Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kartfahren im Norden
Hi Fans,
habe mich heute mal erkundigt was da zu machen ist.
wir wollten ja ein 60 runden rennen machen, dafür brauchen wir mindestens 6 persohnen, die kosten belaufen sich auf 23€ pro persohn.
der termin ist sonntag der 28.4.2002 um 16:00 uhr
das ganze findet dann auf der kartbahn in buxtehude statt.
wer mitmachen möchte sollte bis zum 21.4.2002 eine feste zusage machen, da wenn gebucht ist für mindestens 6 persohnen bezahlt werden muß.
bis jetzt dabei sind:
wollehh
cb schneckchen
stefan 79
Diese Wochenende hätte ich mitgemacht, bin am Wochenende
19.04. - 21.04. in Hamburg
:005: :005:
stefan79
18-04-2002, 21:22
...So, fehlen noch mindesten 3 Anmeldungen... Ich weiß nun nicht, wo die höchstgrenze an Teilnehmern liegt... Aber das sollte nicht das Problem sein...
Also, was ist nun mit KiJu, Bender, Poldy, Günni und all' den anderen Nordlichtern...
Oder habt ihr etwa... Angst??? ;) :D
Aline und ich können an dem besagten Wochenende leider nicht...
Wobei wir mit einem lachenden und einem weinenden Auge absagen...wir sind dann nämlich bereits auf unseren Feuerstürmen unterwegs ins Weser-Bergland zur Villa Löwenherz :drehas:
Sorry
Olli & Aline
sp1stephan
18-04-2002, 21:50
ins Weserbergland ?
das ist natürlich auch was, aber wesentlich teurer
;) ;) ;)
Habe ich oller Hanseat doch das Bergland falsch geschrieben....:003:
Kennst Du die Villa Löwenherz ? (Biker-Pension)
Olli
Damit sind wir nu vier.
Es nehmen teil:
wollehh
cb schneckchen
stefan 79
vtrig dem seine Frau lieber zu Hause bei die Kinder bleibt
sp1stephan
18-04-2002, 22:08
In welchem Ort is die Villa .
oh mist, 23€! Kann ich mir im Moment nicht leisten.
.
.
.
Egal, bin trotzdem dabei! Das lasse ich mir nicht entgehen :D :D
Vielleicht ist am 28. ja schon das Gehalt drauf.:006:
Los kommt, einer noch!!! Günni?? Oder Dein Sohn? (Kann ja mit seiner neuen Aprilia kommen - oder hat er die etwa immer noch nicht?? :D )
Auf nach Buxtehude, dahin wo die Hunde mit dem Schwanz bellen... *losstürm*
wollehh
cb schneckchen
stefan 79
vtrig dem seine Frau lieber zu Hause bei die Kinder bleibt
Bender
hier! ich will auch immer noch. der termin is auch ok.
rouaiha
stefan79
19-04-2002, 15:58
...dann sind wir ja schonmal 6 Leute, d.h. das Rennen wird auf jeden Fall stattfinden...
@ WolleHH Reservierst Du dann in Buxtehude die Bahn für den Sonntag? Evtl. nochmal kurze Mail?
Weitere Anmeldungen sind natürlich immer drin, je mehr desto besser... Denke ich mal so...
Müssen uns nur noch Gedanken machen, ob wir uns in Buxtehude treffen oder anderswo...
Stefan
NEID NEID NEID:001: ;)
genau an diesem wochenende fährt CLAUDIA mit ihrer freundin nach DAMP 2000,habe also das ganze.dennis hat noch keine
APRILLA 125 RS,wir suchen noch.falls meine jungs aber lust haben
schauen wir vorbei;)
grüsschen günni:003:
ich gehe doch davon aus das ihr zumindest vorbeikommt
NA KLAR da müssen die kids durch außerdem WILL ich sehen
wie NADIN euch das fürchten lehrt:D
Außerdem brauchen wir doch noch Cheerleader
:D :D :D
war das nicht ne KRANKENSCHWESTER;) :004:
Und einen Fotographen brauchen wir auch noch
Die Krankenschwester brauchst du, weil du dich so ärgern wirst wenn du nicht mitfährst
:D ;) :D
OK Leute,
werde am Montag buchen.
