PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : t.o.t. (totally off topic) Depeche Mode Fans???

Spec1
04-10-2001, 10:29
NEIN, dies soll keine Grundsatzdiskussion zum Thema Musikgeschmack werden!!! (Nur mal vorbeugend;) )

Da ich am 11.10. auf das DepecheMode Konzert gehe und das schließlich (pauschal gesagt) die Musik unserer Jugend ist, wüßte ich gerne ob es hier noch mehr Fans gibt, die man bei dieser Gelegenheit vielleicht persönlich treffen könnte. Nicht, daß ich dann beim Konzert neben einem VTRler steh und nichts davon weiß :D.

Gruß

Franz

Rouaiha
04-10-2001, 10:43
ARGH Hör auf mit Depeche Mode.

Ich hätte letztens in Hamburg UMSONST aufs Konzert gehen können. N Kumpel konnte Karten für LAU bekommen! Aber er meinte, er hat sie zu nicht genommen, weil er nicht hinwollte. Denkte auch mal einer an mich?!?

P.S.: Die Band finde ich gut. Hab glaube ich auch alle Alben von denen aufm Server liegen. ... .....:D

Spiritwalker
04-10-2001, 21:26
Na wer sagts denn,

man merkt gleich das wir aus der gleichen Epoche stammen. Wir haben mehr Gemeinsamkeiten als wir vieleicht denken. Auch wenn das Gestern abend in einer anderen Rubrik nicht so schien.

Hab zwar kein Ticket wünsch dir aber viel Spaß bei einem guten Konzertabend. Hoffentlich zeigen sich die Jungs willig und bieten auch was für das Eintrittsgeld.

Ist schon ne Weile her, aber einst konnten die Jungs richtig gut einheizen.

Gruß vom Spiritwalker

Spec1
04-10-2001, 21:33
Das mit der andern Rubrik täuscht :D

Rouaiha
04-10-2001, 22:57
ma langsam, was soll das mit der epoche? ich mag die jungs auch und komme nich aus eurer "Epoche". Klingt ja als würde man Spec bald von seiner SP-1 helfen müssen. Epoche. hehe. :D War nur ein Scherz!

postman
04-10-2001, 23:00
Damit könntest Du recht haben:p

gruß
postman

Spec1
04-10-2001, 23:11
Ey Postman, verpaß deinen Pötten erstmal das richtig Drehmoment bevor Du hier mit den Boyz stänkerst:D

Ey Rouaiha, solange deine Firewall dich beherrscht und nicht Du deine Firewall ist "unsere" Epoche Tabu:D

Spec1
13-10-2001, 17:50
:drehas: :drehas: :drehas:UND ES WAR WIEDER GENIAL!!!!:drehas: :drehas: :drehas: