PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VTRler aus dem Norden

Rouaiha
04-10-2001, 11:39
Ich stelle die Frage einfach zu gerne. Aber eben habe ich bei irgendwem Wohnor Kiel gelesen. Deshalb. Sind genug VTR Fahrer aus dem Norden (um Hamburg vielleicht), dass man hier mal ein Treffen vereinbaren kann? Von ClusB weiss ich das und Katja auch. Und sonst??

vtrig
04-10-2001, 11:44
Moin Rouaiha,

ich bin fast Nachbar. Komme aus HH-Iserbrook, direkt am Bahnhof.

Da können wir uns ja schon fast ma nach Feierabend zu ner Runde durch die Marsch verabreden.

Rouaiha
04-10-2001, 11:49
das problem is nämlich, ich kenne mich hier nich aus und weiss nich wo gute strecken sind. wir sollten mal die Hamburger und Umgebung zusammenrufen und hier etwas rumfahren. Ich brauche noch eine Hausstrecke.

vtrig
04-10-2001, 12:57
Die geht doch direkt bei Dir um die Ecke los:

Wedel-Holm-Haseldorf-Hetlingen-Moorrege-Neuendeich-Elmshorn-Glückstadt- nen schicken Rückweg such ich auch noch.

Rouaiha
04-10-2001, 13:08
da war ich doch gestern. so toll ist das nicht,weil da so viel dreck auf der strasse ist. Ich war mit ClusB mal im Südosten Hamburgs unterwegs. Das war echt super. Kein Verkehr, super Belag und Kurven ohne Ende.

Ach ja, spätestens nächsten Frühling sollten wir auch mal treffen veranstalten. Die immermit ihrem Johanniskreuz und wir hängen hier. Kann doch nich angehen :D

ClausB
04-10-2001, 16:15
Hallo Leute,
bin auf jeden Fall wieder mit dabei.
Bis denn, Claus.

PS ... und immer schön den Herbst-Dreckhaufen ausweichen.

wollehh
04-10-2001, 17:33
Hi,
ich bin auch dabei wenn es soweit sein sollte:D
Vielleicht klappt es diesesmal ja mit dem Treffen/Ausfahrt:D :D :D
Sorry an alle wegen dem letzten versuch:wrg2as:

Rouaiha
04-10-2001, 22:59
jo, wenn's wetter nich immer so zum :wrg2as: wäre.......

KiJu
05-10-2001, 05:35
Moin Moin
Der Norden fängt doch erst in Kiel an, oder? :)
Die Saison ist ja fast schon vorbei.
Aber wenn es dieses Jahr noch losgeht,
kann mir ja jemand bescheid sagen.
MfG
KiJu

Henry
05-10-2001, 07:07
Moin Moin,
so sagt man ja wohl bei Euch. Also, ich war mal vor 5-6 Jahren ne Woche in HH und Umgebung und habe mich auf jede Ausfahrt einer BAB oder Schnellstrasse gefreut, waren die einzigsten "Kurven", außer die beim Abbiegen :-). Mmmmhhh, war ich wohl in der falschen Ecke. Dann lob ich mir doch Westerwald, Eifel u.s.w.. Nun denn, Ihr könnt ja nix dafür......Bis denne, Werner.

Hinrich
05-10-2001, 12:59
Hi,

Komme zwar nicht aus Kiel oder Hamburg sondern aus der Ecke von Minden (falls das jemand kennt), komme aber gerne zu einem Treffen oder zu einer Ausfahrt vorbei. Gebt mir einfach Bescheid.

Gruß, Hinrich:D

vtrig
05-10-2001, 14:12
Moin Werner,

was meinst Du warum wir Geradeausschnellfahreraberangstvorderkurvehaber uns so auf Dein SHT freuen.

Endlich Kurven, wenn auch nur aufm Parkplatz. Aber es wird bestimmt eine shr gute Vorbereitung auf die jährliche Dolomitentour werden. :D

Wir haben hier einfach keine Möglichkeit zum üben. :wrg2as: Fahren aber trotzdem (geradedeshalb) gern Moped.

wollehh
05-10-2001, 18:00
Hi,
bei mir wird das dieses Jahr nix mehr mit dem fahren.
Ich habe meine kleine Heute in den Winterschlaf gebschickt und abgemeldet.
Jetzt beginnt erstmal die Reiniguns-und Umbauaktion.
Aber 2002 bin ich wieder voll mit dabei.:D
Gruß Wolle

Sonny
15-10-2001, 13:27
HalliHalloHallöle

Bin neu hier, weil ich mich mit dem Gedanken trage auf V2 umzusteigen.

@Rouaiha

Aber wenn hier schon Jemand aus Wedel nach einer Hausstrecke ruft, dann muss ich wohl meine Hilfe anbieten, oder?

Also falls es Dir kein Kopfzerbrechen bereitet hinter einer 600er Fazer hinterher zu fahren, könnte ich Dir die schönen Seiten rund um Wedel zeigen.

Hausstrecke gibt es von 50 - 300 KM, je nach Zeitaufwand. :D

Mal schauen wie das Wetter in den nächsten Tagen wird.

