Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steckbrief
Hallo Ihr zeigefreudigen Angeber (und alle anderen natürlich auch) :)
Ich hab mir überlegt, von jedem (der es will) einen Steckbrief auf die HP zu stellen. Das sollte so Aussehen, dass quasi jeder dann eine eigene kleine Seite in Form einer Kurzübersicht bekommt, mit ein paar Daten (Alter, Schuhgröße, Lieblingszahnpasta, bevorzugte Sexpraktiken...halt alles was wirklich wichtig ist :) ) und Bildern über sich und seine Hobbies (Mopped, Kind, Hund, Katze, SV...).
Bevor ich allerdings irgendwas in der Richtung plane, wollte ich wissen was Ihr davon haltet?!
Gruß
cap
NIX!!!!
Meine Schuhgröße geht keinen was an:huchas:
wer's braucht !
//johannes
Also.....
als einer der keine HP hat, weil er die Selbstdarstellung bisher nicht nötig hatte, :D würde ich mich für die Möglichkeit bedanken den armen, geltungsbedürftigen Mitforumsmitgliedern einen kleinen visuellen Abriss meiner herausrageenden Persönlichkeit präsentieren zu können. :D :D :D :D :D :D :D
Bitte jetzt nicht so auf mich einschlagen wie auf MisterT. :p
Ich spüre förmlich Eure Begeisterung :)
Nö, also wenn ich mir vorstelle, daß sich dann sogar vtrig selbst darstellt:eek: , nö echt nich:D
Immer gern geschehen :cool:
Hey Cappy, weißt doch, daß ich jeden Sch... mitmach;)
sternchen
04-10-2001, 20:53
Weiss gar nicht was ihr habt, wär doch mal was zum Lachen!
Ja, DAS ist meine bessere Hälfte, da sag noch einer ich wäre gehässig:D
Hi Cappy,
vielleicht als freiwillger Zusatz für die Galerie? Für die Schüchternen ein Bild von VTR mit technischen Daten ohne Fahrer, für die Exhibitionisten Bild von VTR mit Familie einschl. Haustiere und privater Steckbrief, eMail, Homepage, Telefonnr., ICQ, Schuhgrösse, ... - natürlich nur für alle die sich dafür interessieren. Wen es nicht interessiert muss es ja nicht lesen und wer lieber anonym bleiben will muss ja nicht mitmachen. Ich finde die Idee gut.
jo, genau in dieser Art sollte es sein, für die "Normalen" kommt dann nur der nick und ein Moppedfoto rein und für die anderen was sie wollen... :D
@ Spec1 von wem Sternchen das wohl hat.:D :D :D :D :D :D
mfg.Higgens
Wart mal bis Du Junior kennenlernst :D
hoffentlich dürfen die kleinen nie an papa's compi...ein spec reicht :)
Kleine Story hierzu: An Weihnachten (Junior war ein Jahr und 8 Monate alt) hat er von Opa und Oma nen Kinderschreibtisch samt Kinderbürostuhl geschenkt bekommen. In zwei Stunden Arbeit hab ich aus 1000 Stücken Holz und 10000 Schrauben besagten Tisch mit Stuhl gezimmert. Als ich Junior dann an seinen neuen Tisch setzte schaute er wie sieben Tage Regenwetter. Als besorgter Vater fragte ich wo das Problem sei. Seine Antwort "COMPUTER.....FEHLT!!!"
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
VTR Engelchen
04-10-2001, 22:54
find die Idee gut.....kann ja jeder preisgeben was er will.....der eine mehr....der andere weniger....und Spec alles....*sfg*..... :D
ALLES, nö!!!!! Dann leg ich am Ende echt noch den Deutschen Neidkomplex frei:D
ich fänd des ach net schlecht !
ruhig mal machen, ne gallerie mit zusatzinfos
@cappy,
ne nö, es gibt doch schon so viel zu lesen.
Ach noch was wichtiges "Mopedfahren nicht vergessen".
Schwabengrüße Ernst
Hi cappy,
Steckbrief ist nicht verkehrt:eek:
Wer verifiziert die Angaben in den Steckbriefen:confused: :wrg2as: :confused:
Ist aber sicher für den einen oder die Andere Interessant zu wissen mit wem man sich so rumärgern muß:rolleyes: :o
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.