Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JK
So hier nochmal der besseren Übersicht wegen:
Treff Sonntag den 7.Oktober.2001
Zeit: sagen wir mal 14.00 Uhr oder was meint Ihr???
Teilnehmer: Blondi und Higgens, Susi und Postman, VTR-Engelchen mit besserer Hälfte?
und immer schön artig sein wegen dem Wetter.:rolleyes:
Gruß
Postman
VTR Engelchen
04-10-2001, 09:46
yep...mit besserer Hälfte..wer aus dem Raum Hanau oder Frankfurt..oder andere Richtung kommt kann sich ja mal bei mir melden...können irgendwo einen Treffpunkt vereinbaren und dann zusammen hinfahren...
ganzartigesonnigegrüße
VTR Engelchen....
Schade kann ich (wir - Sonntags mit besserer Hälfte und Junior versteht sich) nicht kommen. Wenn das Wetter paßt hab ich paar Kumpels schon versprochen, werd ich nach langer Zeit mal wieder probieren mir beim Fußball die Haxen zu brechen :D
Wünsch euch aber trotzdem gutes Wetter;)
Franz
(Samstag geht wohl nicht, was???)
Ooooch, ich würde so gerne, aber es sind fast 300 km und für mal eben runterbrennen, zu viel
Schade!!
Ich muss auch mal ein Wochenende mit meiner Familie verbringen!
NEWSFLASH!!! Fußball fällt wohl flach (schade eigentlich). Wenn meine bessere Hälfte einwilligt samt Junior mit dem Auto hochzufahren, komm ich dann doch am Sonntag nach JK, vorausgesetzt das Wetter paßt. Die Vorhersage ist allerdings nicht grad rosig:(
Gruß
Franz
sternchen
04-10-2001, 15:04
Tja zu spät, :huchas: Mein Mann hat es nun doch vorweg genommen. Wir werden wohl zu dritt (naja eingentlich schon zu viert) kommen. :)
Sohnemann und ich allerdings mit dem Auto.
Habe zwar eine komplette Ausrüstung (exakt so wie mein Mann!) , die hab ich allerdings nur 2 Mal getragen, dann war ich mit unserem Junior schwanger. Dann war das Thema Mitfahren und Führerschein machen erst mal erledigt.
Mitfahren tu ich seitdem auch nicht mehr. Falls uns beiden was passieren sollte, wär ja nun wirklich eine Kathastrophe.
Naja, vielleicht (wenn das Wetter mitmacht) werden wir euch ja trotzdem mal kennenlernen.
@migu, komm doch mit familiy
naja, ich geb ja zu 300 km ist schon ein ganz schönes Stück, aber schön wärs.
HSnhsnhsn *drucksrum*
Diese entfernung sind wir in diesem Jahr schonmal zum Urlaub gefahren....war nich so prickelnd. Ich habe auch kein Bock meinen kleinen ein paar Betablocker zu verabreichen *fg*
Trotzdem viel spass und
@Sternchen viel Glück.
So sieht das mit zwei Mädels aus:
Was meinst Du was das bei uns demnächst für ne Show wird mit zwei Jungs:D. Da hilft bei der nächsten Urlaubsfahrt auch nur eins - Nachts fahren (letzten Oktober 1200km mit Junior durch die Nacht, super entspannt;)) Klar, Du kannst natürlich nicht schon in der Nacht nach JK tuckern LOL.
Gruß
Franz
Und wer bringt den Grill mit bzw. den Kaffee und Kuchen weil 6,50 für ne Tasse Schlapperbrühe finde ich heftig.
:)
Gruß
Postman
Ahem, Pfrrrr, Grübel!!! Na, ähhmmm, immer der, der fragt, oder???? :huchas:
Nix Grill aber Kaffee und Kuchen Kein Thema da Blondi mit der Folhpeitsch :D zum JK fährt.
Sollte ungefähr wissen wieviele kommen zwecks Einkauf :D
mfg.Higgens
sternchen
04-10-2001, 20:44
@migu
Oh sind die süss! Das habt ihr ja gut hingekriegt!
Ja die Autofahrten sind seit der Geburt nicht mehr das was sie vorher mal waren. Wir sind mit unserem damals einjährigen Sohn über 1000 km in Urlaub (zur Taufe eingeladen) gefahren, aber nachts. War nervenschonender für alle ;)
Bin mal gespannt wies wird mit 2 Jungs.
P.S: Wie alt sind denn deine Kinder?