Aber wenn dann einer nicht kommen kann is das ganz schön sch.......
OCH die kids wirds freuen,vieleicht lasse ich EUCH von DENNIS jagen der fährt super:D
der fährt dann aber nicht mit uns, sonst blamieren wir uns noch.
Und wenn wir Dennis dann nicht gewinnen lassen, kommt dein kleiner und verhaut uns.
Der ist doch fast schon Karatemeister oder sowas
:slamas: :mad: :005:
stefan79
19-04-2002, 23:35
...Einen Fotografen... Wolle, da sagst Du was... Sollten wir auf jeden Fall haben...
Und Krankenschwester... Cheerleader... Mmmh... Hätte was, oder?? So ein wenig moralische Unterstützung...
;)
Wenn uns schon angedroht wird das uns ein 125 fahrer uns abledert, da brauchen wir viel unterstützung
:mad: :001: :huchas:
ER macht EUCH vertig vertig vertig oh wie freu ich mich :D
2/takter sind sein leben:p
Hi @all
Ich (Dennis) fahre auf alle fälle am Sonntag mit!! Vielleicht komme ich auch schon mit meiner Aprilia RS!
p.s: zieht euch warm an!!!:D :slamas:
grüsschen Dennis:003:
Nabend,
wie ist das denn jetzt wegen der Reservierung? Kann ich noch einen Kumpel mitbringen (GSXR600 Fahrer)? Wieviele Leute können denn gleichzeitig fahren, bzw. an dem Rennen teilnehmen?
Klärt mich mal auf :p
@dennis:
Wieviel Kubik haben diese Karts eigentlich?? darfst Du so ein Ding überhaupt schon fahren??? :D ;)
Ich drück dir die Daumen mit der Aprilia!! Ist n schönes Teil!!
@ all
also mit der persohnenzahl sage ich euch morgen bescheid.aber bis jetzt sind wir 8 leutchen, da gibt es kein problem.
wer will kann freunde bekannte oder was auch immer mitbringen.
Wenn ein formel 1 freak unter uns sein sollte der soll laut geben wegen der uhrzeit ( 16:00), und die allgemeinheit fragen ob es später stattfinden kann.
@ Dennis
ich hoffe das dir dein vater gesagt hat das nur leute an dem rennen teilhaben dürfen die
a) entweder ein " richtiges " moped haben und keinnen rasenmäher
b) oder wenn schon rasenmäher, dann doch wohl nur von HONDA
aber auf keinen fall leute die ihr honda fahrzeug verschrotten nur um zu den spagettis zu wechseln.
und wenn sie dann doch in gnade aufgenommen werden , dann haben sie die anderen teilnehmer immer den vortritt zu lassen und sich hinten anzustellen.
;) ;) ;)
Eh Ho, ho eh...
bin natürlich auch dabei.
Das kann ich mir gegen Ende des Mon. so gerade noch leisten...
:D
Fahre zwar nicht gut, aber gerne.
Ich hoffe nur mein Ellbogen übersteht das. :slamas:
Grüßle,
André
So, nun habe ich gebucht.
Termin Sonntag der 28.04.2002 16:00 Uhr beginn.
Treffen SPÄTESTENS 15:45 Uhr an der Kartbahn.
Bis Jetzt haben 8 Leutchen zugesagt, 10-12 Karts sind gebucht,
also wer will kann sich noch anmelden.
Dabei sind:
ICH
VTR KF
Bender+Kumpel
VTRIG
Stefan 79
Rouaiha
Dennis, wenn wir gnädig sind, und er verspricht sich an die Regeln zu halten. ;) ;) ;)
stefan79
23-04-2002, 06:34
www.kartbahn-buxtehude.de
gruß,
stefan
achso, oder www.routenplaner.de und als ziel den ort "buxtehude" und straße "westende"
Hi @ at all
Finde es super das ich auch mitfahren kann!!:D
Ich hole die Aprilia wahrscheinlich Freitag ab! Und dann werde ich natürlich auch mit dem MOTORRAD kommen!!;)
grüsschen Dennis:003:
hm. laut wetter.com nix gutes. ich hoffe die haben auch mal unrecht. sonst sind die immer so genau...........
rouaiha (der auf gutes wetter hofft)
FischKopf
26-04-2002, 11:15
Hola zusammen!