Rouaiha
15-10-2001, 19:56
Sonny? Aus Wedel? Das is ja super. Aber schreib doch mal was in dein Profil. Wer du so bist, nich dass du hier ein Haus weiter sitzt und wir über Internet kommunizieren. Das mit der Hausstrecke nehme ich gerne an!

P.s.: V2 is immer die richtige Entscheidung!! :D :D

vtrig
16-10-2001, 10:46
Super, da bin ich auch bei.

Ne 600er Fazer kenn ich aus den Dolomiten, fährt nen Freund von mir. Immer schön langsam.

Sonny
16-10-2001, 11:39
Wie?

Ein Fazerfahrer und dann auch noch langsam?
Gibts nicht!

Könnte es sein, dass Du Fazer mit Hornet verwechselst? :D

Also, wenn das Wetter dieses Wochenende, 20./21.10. mitspielt, könnte man ja mal eine kleine Ausfahrt ins Auge fassen.

Beginnend mit der Marsch und über Elmshorn, Barmstadt und Quickborn nach Kaltenkirchen zum Plöner See.

Das sollten so um und bei 250 KM werden.

Wie schauts?

P.S. Meine Geschwindigkeit habt Ihr, aber nicht meine Drehzahl. :cool:

Rouaiha
16-10-2001, 12:41
sach ich ja. wohnst etwa 500 Meter von mir entfernt. wenn überhaupt. dieses Wochenende wird wohl nix, da ich wieder nach neumünster muss. habe dort noch dinge zu erledigen. aber schön zu wissen, dass es hier noch biker gibt. Wenn in der Nähe noch mehr wären, könnte man ja auch in der nicht-biker-zeit inner kneipe sitzen und sabbeln. im bwc oder so.

vtrig
16-10-2001, 13:05
Im Prinzip gerne, aber "rumschwuchtel" meine VTR geht am Dienstag zu Honda, weil die Mühle so seltsame Zuckungen beim Beschleunigen hat. Schade:( Diese Zuckungen kommen und gehen wie sie wollen und ich weiß mir nicht mehr zu helfen.

Ach so, die Fazer war nur so langsam, weil sich der Fahrer den linken Daumen gebrochen hat.:wrg2as:

postman
16-10-2001, 13:12
@vtrig frag mal unter tipps nach ich glaube da war vor kurzem was dringestanden über Beschleunigungsruckeln

vtrig
16-10-2001, 13:37
@ Postman: Danke, ich verfolge die Beiträge im Forum bereits seit Gründung. Hatte mein Prob schon im alten Forum und in der Mailling-List beschrieben und ne Menge Tipps bekommen. Leider waren alle Bemühungen meinerseits vergebens. Neue Zündkerzen, Luftfilter checken, div. Schläuche am Tank prüfen, Drosselklappensensor durchmessen und....

Leider alles vergebens. :wrg2as: Das Ruckeln kommt und geht. Zwei Wochen immer da, auf dem Weg zur Werkstatt: weg!!!

Am Sonntag ne Tour gemacht, nach ca. 200 km war es wieder da, son Sch...

Wie gesagt, fahren tut sie aber wenn im Scheitelpunkt der Kurve das Gas wieder kommen soll und nur ein Geruckel duch das Fahrwerk zuckt:huchas:

Echt ätzend.

CBRainer
17-10-2001, 11:14
VTR ist zwar verkauft und eine Doppel-X zugelegt, das nächste wird wohl eine SP1 werden...
In HH-Othmarschen wohne ich immer noch und bin an einem Kennenlernen interessiert!!!

Sollen wir uns mal in Wedel am Yachthafen zum Kaffee treffen? Und uns in die Geheimnisse örtlicher Kurven einweihen lassen?

"Ich kenne jemand, der jemanden kennt der ne Kurve kennt!"

vtrig
17-10-2001, 11:49
@CBRainer: Gern, sobald meine Mühle wieder richtig läuft.

@Rouaiha: Schwächel nicht rum. Vonwegenüberwochenendenachneumünsterundso!!!

Sonny
17-10-2001, 11:59
Also Jungs

Wenn Ihr Euch denn einig seid, so von wegen "Motorrad in Werkstatt", oder "Ich muss aber nach Neumünster" , dann lasst doch mal eine Rundmail machen und Butter-bei-die-Fische.
Stehe einem Treffen in Wedel am Hafen jederzeit zur Verfügung.
Bei nicht optimalem Wetter lässt sich auch eine kleine Tour nach Kollmar auf die Beine stellen.
Gibt da ja auch noch ein paar nette Umwege, muss ja nicht die Bundesstraße sein. ;-)

Also, ran an die Tatstatur und Reifen vorgewärmt, nicht dass ich an jeder Kreuzung auf Euch warten muss. ;-)

In diesem Sinne.

JoFu
17-10-2001, 12:11
ich tip da auf zündaussetzer (zündkabel,etc, ...) !
gruss
johannes

Katja
17-10-2001, 12:58
@Rouaiha: Klar, bin ich beim nächsten Treffen wieder dabei. Unsere letzte Tour war doch ganz nett. Und von wegen nur gerade aus. Kurven waren da doch einige. Sagt mir einfach Bescheid.

Rouaiha
17-10-2001, 22:55
sicher, sicher! Aber wann? Die Saison geht ... Und mein Studium is im vollen Gange, von wegen als Student hat man ein so leichtes Leben ....