@Higgens
Was um Himmels Willen ist denn eine Folhpeitsch??? :confused:
Klar hat migu die gut hingekriegt. V2 Fahrer haben schließlich den richtigen Beat:D
@ Sternchen Flohpeitsche gleich Cinquecento :D :D
mfg.Higgens
Ja die kleinen Italiener sind ganz dufte;)
Mhh, schönes Wägelchen, brauch bestimmt wenig Sprit. Das ist heutzutage Gold wert :)
er meint dass er nix falsch geschrieben hat :slamas:
@Spec1: Schöner Gruß von Blondi
DU KRIEGST ALS EINZIGER KEIN KAFFEE UND KUCHEN Bäh.
Du bist ein alltes Lestermaul :huchas: :huchas: :huchas:
mfg.Higgens & Blondi
Wieso denn das :( :( :( :( :( :( :( :(
@Spec
Das ist kein Beat, das ist ein einziges Geboller! :D
So nach dem ich vorhin aus dem Fenster geschaut habe und das Tolle Wetter gesehnhabe bin ich für morgen (JK) einkaufen gewesen.
mfg.Higgens
VTR Engelchen
06-10-2001, 23:00
hoffentlich wird´s Wetter gut...will doch uuuuuuunbedingt´n Stück Kuchen von blondi...(warum sollte ich sonst sooooooo weit fahren...*Fg*)... :p :p :p
So hab ich mir mein 250stes Posting nicht vorgestellt:eek: .
Jetzt läßt man euch mal zwei Tage machen und dann sowas:mad:
ALSOOOO, wer war es?? Wer hat seinen Teller nicht leergegessen??? :shootas:
Folgender Vorschlag:
Sobald mein Neffe (wohnt hinter Rammstein) sich bequemt aufzuwachen, werde ich ihn per ICQ kontaktieren, um mal rauszukriegen wie da hinten sich das Wetter so entwickelt;).
Desweiteren sollten wir die Uhrzeit für das Treffen auf 16:00 verschieben. Da die heutige Regenwahrscheinlichkeit bei 63% liegt und es schon die ganze Nacht regnet, sollten wir es also gegen 12:00 Uhr hinter uns haben:cool:. Um zwölf sollte jeder nochmal hier reinschauen, um ausreichende Vorwarnzeit zu haben ob 14:00 oder 16:00 (halte ich für wahrscheinlicher).
Higgens und Postman, könnten vielleicht noch paar PNs verschicken.
Gruß
Franz
P.S. Higgens, das mit dem Wetter warst doch Du. Gib es zu!!! Hast gestern den Kuchen gesehen und gedacht "wieso teilen" :D
Na da iser wieder, biste wieder aus der Versenkung auf getaucht :D
Ne ich war das nicht mit dem Wetter:mad:
Das mit 16.00 ist OK.
So jetzt wird dem Wetterman endgüldig Gekündigt, der hat nämlich für heute gutes Wetter angesagt.:mad: :mad:
Der Versteht seinen Jop auch nicht mehr.:mad:
Higgens
Hmm, jetzt ist dafür bei uns das Wetter gut.
Kommt gerade die Sonne raus,
und die Strassen sind auch trocken.
Viel Spass bei dem Treffen
Also nach kurzer Diskussion haben wir entschieden , daß wir auf jeden Fall zu JK fahren .
Als Zeitpunkt haben wir mal gedacht zwischen 14.00Uhr und 16.00Uhr .
Bis denne
Ähmmm nochwas zum Wetterman :shootas: :shootas: :shootas: :shootas: :shootas: :shootas: :shootas: :shootas: :shootas:
VTR Engelchen
07-10-2001, 16:35
hiiiiiggggeeeeeeennnnsssssssss.........stimmt des???...du wolltest net teilen????...grrrrrrr.....Scherz beiseite...ich hab gestern Abend, wie wir heim kamen, zu meinem Mann gesagt, Sternenhimmel...der Mond scheint...des kann KEIN Regen geben...also extra früh in die Heija (zumindest für Samstags) und früh aufgestanden...tja..und was soll ich sagen...es hat geregnet... :( ...nachdem ich dann hier rumgetigert bin und drauf gewartet hab, daß es aufhört, hab ich´s dann aufgegeben....*seufz*...wußte ja auch net, wie es da unten aussieht...hätte wohl doch mal eher mein Handy oder den PC einschalten sollen...(sorry higgens)...und bin dann aus einem Grund, den ich hier nicht nennen will, meinem Mann zu liebe daheim geblieben...aaaaaaaaaaaaber er hat mir versprochen, das nächste mal fahren wir...ob´s regnet oder schneit...schade, hätte euch wirklich gern mal kennengelernt...und an den Kuchen von blondi darf ich garnet denken....*megaseufz*...
