags
(Neupreis 139,95 €, Polo Katalog S. 621) für 75,00 €
1 Paar Hepco & Becker-Junior-Koffer,40 ltr.
(Neupreis fürs Paar: 308,00 €) für 135,00 €
org. Harro-Elefantenboy-Tankrucksack
groß, 37 ltr. mit Tankdeckelausschnitt für VTR
und passend langen Riemen
(Neupreis damals 189,-DM) für 40,00 €
alle Teile auch einzeln !
Wer Interesse hat bitte ein Privat-Mail hier im Forum, da mein Heim-PC immer noch nicht wieder online ist . (die Privatmails kann ich dann vom Büro bearbeiten) .
Lasst von Euch hören !
Grüße Lars
stefan79
19-04-2002, 10:17
...Wird da jemand seiner "F" untreu??
ich denke schon,
so fängt es immer an:mad: :(
Das nennt sich Abschied auf Raten.;)
Gruß Noere
"Abschied auf Raten"
.........gute Formulierung
muss allerdings nicht so sein. Wer auch sonst mal so im Internet rumstöbert wird feststellen, dass dies das mit Abstand am PROFESSIONELLSTEN gemanagte , BEDIENERFREUNDLICHSTE und auch von den TEILNEHMERN HER ANSPRECHENDSTE Motorrad-Forum ist.
Habe jedenfalls noch kein besseres gesehen. So gesehen bleibe ich dem Forum komme was wolle wohl noch einige Zeit erhalten. Hoffe das stört niemanden
Ein schönes Wochende
wünscht Lars
P.S.: Ich wünsche mir mehr Anfragen zum Geier !
schön das Du uns gewogen bleibst.
Der Geier.. eha, SuperHawk hat schon angefragt
Original geschrieben von Lars D.
"Abschied auf Raten"
.........gute Formulierung
muss allerdings nicht so sein. Wer auch sonst mal so im Internet rumstöbert wird feststellen, dass dies das mit Abstand am PROFESSIONELLSTEN gemanagte , BEDIENERFREUNDLICHSTE und auch von den TEILNEHMERN HER ANSPRECHENDSTE Motorrad-Forum ist.
Habe jedenfalls noch kein besseres gesehen. So gesehen bleibe ich dem Forum komme was wolle wohl noch einige Zeit erhalten. Hoffe das stört niemanden
Ein schönes Wochende
wünscht Lars
P.S.: Ich wünsche mir mehr Anfragen zum Geier !
es spricht ja auch keiner(glaube ich)vom forum.sondern davon,dass du deiner vtr untreu wirst
stefan79
19-04-2002, 17:11
...genau... Verkaufst Du Deine "F"... Und was kommt danach??
Meine VTR ist jetzt fast 5 Jahre alt, noch ein Jahr fahren und dann kommt was Neues her. Nur was???
Nein, keine SP1/SP2. Ich will nicht auf die Rennstrecke und fahre auch ungern Autobahn. Ich suche ein Bike für Landstraße und Stadt.
Fest steht bis jetzt nur: Nakedbike, V2, deutlich mehr Drehmoment als 100 NM, deutlich leichter als 200 kg, Einarmschwinge mit Zahnriemen, keine häßlichen Ofenrohr-Endschalldämpfer, also entweder unter dem Sitzhöcker (siehe MV Agusta F4, BMW R1100S) oder aber unter dem Motor (siehe Buell, G&B Furia (Guzilla), Honda New American Sports). Handlich, mit Bums aus dem Keller!
Z.B. 'ne Buell mit dem Harley V-Rod Motor. Hat jemand 'ne bessere Idee?
......... bei mir ist ein vierrädriger Kinderwagen schwer im Gespräch.
.............ist allerdings mangels Masse noch nicht geordert.
