PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Norden...

stefan79
15-04-2002, 12:47
Einmal wieder an die Nordfraktion...

War gestern mal seit einiger Zeit mal wieder auf unserer Kartbahn in Buxtehude...

Mir ist dann mal so der Gedanke gekommen, man könnte ja mal eine Fahrt richtung Bispingen machen... Die haben dort doch eine schöne Outdoor-Bahn... Ist natürlich nur etwas für besseres Wetter...

Soll mal eine Umfrage sein, ob überhaupt jemand Interesse an soetwas hat (man könnte auch die Indoor-Bahn Buxtehude nehmen)...

Stefan

Bender
15-04-2002, 16:54
Wie, mit der VTR aufe Kart-Bahn?? :huchas:

stefan79
15-04-2002, 17:15
...warum nicht... ;)

Hoffe, die anderen Nordlichter nehmen diese Frage ernster als Bender...

Natürlich nicht mit der "F" oder "SP"... Auf vier Rädern...

Rouaiha
15-04-2002, 20:32
interesse.

Bender
15-04-2002, 21:26
Achso, jetzt verstehe ich...:D

Also im Ernst, Go-Kart fahren bringt einen Heidenspaß. Ich wäre auf jeden Fall dabei!

stefan79
15-04-2002, 22:54
...da ich selber in Bispingen noch nicht war... Vielleicht ist ja jemand unter den Nordlichtern dabei, der dort schon mal war, z.B. Preise etc.

Hab' gestern in Buxtehude ca. 17 Euro bezahlt für 20 Minuten... Und ein 60 Runden-Rennen plus 10 Runden Quali liegt bei 30 Eur., man muß aber 6 Personen zusammen bekommen... Und glaubt mir, 70 Runden für ein Rennen sind verdammt lang... Gestern waren ca. 35 Runden in der Zeit, und ich hab' heute noch leichte Altersbeschwerden :005:

Wäre nett, wenn sich der rest des Nordens nochmal äußern könnte, wegen Interesse etc.

Stefan

wollehh
16-04-2002, 09:00
Wenn es zeitlich passt, bin ich dabei.

vtr1kf
16-04-2002, 09:37
Hi,

Interesse ist immer da, nur hat sich in letzter Zeit gezeigt, daß ich mit den Terminen so meine Probs habe :slamas:

Grüßle

Rouaiha
16-04-2002, 18:38
also für so ein rennen wäre ich auf jeden fall zu haben. also ich bin dabei.

KiJu
16-04-2002, 19:25
Moin Moin
Wenns Wetter paßt bin ich auch dabei!
:cool:
KiJu

vtrig
16-04-2002, 20:48
... wollte ich auch schon immer mal.

Bei passendem Termin bin ich dabei.

stefan79
16-04-2002, 22:22
...Denke mal, da wir auch einige "echte" Nordlichter (KiJu) dabei haben... Und ich zu Bispingen wenig Info's habe, was Preis und Öffnungszeiten etc. angeht (wegen Outdoor)... Und auch wegen dem beständigen Norddeutschen Wetter (und wehe, einer der Südmockel's da unten sach't wat' gegen unser Wetter, dann gibb't dat aber wat hinner' de ohren)...

Würde dann zu der Indoor-Bahn in Buxtehude tendieren... Wie sieht das denn so im Laufe der nächsten Woche aus?? Diese Woche ist ja mit dem Wetter noch so ein wenig Glückssache... Oder??

@ WolleHH

Kannst ja CB Schneckchen mal fragen, ob sie Termine hat :) Aber sie fährt doch bestimmt auch, oder??

Also Interesse haben dann:

VTrig
KiJu
Rouaiha
vtr1kf
WolleHH
Bender

Das wäre für den Fall der Fälle schonmal genug für ein Rennen, dann hat man die Bahn wenigstens für sich... Ist natürlich immer eine Kostenfrage (mal eben 30 EUR für ein Rennen ist schon viel)... Aber das wären dann auch 2 x 3 Trainingskarten...

Aber erstmal müßten wir einen Termin finden... Mal grob anfangen... Wer hätte denn wann nächste Woche Zeit?

Rouaiha
17-04-2002, 09:03
hi

erstmal, wieso is kiju n echtes nordlicht und ich nich? ich kenne den text von nordisch by nature auswendig und komme original mitten aus schleswig holstein :D

also ich mach wie gesagt gerne mit. terminlich würde ich sagen diese woche sowieso nich, nächste woche, keine ahnung. wolltest du das am wochenende ansteuern oder an einem anderen tag? fakt ist, das wetter muss gut sein. ich mag keine regenrennen. ansonsten bin ich relativ flexibel was die termine angeht, bin ja immerhin student :D

also, schnell ma den wetterfrosch ausquetschen, aber der erzählt auch immer nur die nächsten paar tage. laut wetterfrosch (http://www.wetter.com) sind in buxtehude ab sonntag 17-18 grad drinn. vielleicht is die nächste woche ja ähnlich. hoffen wir mal, dass es bergauf geht.

rouaiha

wollehh
17-04-2002, 10:51
@ Stefan 79
Du kannst Nadine ruhig auch direkt ansprechen,
sie ist des lesens mächtig, und tummelt sich auch ab und zu hier rum.

:D ;) :D

wollehh
17-04-2002, 10:55
Ansonsten sieht es bei mir nächste Woche nicht so gut mit der zeit aus, habe Spät und Nachtschicht.
In der Woche darauf habe ich von der Arbeit aus son 60 Runden Rennen, bin trozdem dabei wenn ihr ( wir) den Termin aufs Wochenende legen.
Und wenn wir genügend leute zusammen bekommen müßen wir uns nur vorher anmelden.

stefan79
17-04-2002, 11:17
@ WolleHH + Rouaiha (echtes Nordlicht) ;)

Denke mal, als Termin wäre das Wochenende sowieso besser...

Und wegen dem Wetter... Da Buxtehude ja Indoor ist, wäre nur der Weg dorthin dem Wetter ausgesetzt...

@ CB Schneckchen

Nun mal direkt an Dich... Du hättest doch sicherlich auch mal Lust, deinem Mann mal zu zeigen, wer von euch beiden zu Hause der/die schnellere ist ;)

Nochmal wegen Termin... Übernächste Woche wäre ja schon die Mai-Ausfahrt... Dann denke ich sollte das nächste Wochenende vielleicht als Termin in Frage kommen??

Am Samstag/Sonntag?? (Also 27., 28.) Nur zu dieser Woche hat sich bisher ja nur unser Student (Sorry, Rouaiha ;) ) negativ geäußert...

-------------
Stefan

SV Schneckchen
17-04-2002, 12:58
@ Stefan79
Na klar bin ich dabei, aber ob ich meinem Mann mal zeigen kann, wer bei uns im Hause die schnellere Person ist, ... das wird schwer werden, es gibt da dann doch verschiedene Disziplinen.
Ich bin schneller am Computer, er ist schneller beim Fernseher etc. Aber beim Kart fahren habe ich es noch nie geschafft, auch nur in die Nähe seiner Zeit zu kommen, ... :(

aber irgendwann, ... :)

Rouaiha
17-04-2002, 13:36
bin glaube ich noch nie kart gefahren. doch einmal. da war ich aber noch klein. ;) aber ich denke mal, das is wie pc spielen. :D bin aber nach wie vor dabei

stefan79
17-04-2002, 14:06
@ WolleHH

...soso... schneller am Fernseher :D

Bist Du denn schon öfter in Buxtehude gefahren?? Was sind denn da so "normale" Rundenzeiten?? Am Sonntag abend war wenig los, da hatte man dann kaum einen Vergleich...

@ Rouaiha

Wie PC spielen... Mmmh... Kenn kein Kart-Spiel für den PC... Aber auf jeden Fall machts' Spaß

@ CB Schneckchen

Sei doch mal ehrlich... Würdest Du Wolle nicht immer den Vortritt lassen, würd' er dich beim Kartfahren immer nur von hinten sehen :D :D

wollehh
17-04-2002, 22:31
@ stefan 79
meine rundenzeiten lagen so bei 30sek. die besten von uns schaffen auch schon mal eine 27,5sek runde.
Und über den anderen kommentar von dir sprechen wir dann nochmal wenn wir uns sehen.
:001: :slamas: :huchas:

wollehh
17-04-2002, 22:41
Und was ist mit Günni und co??????
GÜNNI bitte melden

stefan79
17-04-2002, 22:54
...Welchen Kommentar meinst Du ??

stefan79
18-04-2002, 21:19
Einmal aktuelles zum Norden

http://web196.julius32.magicalworks.com/forum//showthread.php?s=&threadid=2260