Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felgen polieren / Sportauspuff
Halli Hallo !!!
Kann mir jemand sagen, wo ich günstig, oder wer überhaupt
Felgen poliert und lackiert ?
Außerdem suche ich für meine F gebrauchte oder neue günstige
Sportschalldämpfer !!!
Vielen Dank für Eure Hilfe !!!
Da gibts nen Polierer bei Rastatt,Firma Groß. Tel.07222 53690!
Da kostet das Polieren pro felge 80,- DM( vor nem Jahr) aber komplett poliert,nicht nur den Felgenrand. (gugst du Bild)
Günstige teile wie zb. den Auspuff bekommst du bei ebay.de.
Da wird gerade ne neue Alu ABE Anlage für 299,- angeboten.
Must nur in der Suchmaschine bei ebay VTR1000 eingeben, dann haste ihn.
@Hans
Für 400,- Euro + Versand kannst Du meine haben.
Remus mit ABE.
Schau mal unter www.pp-polish-service.de nach ob er billig ist weis ich nicht,aber die Qualität stimmt.
Fireblade
15-04-2002, 21:14
Hallo also wenn du möchtest kannst du dir dein Geld sparen.Denn Honda Felgen lassen sich wunderbar polieren.Man nehme so ca 300 Naßschleifpapier und bearbeitet die zu polierenden Flächen bis sie matt glänzen und der komplette lack abgerieben ist.Am besten danach noch mal mit einem polierfließ drüber gehen,dann ist das schlimmste geschafft. Am besten runden Aufsatz im Baumarkt (am bessten Wolle) für Bohrmaschine oder ähnliches besorgen und mit einer Polierpaste zum flimmern bringen. Noch mal mit eienem weichen tuch nachpolieren fertig.Wichtig ist immer in eine richtung schleifen und die kratzer so gering wie möglich umso glatter die Oberfläche um so besser das Ergebnis.Lieber ein bißchen länger schleifen und feineres Papier nehmen. Bin selber wieder mal dabei jetzt bei meiner eigenen. Also viel spaß Christian
:wrg2as: Ich hatte die Felgen an meiner VFR damals selber poliert also so eine scheis Arbeit tu ich mir nicht mehr an.
Zuerst komplette Farbe runter durch abbeizen und schleifen, dann Felgen mit feinem Schleifpapier bearbeiten bis die Finger glühen. Felgen mit Polierscheibe in der Bohrmaschine macht Deck ohne ende. Felgen lakieren (Aluhaftgrund nicht vergessen sonst hält der Lack nicht lange). Und bei der ersten Ausfahrt im Frühjahr kommst du in den Bergen durch Schmelzwasser und Steusalz, und die ganze Arbeit war für die Katz. :001:
Gleich René
16-04-2002, 19:12
Ich hab auch einige Erfahrung mit polieren. Hab aber keine Böcke auf die Schreiberei. Bin so wie´s aussieht nicht so weit weg von Dir. kann Dir schon weiterhelfen und zwar billig und stressfrei. Kannst mich ja mal anrufen: 08638/65237;) .
rosynine
18-04-2002, 19:30
hi
kannst meine haben, ist auch bei ebay drin...mit 199 euro biste dabei
Gruß Rolf
Silver_Surfer
19-04-2002, 09:25
Hi All
ich hab an meiner F polierte Felgen, hab se so bekommen.
Ich hab aber keinen Dunst wie ich mir den Glanz erhalte ... ergo,
die sehen zur Zeit nicht so schön aus, stumpf und angelaufen.
Wie bekomme ich die jetzt wieder richtig schön strahlend?
und was kann ich machen, dass dann der Glanz länger hält??
Ciao Uwe.
@ silver surfer
ich nehm "alu-magic" hatte ich glaub ich mal von polo !!!
geht echt gut das zeug !!
und deshalb geh ich jetzt raus und versuchs mal wieder !!:D :D
hatte auch schon andere sachen probiert,aber ich find das am besten !!
gruß
AZE-TF1
Hab auch Alu-Magic. Funzt gut dat zeuch.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.