Ich würde gerne am Sonntag vorbei grinsen, um zuzuschauen und mich mal vorzustellen, aber ich habe meine 1000 km voll und am Montag erst die Inspektion. Ich wollte also nicht mehr allzu viele km sammeln. Vielleicht mache ich es aber trotzdem noch.
Bis dann!
@ Fischkopf,
wenn du schon da bist, kannste ja auch mitfahren.
Muß nur rechtzeitig da sein.
stefan79
27-04-2002, 13:07
...so, morgen geht's los, und wenn ich nochmal eben so die teilnehmer überflogen hab', sind wir ja fast 10 leute... wollen wir hoffen, das die anfahrt morgen nicht all zu sehr nass wird... aber wir müssen ja zum glück nicht draußen fahren, so dass man dort wieder ein wenig abtrocknen kann... weil, absagen ist nicht mehr!! wollte das nur nochmal eben los werden ;)
bis morgen,
stefan
@bender: fährst du auch wieder über stade? vielleicht PN
is die bahn indoor??? das wäre cool, denn hier HEGELT es gerade! draussen ist eine weisse schicht auf dem boden. hätte ich ne digi cam, würd ichs fotografieren, hab ich aber nich.
p.s.: fährt wer mit auto? falls das wetter echt so mies ist ...... ansonsten: hat sonst einer interesse an gemeinsamer anfahrt?
@rou
wie, bei dir HEGELT es?? Achso, Du meinst HÄKELN! :D
Hätte gern Fotos gesehen.
@stefan
jip
Werde kurzfristig entscheiden, ob mit dem Auto oder Bock.
H-A-G-E-L
ich bin sofort ins zimmer vom kumpel, doch der hatte seine digi cam mit nach hause genommen. leider. ein bild war das..... oh mann!!!
also, immer noch die frage ob jemand mit mir fahren will (bike oder wenn er hat auto).
rouaiha
ein letzter versuch:
will einer mit mir zusammen fahren? alleine biken is doch so langweilig. außerdem verfährt man sich dann nicht alleine ;-)
Ich ich ich ich ich ich
will mit.
Aber dein Handy ist aus und du bist nicht online.:004:
Also, so nich, das ist zum:wrg2as:
sorry. mein haandy spinnt manchmal. jetzt geht es. wirklich!! also ruf ruhig noch durch oder wenn du nen messanger hast:
msn: rouaiha@hotmail.com
So hier das Offizielle Endergebnis vom 1. VTR Kart Cup
1 : Dennis, der Hondaverächter :001:
2 : Stefan 79, der schnelle Stader :p
3 : Wollehh, der mit der schnellsten Rennrunde :D
@ Günni,
wer nicht mitgefahren ist , der kann sich auch irgenwelche Kommentare zum Rennausgang sparen.
;) ;) ;)
nu aber auch komplett:
1. dennis
2. stefan79
3. wollehh
4. rouaiha
5. vtr1kf
6. vtrig
stimmt doch so, oder??
stefan79
28-04-2002, 20:45
...unabhängig von den Platzierungen... War' einfach nur klasse... Sollten wir auf jeden Fall mal nachholen... Aber dann nur Teilnehmer, die Privat Zweiräder mit mehr als (mal kurz überleg' wegen Nadine) 499ccm haben ;)
Nein, denke mal, Dennis war ein fairer Gegner... Naja, von der Verwarnung der Rennleitung mal abgesehen :003:
Stefan
ach. dennis hatte das kart mit den 8ps oder was das da war. wir waren einfach untermotorisiert. wobei mein kart eh viel langsamer war als die anderen. voll unfair :D
spass beseite. war echt superlustig!! hat mir ne menge spass gemacht und ich wäre immer wieder dabei!