Bis danni....VTR Engelchen.... :rolleyes:
Tja, da haste einiges verpaßt. Zu deinem Mann fällt mir nur ein - 4Zylinder Weichei :D (Sorry Susi;) aber DAS Weichei ist ja auch maskulin:D)
Gruß
Spec1, Sternchen & Junior
So wir sind auch wieder Zuhause angekommen:D
Wie Spec schon geschrieben hat, für alle die NICHT da waren die haben was Verpaßt :D :D :D
So nun ist Postman gefragt mit den Bildern.
Meine muß ich erst noch Entwickeln lasen:mad:
@VTR-Engelchen: Was nützen einem Hightechgeräte wenn man sie nicht nutzt.:D
mfg.Higgens & Blondi
Hi an alle daheimgebliebenen,
wieder Erwarten war uns der Wettergott heute nochmal gnädig gesonnen und wir mußten nicht schon wieder nass vom JK schleichen.
Einen Dank an Blondi und Higgens für leggggäääärrr Kaffee und Kuchen.
Wir haben allerdings auf dem JK was gesehen, das uns alle in Erstaunen versetzt hat.:p
Unbestätigen Spec..ulationen soll es sich um das neue Outfit der Postboten handeln.
Man beachte bitte dis modisch knapp geschnittene Kopfbedeckung und das multifunktionale Design des Postbeförderungsbehältnisses.:p
Und noch ne besondere Ansicht.
eventuelle Ähnlichkeiten zu gewissen Posen sind rein zufällig:D
Tja, nun hat auch Postman begriffen, das es über dem Oberpostdirektor noch nen Postminister gibt :D. Ach übrigens, erzähl doch mal die ganze Story mit dem Fähnchen ;)
Jetzt mach halt, ich bin grad mit Hochdruck dabei die Pics auf meine Seite zu bringen, schätz mal in 30 Minuten isses soweit:drehas:
wie noch ne halbe stunde????
ich bin grad am essen:D :D
Boah ich brauch mehr Webspace, VIEL MEHR!!! Hilfe Cappy, geb mal nen Tip wo es richtig Space für lau gibt:D
SOOO, die Pics sind jetzt auf meiner HP:drehas:
VTR Engelchen
08-10-2001, 13:59
jajajajaja....ich weiß ja das ich was verpasst hab...*grummel*....aber was mich jetzt interessieren würde....was hat es denn mit dem Fähnchen jetzt auf sich???...*neugierigwart*....und jetzt net sagen, wärste da gewesen wüßtest Du´s...*g*...übrigens regnet´s hier schon wieder...ich glaub ich zieh um...*ächz*...
regnerische Grüße
VTR Engelchen
Ist blöd zu erzählen, muß man echt gesehen haben. Aber hier mal der Versuch es in Worte zu fassen (da Posti sich ja drückt):
Nachdem klar war, daß sich Posti irgendwie rächen will kam ich natürlich nicht ganz unvorbereitet aufs JK. Ich hatte also besagtes Fähnchen dabei. Sozusagen als Friedensfahne, denn auf einer Seite war sie weiss ;). Damit ging ich dann reumütig auf Posti zu. Der war richtig gerührt (nicht geschüttelt):D. Als er das Friedensangebot annahm hab ich ihm das Fähnchen geschenkt und in die Hand gedrückt. Da wußte er ja noch nicht, daß auf der Rückseite, welche ja nur wir sahen:D, sein Markenzeichen drauf war:eek:. Mensch henn mer g'lacht:D
Mir kommen die Tränen :D :D
...immer noch :huchas: :huchas: :huchas:
VTR Engelchen
09-10-2001, 15:25
:D :D :D
Ihr seid drauf!! :D
Aber woher habt ihr denn die toll designed Posttasche??:huchas:
Knighty
Privateigentum von wem wohl, na, NA??? Richtig, Postman:D
Jeder hat so seinen Fetisch:huchas:
Postman ziegt Flage :p :p :p :p
mfg.Higgens
VTR Engelchen
12-10-2001, 08:58
für des Fähnchen gibt´s doch bestimmt ne Halterung zu kaufen?!....*sfg* :D
chön charf die Bilderchen ;)
Gute Idee, Halterung fürs Fähnchen bring ich dann beim nächsten mal mit (hmmm, man nehme einen Saugnapf und....). Wie wäre es denn gleich morgen, diesmal klappts auch mit dem Wetter.
Gruß
Franz
Aber gebohrt/geklebt/geschweisst oder sonstige sachen werden nicht gemacht:shootas:
VTR Engelchen
12-10-2001, 11:23
@spec: falls Du mich mit dem Wetter gemeint hast...Samstags kann ich leider net...(Häuschen läßt grüßen)...und diesen Sonntag is Ausfahrt vom Motorradverein....aber wie sieht´s denn mit dem 21. aus???...Frage auch an alle anderen...
@posti:..tztztzzz...Posti...wer wird denn an sowas denken...ich dachte da eher an ein neues Heck oder so..*sichganzschnellduckt*...*fg*... :D
heutmalsonnigegrüße...VTR Engelchen :)
Da am 20. mein Schatz Geburtstag feiert wird mich am 21. nichts auf zwei Beinen, geschweige denn zwei Rädern halten. Da Sternchen doch in anderen Umständen ist und keinen Alk trinken darf muß ich für zwei ran:D
Außerdem, wer weiß schon wie dann das Wetter ist, morgen ist es 99% Super:)
@Postman
nö iss klar, wir können das Teil auch per Kaltverformung Pressstecken:huchas:
@Spec1 Wo willste den rum düsen ???
mfg.Higgens
Weiß nich, treffen auf JK und dann egal wohin:confused:
Wann Samstag ??? Sonntag?????
Samstag, also morgen (siehe oben)
Hi wenns mir Zeitlich reicht komme Ich auch dahin.
mfg.Higgens
Hab ich das richtig mit ? Treffen heute Sa den 13.10.01 um 14.00 Uhr auf dem JK?! wenn ich den Weg finde ( :-) ) werd ich wohl auch kommen
boaaaahhh bin gerade aufgestanden :D
Also mir iss 14.00 uhr zu heftig das werden wir wohl nicht mehr schaffen.
Bis die Hausaufgaben erledigt sind;) dauert es noch ne weile.
mal sehen was wir dann tun werden.
Sag ne Zeit an Postman, dann machen wir wieder ein Fenster (Zeitfenster) auf;)
Für die, die den Weg suchen geht es hier nach JK (http://www.johanniskreuz.de)
hmm iss schwierig !!!
Denke mal es iss besser für euch das gute wetter zu nutzen als auch uns zu warten und die Zeit nutzlos verstreichen zu lassen.
Hallo Gemeinde,
wer fährt denn jetzt wirklich aufs JK, alles nur so halbherzige Aussagen.
Gruß
JZ
Also ich komme 100%ig. Higgens spielt auf Zeit, Postman hat Herbstgefühle, TigerCD hat Angst um seine Reifen und XLarge versucht sich grad wieder aufm Nürburgring den Frontspoiler kaputtzufahren. Ach ja und VTR Engelchen hat die Hände im Estrich stecken.
Zum Glück ist heut so tolles Wetter, da hab ich die Piste wenigstens für mich alleine.
:huchas: :huchas: :huchas:
Also bis dann 14:00
Gruß
JZ
oki wir kommen auch vorbei allerdings wird es nach 14.00uhr ca 14.30 bis denne
:confused:
wo ist das JK ??? Wenn das nicht allzu weit weg ist würde ich mich auch gerne mal sehen lassen ;)
cya
MAX
Ja schau mal noch oben....nee nich an die Decke, im Forum weiter rauf *fg*
Für Dich.....zu weit weg!
*griemel*
Für mich zwar auch, aber egal...
Lange leben Signaturen!
VTR Engelchen
16-10-2001, 22:25
Ach ja und VTR Engelchen hat die Hände im Estrich stecken.
korrigiere: Engelchen hat die Hände am Pinsel und streicht Balken...!!!...soweit sind wir leider noch nicht spec... :rolleyes:
VTR Engelchen
Sooo, Du hattest also die Hände am Pinsel, uff, ähhh, alsoooo, da sach ich jetzt einfach mal garnix zu:eek:
VTR Engelchen
16-10-2001, 22:30
:p :p :p
Ich dachte scho der Estrich sei zu schnell ausgehärtet und Du steckst fest:D weil wir von Dir nichts mehr Hörte.
Aber mit dem Pinsel ist mir das auch Klar.:D :D
mfg.Higgens
Wenn ich es schaffe bin ich heute zwischen 17:00 und 18:00 Uhr oben. Das Tal ist offen aber immer schön easy, denn die Piste ist feucht, ist halt Herbst.
Gruß
Franz
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.