Was TÖFFS angeht gibt es eine Weichenstellung:
entweder Stichwort MESSER ZWISCHEN DEN ZÄHNEN
- Bimota V500 due
(ist wohl jetzt wegen der undurchsichtigen Entwicklung erledigt)
- MAICO 500 Supermoto 1Zyl.-Zweitakt
(s. mein Leserbrief in "MO")
- KTM 300er Zweitakt Enduro
mit Supermoto Felgen/Bremsenumbau
oder Stichwort BANDBREITE UND KOMPROMISS
da gibt es für mich nur eine Wahl :
- BMW R 1100 S
oder Stichwort Girokonto:
- erhaltenen Kaufpreis für VTR anlegen und bis zu 12 Monate abwarten können, was kommt
Grüße
Lars
>- BMW R 1100 S
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich mit der längsrotierenden Kurbelwelle anfreunden kann. Außerdem würde ich wenn dann auf die 1150er warten - die GS und die R sind auch deutlich besser als die alten 1100er.
Mal sehen, wann Gilera den 1200er V2 bringt, im nächsten MOTORRAD-Heft wird erstmal der 850er vorgestellt.
Hey,
danke für Euer Interesse an mir !
eigentlich wollte ich aber erstmal Teile verhökern:
DAZU :
1.) Motorspoiler ist verkauft
2.) für Front-und Heckständer habe ich ein Angebot,
ich denke das ist auch erledigt, falls wider Erwarten die Sache noch platzt folgt neue Anzeige in neuem Thread
3.
die anderen Teile sind noch zu haben. Beachtet bitte die
ORTLIEB SOFTBAGS.
Sie sind meiner langjährigen VTR Erfahrung nach die beste Möglichkeit der Mitnahme von Gepäck. (nicht jeder hat eine Sozia mitz einem Kreuz wie ein Wandschrank, die Seesäcke auf dem Rücken transportiert)
4. Ach ja, am Samstag habe ich meine VTR tatsächlich nach fast 5 Jahren verkauft. Sie war seit x-mopeds und seit 1981 mein mit Abstand bestes Motorrad. Aber wie es so schön heisst hat alles ausser der Wurst ein Ende.
Ich bleibe dem Forum erhalten, wenn man mich noch duldet.
Liebe Grüße an alle
der VERRÄTER
@ marc,
habe schon mal R1100S + R1150R + R1150GS probe gefahren.
Kurz-Zusammenfassung :
-R1100S gefällt mit Abstand am besten
-R1150R ist ein KBW-Motorrad
(nein, nein nicht der Kommunistische Bund Westdeutschland
sondern Kotz-Brech-Würg)
-R1150GS: hat fast jeder Idiot, weil damit eben jeder Idiot schnell fahren kann. Kommt nicht in Frage. Außerdem brauch ich Stummellenker, weil ich mit Segelstangen nicht fahren kann
- warten auf 1150er motor bei der "S" ist ziemlicher Unsinn. Wenn sie kommt, ist sie deutlich teurer, ohne ab Werk mit deutlich mehr Leistung zu kommen. Dafür ist das Konzept im Vergleich zu "unserer" F nicht konsequnet genug.
- wem die Lesitung der "S" mit nur 72kw nicht reicht geht zum Tuner (bspw. Mader). Dort sind straßentaugliche 110-115 PS möglich.
- in Serie ist der R 1100 S-Motor ein "braver Zieher" der einem eingefleischten VTR 1000 F Treiber nur ein müdes Blinzeln mit einem Auge entlockt. Fährt man die gleiche Strecke mit der VTR stellt man schnell fest dass man subjektiv glaubt, viel schneller zu sein. Der Tacho sagt aber man war auf der BMW genau gleich schnell, obwohl man die ganze Zeit gelangweilt gähnte.
Überragend und zZ durch nichts zu toppen ist der Telelever.
-Ist also Geschmackssache. Das BMW-Angebot geht klar in Richtung größere Bandbreite bei besserer Alpen- gleicher Landstraßen- und deutlich schlechterer Rennstrecken-Performance.
Das meint der Verräter, der (noch) keine BMW R 1100S fährt.
Lars
Ich denke mal, dass jeder das Motorrad fahren sollte, von dem er meint, dass es seinen Vorstellungen am meisten gerecht wird. Ich habe im letzten Jahr auch mit mir gekämpft, da ich ein gutes Angebot für eine Unfall - Ace hatte. Letztendlich bin ich der "F" treu geblieben und auch recht glücklich damit. Welches Moped das nächste wird, kann ich auch noch nicht sagen, für die nächsten 2 Jahre bleibt es jedenfalls noch die "F".
Gruß Noere
P.S. Ich kannte schon einmal jemanden, der hat sich 97 eine F zugelegt, 98 hat er sie verkauft und letztes Jahr von dem damaligen Käufer zurückgekauft.
Mir geht's nicht um die Leistung oben rum, sondern um's Drehmoment. Mein nächstes Motorrad soll mehr Bums aus dem Keller haben. Und da gilt immer noch die Formel: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. 72kw würden mir reichen, aber so ca. 120NM sollten es schon sein. Und lochfreier Durchzug ab 1500 U/min.
Als Drehorgel habe ich den Gilera Runner, den kann man dank Variomatic wunderbar digital fahren (Vollgas oder eben gar nix) - gibt absolut nix besseres für Berlin.
@ Lars: Wann holst Du Dir die R 1100 S ?
@Marc
................an den Iden des März
nein im Ernst: am 57. Todestag Adolf Hitlers
Grüße
Lars
Hallo derzeit sind noch
- die Hepco & Becker Junior Koffer mit je 40 ltr. Volumen zu haben
passen alleridngs nicht an die VTR, da es meinees Wissens
keinen passenden Träger gibt (Aluheckrahmen)
- der HARRO-Elefantenboy ACHTUNG
da dieser im Gegensatz zu den anderen von mir angebotenen
Sachen nicht mehr neuwertig ist und sich noch keiner gemeldet
hat
SENKE ICH DEN PREIS AUF 30 €.
Grüße Lars
Original geschrieben von Lars D.
@Marc
................an den Iden des März
nein im Ernst: am 57. Todestag Adolf Hitlers
Grüße
Lars
Wie soll ich denn das verstehen ???
..........na so wie's da steht.
OBACHT , Es geht um ein Datum, nicht um Weltanschauliches. :p
Da es aber nicht so wichtig ist wann ich mir vielleicht irgend ein neues Motorrad kaufe ist es eigentlich auch egal und ich hätte mir meinen Beitrag sparen können.Diesen auch.
:D
Allein schon der recht bemüht-erschreckt wirkende Beitrag zeigt mir, das mein sinnloses Gelaber nicht umsonst war. :D
Ach ja, dann stand da auch ganz deutlich
@Marc
Marc kennt die Daten nehme ich an und Marc versteht Spass, wie ich weiss.
Es war also nicht jeder aufgerufen, seine Betroffenheit auszudrücken. Hab ich nicht gewollt
So long
L.
nach noch erschreckteren privat-mails:
.........wer es immer noch nicht weiss :
1.
ich habe einen absolut bescheuerten Humor
2.
der 57. Todestag von Adolf Hitler ist -angeblich oder tatsächlich- der 30.04.2002
3.
Wer in den Kalender schaut stellt sicher fest, dass es zufällig auch mein Geburtstag ist.
4.
So.
5.
Verona Feldbusch, König Carl Gustav von Schweden und Ex-Königin Juliana von Holland haben da auch geburtstag, wie überhaupt jeder vernünftige Mensch, der nach einer richtigen party am nächsten Tag (1. Mai !) immer ausschlafen kann
:004:
Lars (Kurzform von Laurentius, auf Deutsch: der Lachende)
P.S.: Adolf Hitler habe ich nicht zu meiner Party eingeladen.
@Lars D,
ich sehe es schon,
Du bleibst uns doch noch länger erhalten, so bleibt wieder was um es in meine Aktenordner abzulegen...
Ganz wie in alten Zeiten;)
>Verona Feldbusch, König Carl Gustav von Schweden und Ex-Königin Juliana von Holland
>haben da auch geburtstag, wie überhaupt jeder vernünftige Mensch, der nach einer
>richtigen party am nächsten Tag (1. Mai !) immer ausschlafen kann
Das geht an meinem Geburtstag auch immer :-)
@ Marc
........stimmt. Dafür kriegst Du bestimmt nur einmal Geschenke.....
muss als Kind zimelich deprimierend gewesen sein, am eigenen Geburtstag immer den von jemand anderes zu feiern, wa ?
L.
Nö, als Kind wurde der Tauftag gefeiert, und der ist im Mai. Da gab es auch dann die Geschenke...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.