gibt's eigentlich noch mehr fotos irgendwo?
rouaiha
Die Zuschauer waren von diesem Rennen absolut begeistert!!:p
Die Menge tobte bei bei den einzelnen Plazierungswechseln! Der Schlagabtausch zwischen den Fans von Zwei und Viertaktern konnte nur durch Schokolade besänftigt werden.:D
Wolle und Stafan versuchten die Viertaktehre zu retten, dies war aber ein vergeblicher Versuch, denn Dennis rettete die altbekannte Zweitaktehre!! Es hat warnsinnig viel Spass gemacht und ich hoffe, dass Wolle die Lehrstunde gut verdaut hat. Hennig wurde zwar letzter, hat aber den Titel als Fairsten Fahrer erhalten!!!
Dies schrieb ein anonymer FAN!
grüsschen Günni :003: oh so ein misst, da hab ich mich wohl doch verraten, ne Wolle:006:
grüsschen Günni :003: oh so ein misst, da hab ich mich wohl doch verraten, ne Wolle:006: [/B][/QUOTE]
Na da wollen wir dir nochmal vergeben.
;) :D ;)
Und ich war nicht dabei *ärgerärgerärger*
Ich saß leider in Hannover wegen einer Autopanne (Scheiss A-Klasse) fest.
Hatte mir schon Sorgen gemacht, nicht dass ihr wegen mir mehr bezahlen müsst. Aber ihr wart ja 6. Hoffe ihr hattet Spaß! :)
@günni:
Hatte nur Deine Nr. im Handy und konnte Stefan nicht absagen, daher die SMS.
@ Bender
erst 2 Personen anmelden und dann gar nicht kommen, nee nee
so geht das ja nun nicht. Das wird dich ordentlich was kosten beim nächsten Treffen.;)
Hast aber echt was verpasst. Und wenn Dennis nicht mit unfairen Mitteln gefahren wäre, dann hätte auch ein " richtiger " Mopedfahrer gewonnwen, gelle Stefan;)
Aber wir werden das Auf jeden Fall wiederholen und ich hoffe das dann mehr leutchen dabei sind.
stefan79
29-04-2002, 15:26
...man muß aber auch sagen, wir hatten einen echten Nachteil... Während Dennis ja "kleinere" Motoren gewohnt ist, die von unten heraus nicht gerade mit Leistung umher werfen mußte der Rest ja erstmal die ersten 30 Runden umdenken ;)
Hiho,
ich bin zwar nur Vorletzter und kann 'da oben' nicht mitreden...
aber mir hat es mindestens genausoviel Spass gemacht!! :D
Aber irgendwie war mei Kart schon beim Start eines der Langsamsten... :slamas:
Nicht das es meine Platzierung geändert hätte, aber so vom Fahrspaß her (beim 'Beschleunigen') war es wohl eher die Fahranfänger-Version :005:
Ich würd's sofort wieder tun :006:
Grüßle André
PS: wie war das noch mit der Preiswerten Vers.? Günniiiiiii :003:
So, habe eben cappy die Pics gemailt.
Hier noch mal ein sehr gelungenes
Fotos sind drinne,
DANKE cappy.
:D :respekt:
na wolle und stefan:D
ihr wahrt beide nicht gut genug für dennis:004:
aber auch verlieren muß gelernt werden
also üben üben üben.
geradeaus fahren kann JEDER:006:
grüsschen günni:003: :004:
stefan79
04-05-2002, 16:04
...mmmh... Schlau reden kann jeder... Aber überhaupt mitfahren, unabhängig von der Position nach dem Rennen, das schafft auch nicht jeder :D :D :D
stefan da hast DU recht:D
aber mein SCHÜLER ist gefahren:003:
man muß halt verlieren können.
kannst du,s ICH glaub schon;) :005:
stefan79
04-05-2002, 17:10
...verlieren hin oder her... war ein klasse rennen !!! :respekt:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.